Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von vorbei:krank einfach krank und das mit Ü50 und erwachsenen kindern..
und im netz immer wieder neu.. wie ein unreifer teenie..
@Goldwellchen
@Gundula ja das kenn ich auch...alle waren bodensatz ..zu doof zu blöd zu faul und ich hab auch die dinge falsch verstanden..und ich kannte ihn kaum und bin beruflich in eine andere stadt gezogen.. das hat ihm gar nicht gefallen..da kannte ich ihn kaum und meine vorgängerin war noch schlimmer, die wollte sich nach 4 monaten bekanntschaft nicht von ihrem mann und sohn trennen.. ( die hatten sich nie gesehn)
wie kann man so in einer scheinwelt leben ..er ist der größte.. da kann man schon mal erwarten, dass der andere alles aufgibt.. oder?
Ja was denn sonst, denn Er ist ja schließlich Gottgleich in seiner scheinheiligen Welt, nur weil seine Familie Relidiös ist! usw. Mon Signore ect. pp., der andere Autor hach wie toll da muß man das doch erwarten dürfen^^!
Aber gleichzeitig auch den Koran auswendig lernen als Katholik!"Habe eine andere Kofession^^
.
Für meine Partnerschaft spielt sowas keine Rolle, auch die ganzen Kriege wegen Religionen sind der größte Unsinn, denn alle die Glauben, die glauben eh an den gleichen Gott! Denn es gibt nur einen!
Die Menschen vernichten sich durch Religionen(Kriege sind von Kirchen mit bestimmt worden),
Macht und Habgier!
Das ist und wird des menschen Untergang, alles Vernichten, Lebensraum, Tiere, Meere usw.!
Sry für Off-Topic!
Menschen werden immer einen Grund finden sich gegenseitig umzubringen , sich zu hassen , sich gegenseitig zu verletzen etc . Ich denke nicht dass es die Schuld an Gott ist , sondern manche Menschen hassen auch ohne Grund andere .