Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Bukatcho:

Haben wir das nicht alle erlebt?

Meine EX wollte auch mit mir alt werden und von später mal Heiraten war auch die Rede. Nicht nur Papier ist geduldig.
Worte sind nur Schall und Rauch! Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern! böse

Ich hingegen habe sofort am Anfang gesagt, das ich nie wieder Heiraten werde, 1 x würde mir reichen, bräuchte keine Rekorde aufzustellen!

Und wenn ich dann meine eigene Wohnung beziehe ich auch nicht mehr vorhabe mit jemanden zusammen zu ziehen! Das wurde mir vorgeworfen, aber ich bin bei dem ganz gut damit gefahren,
wer weis wo ich sonst schlafen würde? Wenn Ihm mal was nicht gepasst hätte, da man nicht gefügig und willig, wie anderer Meinung war?

Gundula, du bist ne Wucht Kuss geben

x 1 #31561

Ambrosa
Danke dir Sarina..der scheint alle für Blöd zu halten..boah ich bekomm da die Krätze!

Ist übrigens nun in De im Umlauf und Modern würgen
Kann auch solche mal ereilen! Wenn man nicht rechtzeitig abhaut, teilt man auch noch sowas womöglich.... Flucht

x 1 #31562

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Wuchtbrumme
Der Tag hatte eigentlich ganz gut begonnen. Seit der Trennung war es der erste Morgen wo ich nicht vor dem Wecker wach war.
Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin habe ich einen Briefumschlag mit dem vereinbartem Geld im Briefkasten gefunden.
Ich weiß nicht warum mich das so fertig macht, ich bin eigentlich froh das er sich an unsere Vereinbarung hält.
Und trotzdem, irgendwie ist die Trauer und der Verlust der gemeinsamen Zukunft wieder so Present das es unglaublich weh tut und ich seitdem immer wieder weinen muss. weinen / tränen

Da er nun wieder ein eigenes Konto hat habe ich ihm vorgeschlagen das er das Geld bitte doch überweisen möchte, dann müsste er auch nicht immer einen Umweg fahren.
Aber bis jetzt noch keine Reaktion.

V
ja die erste runde war so mehr als ein jahr.. wir wohnen sehr weit auseinander und er war immer sooo beschäftigt und hatte soviel zu tun.. er konnte keinen termin finden wo er auch sicher war .. ihn halten zu können und danach auch..
und dann hat er mich das erste mal fallen lassen, als ich langsam sauer wurde
und dann wieder neuer versuch.. er fand einen termin und danach kam bei jedem von ihm vorgeschlagenen termin was dazwischen..krank und so ..aber dann aber der letzte termin kam dann auch nicht zustande...zuvielzu tun und das wars dann nach doch fast zwei jahren jeden tag tel. mail sms ..frag nicht wieviel tausend und zu welcher uhrzeit..

der mann der mich auf händen tragen wollte für immer und mir die welt zu füssen legen und den himmel bereiten böse

x 1 #31564

Ambrosa
Tja die Ausreden kenne ich auch bei nur 5 km Entfernung! Und es war ja soviel Staub den Er entfernen mußte, das auch noch bei seiner Stauballergie! Och herrjeeeh...Schnupfen ´, Husten Halsweh.. Und Tisch aufräumen vor dem Bildschirm...hm kam mir nur voller vor Kopf kratzen

Kaum man bei Ihm traute man sich nicht zu Atmen von wegen Staub weg!

x 1 #31565

V
@Goldwellchen doch wir hatten ein wunderbares langes WE als er mal zwischen seinen vielen verpflichtungen ein paar tage frei nehmen konnte..

in einem chat hab ich ihn kennengelernt .. und ich war nicht die erste, mit der er das gemacht hat und auch nicht die letzte

der sinn.. ist ganz einfach..bewunderung und große liebe für ihn...macht ..kontrolle und ich gehöre ihm.. er herrscht über meine gefühle ..isoliert mich von anderen und holt sich so lebensfreude und gefühle.. bestätigung für sein wahnsinnsego

er sagte , er ist geschieden.. ich nehme an, er ist verh. aber lebt nicht mit mehr mit ihr,, das netz lässt viele infos zu

x 2 #31566

Ambrosa
Achja manches Wochenende brauchte Er auch um Gesund zu werden....Aaaber klaaar doch^^.

Ehe wurde Annulliert auf drängen Ihrer Eltern, da Sie Ihn durchschaut hatten, da war Er keine 30 `ig!

x 1 #31567

V
völlig irre so was.. und man vermutet das doch nicht, dass es so was gibt..woher denn ?

@Gundula

x 1 #31568

Ambrosa
Zitat von vorbei:
völlig irre so was.. und man vermutet das doch nicht, dass es so was gibt..woher denn ?

