Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
oh gott ne aber wirklich es wäre besser die ganz aus dem gedächtnis zu streichen...

ja ER hatte ein gemeinsames leben mit mir geplant..ER wollte die beziehung.. ER hat tausend liebeserklärungen geschrieben.. und dann einen tag vor dem gemeinsamen urlaub sich vertschüsst.. ohne große erklärung... und ich hatte mich soo drauf gefreut und er hat mich x mal gefragt,ob ich mich auch so freu wie er..unfassbar so was

Ambrosa
Zitat von Payne:
Zitat von Gundula:

meiner liest hier mit und hat über PN Kontakt aufgenommen^^. Zum Ende hab ich es durchblicken lassen, das ich Ihn erkannt habe! Und nun weis Er bescheid...0 Chance auf ein Comeback!

Nicht ernsthaft oder? verwundert
Dein Ex hat hier übers Forum versucht wieder an dich ran zu kommen?

Doch ist es! Heute geschehen und das nicht zum ersten mal, hab mich nicht groß ausfragen lassen, aber durchblicken lassen, wie, wenn, was und wo....ect. mein Ex usw.

Er hat sich kein Deut verbessert, das habe ich an verschiedenen Anmerkungen bemerkt, was mich betrifft, was aber ins leere ging! Nicht jeder teilt seinen Geschmack usw. usw.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Payne
Zitat von Gundula:
Zitat von Payne:

Nicht ernsthaft oder? verwundert
Dein Ex hat hier übers Forum versucht wieder an dich ran zu kommen?

Doch ist es! Heute geschehen und das nicht zum ersten mal, hab mich nicht groß ausfragen lassen, aber durchblicken lassen, wie, wenn, was und wo....ect. mein Ex usw.

Er hat sich kein Deut verbessert, das habe ich an verschiedenen Anmerkungen bemerkt, was mich betrifft, was aber ins leere ging! Nicht jeder teilt seinen Geschmack usw. usw.

Krass!
Also ich weiß ja jetzt nicht ob ich die Hartnäckigkeit und den Ideenreichtum bewundern soll, oder ob ich das jetzt gruselig finde. geschockt

Meiner weiß nicht mal das ich hier bin. Muss der auch gar nicht.

V
sorry @Gundula aber deiner hat eh einen besonderen knall unter den besonderen oder?
ich hab manchmal gedacht es ist ein horrorfilm , wenn ich las was du scheibst

aber die werden sich auch nicht ändern.

es sind immer die selben texte.. du denkst der hat den wahnsinn auswendig gelernt . unfassbar

x 1 #31549

Ambrosa
Zitat von Payne:
Zitat von Gundula:

Krass!
Also ich weiß ja jetzt nicht ob ich die Hartnäckigkeit und den Ideenreichtum bewundern soll, oder ob ich das jetzt gruselig finde. geschockt

Meiner weiß nicht mal das ich hier bin. Muss der auch gar nicht.

Meiner hat es auch immer geleugnet und ist unter versch. Nicks hier vertreten, seit mind. 2 Jahren!

Ambrosa
Zitat von vorbei:
sorry @Gundula aber deiner hat eh einen besonderen knall unter den besonderen oder?
ich hab manchmal gedacht es ist ein horrorfilm , wenn ich las was du scheibst

aber die werden sich auch nicht ändern.

es sind immer die selben texte.. du denkst der hat den wahnsinn auswendig gelernt . unfassbar

Er lebt diesen, das ist seine Realität, sowie Er sich nicht zu den Menschen zählt!

M
@Bukatcho
ich weiß ganz genau was Du da gerade durch machst!
Ich selbst habe Anfang des Jahres gedacht, ich bin die einzige Bekl...die unter einer Trennung regelrecht ausflippt...Gefühle die ich vorher nie kannte hatten mich voll im Griff.
Ich habe tatsächlich geglaubt, dass ich die einzige Frau bin, die derart "verarscht" wurde nach einer so langen Beziehung.
Ich habe geglaubt, dass kein Mensch mir nachempfinden kann.
Und ich habe geglaubt, dass ich die einzige Frau bin, die so "schlimm" leidet.
Bis ich diese Seite gefunden habe.
Mittlerweile habe ich nur noch zeitweise Unruhezustände. Kann aber immer noch nicht unter vielen Menschen gehen.
Habe wieder angefangen zu essen, schlafe am Stück wieder 3h und hoffe auf Steigerung.
Das alles macht mich noch lange nicht glücklich. WEIL ER MIR FEHLT!
Aber das liegt nicht mehr in meiner Hand. Ich muss da durch. So wie wir hier alle da durch müssen.
Und Du schaffst das!
Kann sein das ich morgen wieder in meinem Jammertal stecke, aber heute wollte ich das so mal gesagt haben!
LG

