Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Gundula:
Zitat von vorbei:
krank einfach krank und das mit Ü50 und erwachsenen kindern..
und im netz immer wieder neu.. wie ein unreifer teenie..

@Goldwellchen

@Gundula ja das kenn ich auch...alle waren bodensatz ..zu doof zu blöd zu faul und ich hab auch die dinge falsch verstanden..und ich kannte ihn kaum und bin beruflich in eine andere stadt gezogen.. das hat ihm gar nicht gefallen..da kannte ich ihn kaum und meine vorgängerin war noch schlimmer, die wollte sich nach 4 monaten bekanntschaft nicht von ihrem mann und sohn trennen.. ( die hatten sich nie gesehn)

wie kann man so in einer scheinwelt leben ..er ist der größte.. da kann man schon mal erwarten, dass der andere alles aufgibt.. oder? weinen / tränen

Ja was denn sonst, denn Er ist ja schließlich Gottgleich in seiner scheinheiligen Welt, nur weil seine Familie Relidiös ist! usw. Mon Signore ect. pp., der andere Autor hach wie toll da muß man das doch erwarten dürfen^^!

Aber gleichzeitig auch den Koran auswendig lernen als Katholik!" lustig Habe eine andere Kofession^^ zwinkern.

Für meine Partnerschaft spielt sowas keine Rolle, auch die ganzen Kriege wegen Religionen sind der größte Unsinn, denn alle die Glauben, die glauben eh an den gleichen Gott! Denn es gibt nur einen!

Die Menschen vernichten sich durch Religionen(Kriege sind von Kirchen mit bestimmt worden),
Macht und Habgier!

Das ist und wird des menschen Untergang, alles Vernichten, Lebensraum, Tiere, Meere usw.!
Sry für Off-Topic!

Menschen werden immer einen Grund finden sich gegenseitig umzubringen , sich zu hassen , sich gegenseitig zu verletzen etc . Ich denke nicht dass es die Schuld an Gott ist , sondern manche Menschen hassen auch ohne Grund andere . zwinkern . Wollte Ich nur dazu schreiben .

x 1 #31576

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Ja was denn sonst, denn Er ist ja schließlich Gottgleich in seiner scheinheiligen Welt, nur weil seine Familie Relidiös ist! usw. Mon Signore ect. pp., der andere Autor hach wie toll da muß man das doch erwarten dürfen^^!

Aber gleichzeitig auch den Koran auswendig lernen als Katholik!" lustig Habe eine andere Kofession^^ zwinkern.

Für meine Partnerschaft spielt sowas keine Rolle, auch die ganzen Kriege wegen Religionen sind der größte Unsinn, denn alle die Glauben, die glauben eh an den gleichen Gott! Denn es gibt nur einen!

Die Menschen vernichten sich durch Religionen(Kriege sind von Kirchen mit bestimmt worden),
Macht und Habgier!

Das ist und wird des menschen Untergang, alles Vernichten, Lebensraum, Tiere, Meere usw.!
Sry für Off-Topic!

Menschen werden immer einen Grund finden sich gegenseitig umzubringen , sich zu hassen , sich gegenseitig zu verletzen etc . Ich denke nicht dass es die Schuld an Gott ist , sondern manche Menschen hassen auch ohne Grund andere . zwinkern . Wollte Ich nur dazu schreiben .

Sag auch nicht, das es die Schuld Gottes ist, sondern die der Menschen, auch die der Kirche!

Mönche? Nonnen? Missbrauch? Fagen beantwortet? Heiliger Schein, alias Scheinheilig?!

x 2 #31577

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
eigentlich widerlich diese doppelmoral ..verkommen bis in die knochen , aber über andere richten..zum kotzen

x 2 #31578

Ambrosa
Zitat von vorbei:
eigentlich widerlich diese doppelmoral ..verkommen bis in die knochen , aber über andere richten..zum kotzen

So ist es und die sind auch nun wieder dabei ein Volk zu Grunde zu Richten mit Ihrem Werk!

Themenwechsel? zwinkern

x 1 #31579

V
eigentlich müsste man an den menschen zweifeln.. wenn man sich das genauer anschaut.. inkl. unserer herzchen

Ambrosa
Zitat von vorbei:
eigentlich müsste man an den menschen zweifeln.. wenn man sich das genauer anschaut.. inkl. unserer herzchen

Seit meinem 20 ´gsten Lebensjahr wenn nicht gar früher schon sagte ich, das die Welt ohne den Menschen besser dran wäre! Er ist und bleibt das schlimmste Raubtier auf Erden!

