Cindy38
Mitglied
- Beiträge:
- 1145
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 975
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
vorbei
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von vorbei:ja da tummeln sich wohl so manche kranke im netz.. ist ja auch einfach,, man kann ja wunderbar wieder verschwinden nach dem man ordentlich mist gebaut hat @Cindy38
EEBär
Gast
Cindy38
Mitglied
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:das mit dem einfach nicht mehr melden. das scheint jetzt üblich zu sein.. meiner war ja auch so..
urlaub platzen lassen und sich einfach nicht mehr melden..
@Cindy38
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von EEBär:Unabhängig von dem politischen Thema oder dem "Nichtfrieden" auf der Welt, hat sich dieser Thread ein wenig in den letzten Monaten verändert oder die Menschen, die dort schreiben, sind andere. Ich lese nur noch selten hier, mal ab und zu quer, möchte mir deshalb nicht voreilig ein Urteil bilden.
Mir scheint es, dass viele hier sehr viel Wut auf ihren Expartner haben, teilweise verständlicherweise, teilweise aber bei einigen auch, bei denen ich denke, na ja, wussten sie nicht, auf was sie sich da einlassen? Wenn jemand verheiratet ist und man lässt sich auf eine "Beziehung" ein, so muss man sich vorher im Klaren darüber sein, dass es nach hinten los gehen kann und derjenige oder diejenige sich gegen einen entscheidet. Wenn man jemanden im Netz kennen lernt, weiß man nicht so genau, ob derjenige es tut, weil er gerade nicht alleine sein kann und einen Lückenfüller benötigt und vielleicht weiterhin nach der großen Liebe sucht, mit all' dem muss ich dann rechnen.
Natürlich schließe ich damit die Verlassenen aus, die damit nicht rechnen konnten oder wollten, die in festen Beziehungen waren und der Partner plötzlich sagt, es geht nicht mehr. Das haut um, habe ich selbst erlebt. Aber wenn ich mich auf was "wackeliges" einlasse, muss ich leider mit den Konsequenzen leben und mir von Anfang an darüber klar sein müssen, dass es nicht von Dauer ist.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von vorbei:das mit dem einfach nicht mehr melden. das scheint jetzt üblich zu sein.. meiner war ja auch so..
urlaub platzen lassen und sich einfach nicht mehr melden..
@Cindy38
Machen aber manche Frauen genauso , keine Antwort = kein interesse mehr . Bzw. Melden sich plötzlich nicht mehr .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:
Machen aber manche Frauen genauso , keine Antwort = kein interesse mehr . Bzw. Melden sich plötzlich nicht mehr .
Aber auch nur wenn man weis, das derjenige einen eh wieder einlullt, dann ist es eben manchmal Notwenidig um sich und das eigene Leben zu Schützen!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:
Genauso umgekehrt.
Richtig!
JoEmmaT
Mitglied
Luzifel
Mitglied
Cindy38
Mitglied