x 2 #31552

Bukatcho
@Marie1

Danke für Deine lieben Worte! Ich finde es sehr schön, dass wir uns hier alle unterstützen. Vorallem zu dieser Jahreszeit herz

x 1 #31553

Thomas69
Zitat von Cindy38:
Oh Gott was so lang? Da steht mir ja noch was bevor..Bin jetzt neun Monate getrennt..merke aber das uch eigentlich gerne jemanden hätte ,aber irgendwie nicht bereit bin..zu sehr verletzt...

Du willst Gefühle, Wärme, Trost und Gemeinsamkeit! Jemanden dem du voll und ganz dein Herz schenkst, dein Vertrauen und deine Aufmerksamkeit, den willst du später wieder... Höre auf deine innere Stimme wenn es mal zu einer Situation (Date oder so) kommt, und du wirst sehen - soweit bist du lange noch nicht! Und je mehr Zeit du dir für dich nimmst, umso besser für zukünftige Entwicklungen, aber auch für deinen Kopf dem du zeigen kannst wie es auch erstmal alleine wieder klappen kann freunde

x 3 #31554

V
gute zwei jahre..aber es war immer sehr schwierig mit ihm...alles große pläne und nur viel heisse luft.. und immer wieder versprechungen und nix gehalten.. tausend entschuldigungen ..bla bla bla..

heute weiss ich , dass es jeder seiner ""großen lieben" so gehen wird..
völlig unfähig zu kontakten und beziehungen völlig egal wer das ist..aber ansprüche ..da kann keine mit und er nimmt ja nur die so besondere :
naja

x 2 #31555

Bukatcho
Zitat von vorbei:
gute zwei jahre..aber es war immer sehr schwierig mit ihm...alles große pläne und nur viel heisse luft.. und immer wieder versprechungen und nix gehalten.. tausend entschuldigungen ..bla bla bla..

Haben wir das nicht alle erlebt?

Meine EX wollte auch mit mir alt werden und von später mal Heiraten war auch die Rede. Nicht nur Papier ist geduldig.
Worte sind nur Schall und Rauch! Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern! böse

x 1 #31556

V
er wollte ganz schnell, dass ich zu ihm zieh... und dabei kannte er mich nur von fotos und mails und tel.. und am liebsten bis an sein lebensende..

wie kommen solche nur auf so was? das war kein junger unerfahrener mann.. ich war eh sehr skeptisch..

Ambrosa
Zitat von Bukatcho:
Zitat von vorbei:

Haben wir das nicht alle erlebt?

Meine EX wollte auch mit mir alt werden und von später mal Heiraten war auch die Rede. Nicht nur Papier ist geduldig.
Worte sind nur Schall und Rauch! Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern! böse

Ich hingegen habe sofort am Anfang gesagt, das ich nie wieder Heiraten werde, 1 x würde mir reichen, bräuchte keine Rekorde aufzustellen!

Und wenn ich dann meine eigene Wohnung beziehe ich auch nicht mehr vorhabe mit jemanden zusammen zu ziehen! Das wurde mir vorgeworfen, aber ich bin bei dem ganz gut damit gefahren,
wer weis wo ich sonst schlafen würde? Wenn Ihm mal was nicht gepasst hätte, da man nicht gefügig und willig, wie anderer Meinung war?

Ambrosa
Zitat von vorbei:
er wollte ganz schnell, dass ich zu ihm zieh... und dabei kannte er mich nur von fotos und mails und tel.. und am liebsten bis an sein lebensende..

wie kommen solche nur auf so was? das war kein junger unerfahrener mann.. ich war eh sehr skeptisch..

Ja und genauso war mein Ablauf mit Ihm! Und ich habe es gewagt^^! Da war Er etwas über mitte 40`ig°°damals!

V
mist...bauchkrämpfe ..hatte ich ne weile nicht..aber jetzt wieder ....(((( das tut weh aber mächtig

A

x 4