V
ja das netz ..sammelplatz für kranke und manchmal auch gefährliche
ich will ja nicht sagen, dass alle so sind ..aber einige

x 3 #31582

Ambrosa
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Oh doch wenn man heutzutage jemanden übers Netz kennen lernt,da muss man mit allem rechnen..habe da leider auch schon schlechtes erfahren:(

seufzen / traurig

Ja Bitter ich weis! Jeder nur zum eigenen Vorteil, nicht dran arbeiten oder gar kämpfen ist ja so easy mit Tables, Smartphones. Smartwatches & Co. und dazu so leicht zu vertuschen mit Touchscreen(lautlos9 und Bluetouth und Zubehör...).
Sag nur Fremdgehen und Vera...schen leicht gemacht! Aber dann darüber klagen, das immer weniger Kinder zur Welt gebracht werden von Einheimischen und die Anzahl der Trennungen ect. pp.

x 1 #31583

E
@Gundula .

Wie Ich schon schrieb , Menschen werden immer einen Grund geben sich gegenseitig zu verletzen zu hassen , da ist nicht die Schuld der Kirche , sondern gewisser Menschen in der Kirche , gibt auch sogenannte Falsche Propheten . zwinkern

Aber Menschen werden immer einen Grund finden sich zu hassen , sich umzubringen oder zu missbrauchen bzw. einen Krieg zu provozieren egal ob es nun wegen der Kirche , Religionen oder eben Aliens sind .

Wie heißt es so schön * Urteile nicht , dann wirst du auch nicht verurteilt * . zwinkern @vorbei .

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula .

Wie Ich schon schrieb , Menschen werden immer einen Grund geben sich gegenseitig zu verletzen zu hassen , da ist nicht die Schuld der Kirche , sondern gewisser Menschen in der Kirche , gibt auch sogenannte Falsche Propheten . zwinkern

Aber Menschen werden immer einen Grund finden sich zu hassen , sich umzubringen oder zu missbrauchen bzw. einen Krieg zu provozieren egal ob es nun wegen der Kirche , Religionen oder eben Aliens sind .

Wie heißt es so schön * Urteile nicht , dann wirst du auch nicht verurteilt * . zwinkern @vorbei .

An Kriegen haben die Kirchen immer eine Rolle gespielt! Punkt! Aus!

Politik? Öl! andere Reccourcen sag ja Habgier! Und Macht! Wie es auch schon auf die Bevölkerung übergriffig wurde!

E
@Gundula Nicht die Kirchen , Falsche Propheten in der Kirche zwinkern .. Aber dazu hab Ich extra ein Thema geöffnet , damit man dort über solches diskutieren kann .. * Glaube und Liebeskummer * deswegen will Ich hier nicht darüber weiter schreiben zwinkern ist ja nicht der Sinn dieses Themas . zwinkern .

E
oh je, ein ganz schöner Wutthread geworden...

Ambrosa
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Nicht die Kirchen , Falsche Propheten in der Kirche zwinkern .. Aber dazu hab Ich extra ein Thema geöffnet , damit man dort über solches diskutieren kann .. * Glaube und Liebeskummer * deswegen will Ich hier nicht darüber weiter schreiben zwinkern ist ja nicht der Sinn dieses Themas . zwinkern .

Ja dennoch mit inbegriffen sowie der Vatikan! Der sogar letztens den Hawkins eingeladen hagt, der Gott als. ect. erklärte!

Schon Richtig, deshalb schrieb ich ja, Themenwechsel?!

Ambrosa
Zitat von EEBär:
oh je, ein ganz schöner Wutthread geworden...

Bin auch für das Thema zu wechseln, da gehen immer Meinungen auseinander und hat eigentlich nichts mit dem ursprünglichem Thema, wie der Tag war zu tuen!

Nur eben um das Weltgeschehen, das vergangene und das Aktuelle!

x 1 #31589

E
Stimmt , wir alle sollten beim Thema bleiben , .

Dieser Tag war wieder wunderschön , war bissl unter Menschen , etwas für mich einkaufen , essen kaufen , später bei der Familie lecker gegessen .

Jetzt höre Ich mir wunderschöne Musik an , kann mich nicht beklagen .

Dafür bin ich sehr dankbar . Bin auch schon gespannt wie das nächste Jahr und Weihnachten werden .

A

x 4