Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

strong_cat
Mensch, ich habe vorhin realisiert, dass ich gefühlt seit Tagen nicht mehr an ihn gedacht habe. Und vorhin ist es mir wieder eingefallen: Huch, da war ja noch wer. Ist jetzt einen Monat seit der kompletten Kontaktsperre und es ist echt cool. Aber gut, ne Freundin meinte schon, dass sie weiß, dass es bei mir schnell gehen würde, aber so schnell... ich bin auch überrascht. Es ist echt cool. Das Leben läuft, meine Probezeit in der Firma habe ich wohl dann auch überstanden, da ich im Januar komplett eingetragen bin. Life is good. Ich hoffe, euch geht es auch den Umständen entsprechend gut. Liebste Grüße aus L. Miau

x 8 #31606

J
@Luzifel

Ich weiß genau was du meinst! Ich war auch das Wochenende bei meinen Eltern und dann in die leere wohnung zu kommen ist schon merkwürdig. Zuhause ist halt immer irgendwie irgendwer da und der Hund tigert da rum und das Essen brodelt aufm Herd und immer eine Geräuschkulisse.

Ich bleibe dann gerne extra lang im Büro und hab mich für diese Woche arbeitstechnisch komplett zugeballert, nicht um von Gedanken an ihn abgelenkt zu sein, sondern um das Gefühl zu haben nützlich zu sein und um Menschen um mich zu haben. Finde das gerade erholsam. Aber auch nur in dosierter Form. Also brauche keine dauernde Action oder tausend Gespräche oder Trubel. Einfach dieses Gefühl im Büro zu sitzen und neben dran sitzt noch jemand und man hört andere stimmen und zwischen durch kommt mal jemand rein für nen smalltalk.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Luzifel
@JoEmmaT
Das kann ich gut nachvollziehen, einfach nicht immer diese Stille, obwohl sie wirklich manchmal auch gut und erholsam ist.
Ich muss sagen als ich dann in der Wohnung angekommen war, war es gar nicht so schlimm wie gedacht. Hatte die Heizung über das Wochenende auf eins gelassen und allein, dass man nicht in eine leere, kalte Wohnung, sondern nur in eine leere Wohnung kommt, hat es für mich irgendwie schon viel einfacher gemacht Smile
Jetzt hatte ich noch kurz meinen Adventskranz an und jetzt geh ich ins Bett. Schlaft gut, ihr Lieben!

x 2 #31608

E
* Fearless Motivation * - Music , kann Ich nur empfehlen , motiviert und tut gut . zwinkern .

Erst heute entdeckt und gleich reingehört .

- Man sieht , jeden Tag etwas neues und es wird jeden Tag besser .

Damit schreibe Ich auch an alle hier , Gute Nacht .

E
Mich beschäftigt gerade, dass ich in ein paar Tagen Geburtstag habe, und kein einziger meiner Freunde bis jetzt gefragt hat, was ich an dem Tag mache!?Drauf gebracht hat mich der Freund meiner Mutter, der mich ganz entsetzt gefragt hat:“ Du hast noch nichts geplant für den Tag?Es wird doch wohl irgendjemand Zeit für dich haben!“ Ich konnte darauf nur “Offensichtlich nicht“ erwidern.
Schon traurig...

K
Mein Tag war bis zu einem gewissen Punkt ok. Jetzt bin ich am zittern und bin unruhig. Ich stelle mich dem....nur hat es dieses mal mit einer realen Angst zu tun.

x 1 #31611

Ambrosa
Einschlaf- und Beruhigungstee mit Baldrian und Passionsblüten ect. ..lass Dich dadurch nicht um den Schlaf bringen oder zu etwaigen na Du weist schon....verleiten.

Erst Erweitern, dann Verengen und dann das was ich hab, das sollte man lassen, ich bin es los und seitdem keine Luftnot mehr usw.!

Gute Nacht

Gundi

K
Das versuche ich seit 16 Uhr....ich habe zwei Anrufe getätigt...eine Handvoll Leute angesprochen...
Keiner sagt, dass er hier gewesen ist....mehr Menschen gibt es nicht...ich weiß nicht, wer hier UNGEFRAGT drinne war....das geht gar nicht!

