Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Bukatcho
Schade, dass es da keine Pille für gibt! So ne richtig schöne L.M.A.A Tablette. Abends einwerfen - morgens ist alles wieder gut, der/die EX ist Geschichte und es kann weiter gehen!
Wenn einer so was hat, her damit..... lustig

x 3 #31531

Ambrosa
Zitat von vorbei:
na ich hoffe doch nicht dass der wieder kommt ..ich hab ihn letztens als krankes charakterschwein bezeichnet und das er verlogen und billig ist..

aber ich sehe .. er ist auf suche.. der soll zu seiner frau gehen,,,angeblich geschieden..aber sie scheint das nicht zu wissen..

@Gundula

manche leiden anscheinend wenigstens Zeitweise an Vergesslichkeit! Und da kann alles passieren?

Aber wenn es mal wieder Notwendig wird, suchen die auch gern mal wieder zwischen den restlichen Gehirnregionen^^ zwinkern und werden teils sogar fündig.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Payne
@BastiBoy
Na dann mal willkommen im Club. Hier befindest du dich in bester Gesellschaft...
Leider hat der Club viel zu viele Mitglieder.

Denke auch ist bei jedem Unterschiedlich wie lange das dauert. Und auf und ab, ist denke ich auch mal normal. Auch das sich die unterschiedlichen Phasen abwechseln.

Aber nur nicht unterkriegen lassen.
Irgendwann wird es für uns alle wieder besser.
Außerdem.

Better to fight and fall than to live without Hope.

x 1 #31533

Tannenbaum
Zitat von Cindy38:
Oh Gott was so lang? Da steht mir ja noch was bevor..Bin jetzt neun Monate getrennt..merke aber das uch eigentlich gerne jemanden hätte ,aber irgendwie nicht bereit bin..zu sehr verletzt...

Hm, naja, wie jemand schon meinte, das ist individuell. Bei mir kam die Trennung ja von einer Sekunde auf
die andre, 2 Monate später war sie ausgezogen. Für mich war das die Liebe meines Lebens, deshalb wollte
ich sie auch heiraten und dachte nie im Leben, daß sie 2 Jahre danach die Scheidung will. Das erste Jahr
war sehr hart, dann die Scheidung und danach gings lagsam bergauf. Nach ca 2 Jahre bekam ich ab und zu
wieder mal Lust jemand kennenzulernen. Aber für's ganz abschließen waren es dann doch so lang. Ich glaub ich
wäre jetzt auch stark genug sie mit ihrem neuen Partner zu sehen, das ging damals gar nicht. Wir waren insgesamt
5 Jahre zusammen und ich liebte diese Frau über alles, daher dauerte es vielleicht so lang.

x 1 #31534

V
ja das kann ich mir gut vorstellen..aber ich denke er hat genug in seinen telefonkontakten..
ich spring dem sonst ins gesicht..

aber ich weiss schon, denen ist nix zu blöde .. so was von würstchen Traurig((

und so was hab ich geliebt .. kopf gegen die wand
@Gundula

x 2 #31535

Ambrosa
Zitat von vorbei:
ja das kann ich mir gut vorstellen..aber ich denke er hat genug in seinen telefonkontakten..
ich spring dem sonst ins gesicht..

aber ich weiss schon, denen ist nix zu blöde .. so was von würstchen Traurig((

und so was hab ich geliebt .. kopf gegen die wand
@Gundula

Siehst das ja an mir, gerade um diese Zeit, wo die Affären für die Familie da sind...sind unsere doooch so Eiiiiinsaaaam^^. Und dann noch der Rutsch und der berühmte Neujahrsf...k ausfallen....neeee ist doch Undenkbar O.O für unsere wehrten.......

x 1 #31536

Cindy38
Zitat von Bukatcho:
Schade, dass es da keine Pille für gibt! So ne richtig schöne L.M.A.A Tablette. Abends einwerfen - morgens ist alles wieder gut, der/die EX ist Geschichte und es kann weiter gehen!
Wenn einer so was hat, her damit..... lustig

