Bukatcho
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 254
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bukatcho
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:na ich hoffe doch nicht dass der wieder kommt ..ich hab ihn letztens als krankes charakterschwein bezeichnet und das er verlogen und billig ist..
aber ich sehe .. er ist auf suche.. der soll zu seiner frau gehen,,,angeblich geschieden..aber sie scheint das nicht zu wissen..
@Gundula
Payne
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied
Zitat von Cindy38:Oh Gott was so lang? Da steht mir ja noch was bevor..Bin jetzt neun Monate getrennt..merke aber das uch eigentlich gerne jemanden hätte ,aber irgendwie nicht bereit bin..zu sehr verletzt...
vorbei
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:ja das kann ich mir gut vorstellen..aber ich denke er hat genug in seinen telefonkontakten..
ich spring dem sonst ins gesicht..
aber ich weiss schon, denen ist nix zu blöde .. so was von würstchen((
und so was hab ich geliebt ..
@Gundula
Cindy38
Mitglied
Zitat von Bukatcho:Schade, dass es da keine Pille für gibt! So ne richtig schöne L.M.A.A Tablette. Abends einwerfen - morgens ist alles wieder gut, der/die EX ist Geschichte und es kann weiter gehen!
Wenn einer so was hat, her damit.....
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:ach kann das sein, dass er deshalb so auf suche ist grade um die zeit?
er würde jeder frau ja eh weihhnachten versauen,, der gönnt doch niemandem was ..ausser sich
@gundula..
der kommt ja aus dem chat kaum noch raus.. der herr manager
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:naja egal er erkennt mich sowieso nicht ..aber ich ihn..
das hab ich gut hingekriegt...
aber er weiss natürlich , dass ich ihn erkennen würde.. aber ich huste dem was.. und das seit einem jahr
aber ich nehme mal an ,der hatte zwischendurch auch schon andere, die schon wieder geschichte sind.
@Gundula
vorbei
Mitglied
Payne
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:der sieht mich nicht schreiben.. ich flüstere nur mit 2 leuten und das ist definitv nicht er
@Gundula ..
ansonsten weiss ich das eh .. ich erkenne ihn auch an seiner schreibweise ..zumal legastheniker .. also fast nicht nicht zu merken
Payne
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von vorbei:der sieht mich nicht schreiben.. ich flüstere nur mit 2 leuten und das ist definitv nicht er
@Gundula ..
ansonsten weiss ich das eh .. ich erkenne ihn auch an seiner schreibweise ..zumal legastheniker .. also fast nicht nicht zu merken
meiner liest hier mit und hat über PN Kontakt aufgenommen^^. Zum Ende hab ich es durchblicken lassen, das ich Ihn erkannt habe! Und nun weis Er bescheid...0 Chance auf ein Comeback!