*nachtrag*
Hatte mich entschlossen es doch nicht online stellen, daher wird der Beitrag der im.obigen zitat zu sehen ist, nicht mehr geführt. War ein Bauchgefühl es doch noch zu ändern und hat nichts mit euch zu tun!

K
Kein Problem!
Ich habe zu wenig gedacht und gleich gehandelt. Es ist zwar so gewesen, sollte aber hier im Forum nichts zu suchen haben, daher hatte ich es wieder rausgenommen

x 1 #31614

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
Kein Problem!
Ich habe zu wenig gedacht und gleich gehandelt. Es ist zwar so gewesen, sollte aber hier im Forum nichts zu suchen haben, daher hatte ich es wieder rausgenommen

Ergeht mir teils genauso! Passiert halt! Und wenn man Pech hat nicht mehr änderbar!

P
Ich hatte heute das Gefühl, dass sich langsam meine Einstellung zur Trennung ändert. Heute früh ging es mir gar nicht gut, aber gegen abend habe ich anstatt Sehnsucht nach meiner Ex, eher Wut empfunden, wie sie sich von mir getrennt hat und danach wie ein Stück Abfall fallen gelassen hat. Deshalb habe ich ihr auch heute die Hausschlüssel in den Briefkasten geworfen, anstatt diesen ihrer Schwester zu geben, die ich öfters sehe, wie sie es wollte, weil sie sich auch ein persönliche Übergabe nicht einlassen wollte . Ich kann für mich selber entscheiden und nicht wie sie es für richtig hält.

x 2 #31616

Thomas69
@Emily diese Gedanken kann ich nachvollziehen, man läuft ja vorher auch nicht so frech durch die Gegend und macht Werbung für den eigenen Geburtstag... Dann fühlt man sich allein, schon klar! An meinem letzten Geburtstag hab ich gearbeitet und da hab ich das keinem gesagt, meine Familie denkt natürlich daran, aber ansonsten auch nicht viel gewesen, aber ich weiß das es auch normal ist und nehme es nicht so wichtig unwissend
@all euch eine gute Nacht, ich pass auf das euch keiner klaut und setze den ersten Kaffee zur Nacht auf und ärgere mich draußen ab und zu das es nicht noch kälter ist krank
Schlaft schön Weihnachtsmann Geschenk

x 3 #31617

Ambrosa

E
@Thomas69
Die wissen alle genau, wann ich Geburtstag habe...
Dir auch eine gute Nacht!

x 1 #31619

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Der Tag war okay,tagsüber denk ich nicht mehr so oft an ihn...aber es gibt immer noch bestimmte Situationen oder irgendwas was dann an ihn erinnert und manchmal wünschte ich mir das er sich meldet...

Das wirst du auch noch eine Weile haben.Es sind immer so Momente wo es sehr weh tut.Wo das vermissen doch so stark wird.Rechne aber nicht damit das er sich meldet.!Ich weiss es tut weh..Ich war gestern auch in Gegenwart meines Ex sehr emotional angehaucht.Du stehst in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt.Diese Stadt liess Erinnerungen hoch kommen,so das ich da stand mit der Tasse Glühwein in der Hand und dabei wurden die Augen wässrig und schon kullerte es .Dabei wischte er mir die Träne von der Wange weg.....Ja so ist das....Ich kann nicht böse sein ,weil (es )mir wichtig war und doch noch ist.....Naja ...l.g.

Ja irgendwie hab ich damit abgeschlossen,das was von ihm kommt,aber warum wenn ich ihm egal bin,aber schlimm ist auch,das seine komplette Familie von heute auf morgen mich geschnitten hat,als wenn ich ihn raus geschmissen hätte...ich möchte nicht wissen was der über mich erzählt hat...oh gott warum war ich nur so blöd....ich steh wie das letzte und der A...geniesst seine Freiheit sein ach so tolles Leben..
Hut ab das du das gestern so konntest...lg

x 2 #31620

A

x 4