strong_cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 157
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
strong_cat
Mitglied
JoEmmaT
Mitglied
Luzifel
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Emily
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Kein Problem!
Ich habe zu wenig gedacht und gleich gehandelt. Es ist zwar so gewesen, sollte aber hier im Forum nichts zu suchen haben, daher hatte ich es wieder rausgenommen
Peter28
Mitglied
Thomas69
Mitglied
durch die Gegend und macht Werbung für den eigenen Geburtstag... Dann fühlt man sich allein, schon klar! An meinem letzten Geburtstag hab ich gearbeitet und da hab ich das keinem gesagt, meine Familie denkt natürlich daran, aber ansonsten auch nicht viel gewesen, aber ich weiß das es auch normal ist und nehme es nicht so wichtig
zur Nacht auf und ärgere mich draußen ab und zu das es nicht noch kälter ist

Ambrosa
Mitglied

Emily
Gast
Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:Der Tag war okay,tagsüber denk ich nicht mehr so oft an ihn...aber es gibt immer noch bestimmte Situationen oder irgendwas was dann an ihn erinnert und manchmal wünschte ich mir das er sich meldet...
Das wirst du auch noch eine Weile haben.Es sind immer so Momente wo es sehr weh tut.Wo das vermissen doch so stark wird.Rechne aber nicht damit das er sich meldet.!Ich weiss es tut weh..Ich war gestern auch in Gegenwart meines Ex sehr emotional angehaucht.Du stehst in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt.Diese Stadt liess Erinnerungen hoch kommen,so das ich da stand mit der Tasse Glühwein in der Hand und dabei wurden die Augen wässrig und schon kullerte es .Dabei wischte er mir die Träne von der Wange weg.....Ja so ist das....Ich kann nicht böse sein ,weil (es )mir wichtig war und doch noch ist.....Naja ...l.g.