@Gundula

Aber weist Du? Ich kann mir ja ganichts merken!^^ Höre nie richtig zu! Verdrehe jedes Wort usw.!
Und überhaupt ist blablabla alles nur Schmarrn, um andere sich als was Besonderes fühlen zu lassen, damit sie zu Ihm aufschauen, Ihn bedauern und ein Helpsyndrom entwickeln!

Ist das dann erreicht und alles an Schwächen ect. dazu ausgelotet, gehts richtig rund, Desisolioniert, Destabilisiert, Manipuliert, Erniedrigungen um den Selbstwert- und - bewußtsein zu zerstören und zu guter letzt einen als Nichtskönnend dahinstellend, damit nichts ehr ohne Ihn geht(Abhängigkeit).

x 1 #31569

V
krank einfach krank und das mit Ü50 und erwachsenen kindern..
und im netz immer wieder neu.. wie ein unreifer teenie..

@Goldwellchen

@Gundula ja das kenn ich auch...alle waren bodensatz ..zu doof zu blöd zu faul und ich hab auch die dinge falsch verstanden..und ich kannte ihn kaum und bin beruflich in eine andere stadt gezogen.. das hat ihm gar nicht gefallen..da kannte ich ihn kaum und meine vorgängerin war noch schlimmer, die wollte sich nach 4 monaten bekanntschaft nicht von ihrem mann und sohn trennen.. ( die hatten sich nie gesehn)

wie kann man so in einer scheinwelt leben ..er ist der größte.. da kann man schon mal erwarten, dass der andere alles aufgibt.. oder? weinen / tränen

x 1 #31570

Ambrosa
Zitat von vorbei:
krank einfach krank und das mit Ü50 und erwachsenen kindern..
und im netz immer wieder neu.. wie ein unreifer teenie..

@Goldwellchen

@Gundula ja das kenn ich auch...alle waren bodensatz ..zu doof zu blöd zu faul und ich hab auch die dinge falsch verstanden..und ich kannte ihn kaum und bin beruflich in eine andere stadt gezogen.. das hat ihm gar nicht gefallen..da kannte ich ihn kaum und meine vorgängerin war noch schlimmer, die wollte sich nach 4 monaten bekanntschaft nicht von ihrem mann und sohn trennen.. ( die hatten sich nie gesehn)

wie kann man so in einer scheinwelt leben ..er ist der größte.. da kann man schon mal erwarten, dass der andere alles aufgibt.. oder? weinen / tränen

Ja was denn sonst, denn Er ist ja schließlich Gottgleich in seiner scheinheiligen Welt, nur weil seine Familie Relidiös ist! usw. Mon Signore ect. pp., der andere Autor hach wie toll da muß man das doch erwarten dürfen^^!

Aber gleichzeitig auch den Koran auswendig lernen als Katholik!" lustig Habe eine andere Kofession^^ zwinkern.

Für meine Partnerschaft spielt sowas keine Rolle, auch die ganzen Kriege wegen Religionen sind der größte Unsinn, denn alle die Glauben, die glauben eh an den gleichen Gott! Denn es gibt nur einen!

Die Menschen vernichten sich durch Religionen(Kriege sind von Kirchen mit bestimmt worden),
Macht und Habgier!

Das ist und wird des menschen Untergang, alles Vernichten, Lebensraum, Tiere, Meere usw.!
Sry für Off-Topic!

x 1 #31571

V
eigentlich ist mir ja furchtbar egal wie irre die sind...aber die die ihnen nahe kommen kriegen das eben ab.. und knabbern dann ewig dran , sich wieder selber zu finden...und einigermassen klar zu kommen..

aber nach dem der mensch da eh von niemandem hilfe braucht und alles alleine kann ..dann soll er doch..dann frag ich mich nur, warum er wie ein vollkoffer der nächsten hinterher rennt, wie bei mir am anfang auch

x 1 #31572

Cindy38
Zitat von vorbei:

@Gundula

Oh doch wenn man heutzutage jemanden übers Netz kennen lernt,da muss man mit allem rechnen..habe da leider auch schon schlechtes erfahren:(

x 2 #31573

Ambrosa
Zitat von Cindy38:
Zitat von vorbei:

@Gundula

Oh doch wenn man heutzutage jemanden übers Netz kennen lernt,da muss man mit allem rechnen..habe da leider auch schon schlechtes erfahren:(

Ja einmal nie wieder über das netz...da stimme ich voll zu!

x 1 #31574

V
ja da tummeln sich wohl so manche kranke im netz.. ist ja auch einfach,, man kann ja wunderbar wieder verschwinden nach dem man ordentlich mist gebaut hat @Cindy38

x 4 #31575

A

x 4