Dann nehm ich aber gleich zwei... zwinkern

x 1 #31537

V
ach kann das sein, dass er deshalb so auf suche ist grade um die zeit?

er würde jeder frau ja eh weihhnachten versauen,, der gönnt doch niemandem was ..ausser sich

@gundula..
der kommt ja aus dem chat kaum noch raus.. der herr manager

Ambrosa
Zitat von vorbei:
ach kann das sein, dass er deshalb so auf suche ist grade um die zeit?

er würde jeder frau ja eh weihhnachten versauen,, der gönnt doch niemandem was ..ausser sich

@gundula..
der kommt ja aus dem chat kaum noch raus.. der herr manager

Ja durchaus. Meiner hat auch heut versucht durchzukommen über Festnetz^^; wieviele Versuche Er wohl dazu gebraucht hat, bei seiner Auswahl...aus App...Umgebung...und Game^^?. Handy(uralt ist immer aus) nur für Notfalle; WENN UNTERWEGS:

Hatte ja auch einen anderen Namen real per PN? Hahaha, naja ist halt Hochintelligent nicht wahr?
So behauptete Er ja immer!

x 1 #31539

V
naja egal er erkennt mich sowieso nicht ..aber ich ihn..
das hab ich gut hingekriegt...

aber er weiss natürlich , dass ich ihn erkennen würde.. aber ich huste dem was.. und das seit einem jahr

aber ich nehme mal an ,der hatte zwischendurch auch schon andere, die schon wieder geschichte sind.

@Gundula

x 1 #31540

Ambrosa
Zitat von vorbei:
naja egal er erkennt mich sowieso nicht ..aber ich ihn..
das hab ich gut hingekriegt...

aber er weiss natürlich , dass ich ihn erkennen würde.. aber ich huste dem was.. und das seit einem jahr

aber ich nehme mal an ,der hatte zwischendurch auch schon andere, die schon wieder geschichte sind.

@Gundula

An dem wie Du schreibst, orientiert Er sich...Sie sind sehr merkfähig, bezeichnen sich nicht umsonst, als Beobachter des System....*hust*

Letzter Satz: Ohne Zweifel! Nur die Anzahl ist ungewiss!

V
der sieht mich nicht schreiben.. ich flüstere nur mit 2 leuten und das ist definitv nicht er

@Gundula ..
ansonsten weiss ich das eh .. ich erkenne ihn auch an seiner schreibweise ..zumal legastheniker .. also fast nicht nicht zu merken

Payne
@vorbei
Versuch nicht dran zu denken. Da regt man sich nur unnötig auf. Geht mir jedenfalls so.

Ich versuche den Gedanken zu vermeiden, das er das Leben das wir zusammen geplant und umgesetzt haben, jetzt mit allem drum und dran mit ner anderen lebt. Familie, Kinder... nach gerade 9 Monaten.

Jetzt macht er mit ner anderen auf happy Family.

Naja. Wer weiß wie lange er das durchhält. Mit ner Frau und Kindern die er gerade mal 5 Monate kennt.

x 1 #31543

Ambrosa
Zitat von vorbei:
der sieht mich nicht schreiben.. ich flüstere nur mit 2 leuten und das ist definitv nicht er

@Gundula ..
ansonsten weiss ich das eh .. ich erkenne ihn auch an seiner schreibweise ..zumal legastheniker .. also fast nicht nicht zu merken

meiner liest hier mit und hat über PN Kontakt aufgenommen^^. Zum Ende hab ich es durchblicken lassen, das ich Ihn erkannt habe! Und nun weis Er bescheid...0 Chance auf ein Comeback!

Payne
Zitat von Gundula:
Zitat von vorbei:

@Gundula ..

meiner liest hier mit und hat über PN Kontakt aufgenommen^^. Zum Ende hab ich es durchblicken lassen, das ich Ihn erkannt habe! Und nun weis Er bescheid...0 Chance auf ein Comeback!

Nicht ernsthaft oder? verwundert
Dein Ex hat hier übers Forum versucht wieder an dich ran zu kommen?

A

x 4