Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Kerstin_2016 Schlösser austauschen! So ein Zustand geht ja gar nicht Nein freunde

x 2 #31621

Ambrosa
Zitat von Thomas69:
@Kerstin_2016 Schlösser austauschen! So ein Zustand geht ja gar nicht Nein freunde

Und vor allem die UMGEBUNG WIE AUCH Nachbarn Informieren, Achtsamkeit kann NIE GENUG da sein!
Da wo ich wohne kennen teils Leute Ihn durch mich die Jahre von da an wo ich dort Wohne!

Und wenn man das Grundstück betritt ist meist in den Küchen auch in der Dunkelheit kein Licht und dennoch verweilen Sie oftmals darin..zwecks Sternenhimmel wer weis^^.

Keiner bleibt dort ungesehen!

x 1 #31622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

SonnenStern85
Zitat von Luzifel:
Heute fühle ich mich auch wieder sehr einsam. War das Wochenende bis heute früher Nachmittag bei meinen Eltern und Freunden. Dann bin ich von meinen Eltern in den Süden gefahren, wo wir mit unserer Arbeitsgruppe bowln waren bis gerade. Als ich eben zur Bahn gegangen bin, zog sich mir in Gedanken an die leere Wohnung schon alles zusammen. Es fällt wirklich besonders schwer, wenn man ein ganzes Wochenende (nette) Gesellschaft hatte, danach ist das Loch immer wieder da, wenn man in seine Wohnung kommt. Aber ich kann ja gleich ins Bett fallen und schlafen.

Euch noch einen schönen Abend.

Ging mir heute genauso! Drück dich!

Sabine
Ein neuer Tag ... und die Tränen schwinden langsam

Sandwich
Kaffee Aufgewacht und fühle mich einsam. Wie jeden Morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag Tannenbaum Smilie

x 5 #31625

J
Guten Morgen,

Ich sitze mit meinem Kaffee auf dem Balkon und lass die Kälte mich aufwecken. Das holt mich immer schnell ins "Leben".
Bin gestern gemütlich auf dem Sofa eingeschlafen und hab dann irgendwann ins Bett gewechselt.
Ich trinke zur Zeit abends auch immer schlaf- und Beruhigungstee. Dadurch bekommt man eine angenehme und wohlige Müdigkeit. Das tut wirklich gut.

@Emily
Ich habe auch bald Geburtstag. Bei mir fragt auch keiner groß. Aber ich bin auch eigentlich ganz froh drum, da ich aus diesem Tag dieses Jahr keine große Sache machen will. Genau genommen ist es ein Tag wie alle anderen auch. Materielle wünsche habe ich dieses Jahr nicht. Ich wünsche mir einfach einen ruhigen Tag ohne zu viel Schmerz. Wie gesagt, bin froh, wenn die diversen Festivitäten dieses ihr rum sind und ich nächstes Jahr neu durchstarten kann und sämtlichen Ballast hinter mir lassen kann.

Wünsche euch allen einen erträglichen Tag!

x 7 #31626

Cindy38
@Sandwich , dito dir und euch allen hier auch....heute morgen mal nicht ganz so schlimm,da meine Maus neben mir lag...habe überlegt ihm nochmal einen Brief zu schreiben,aber ob es was nützt...euch einen schönen Tag,toll das euch gibt...

x 3 #31627

S
Wie es mir geht? Schlecht. Will nur noch weg ... Wir waren ja schon seit Oktober getrennt, haben aber noch zusammen gewohnt. Wollte mir mit dem Auszug Zeit lassen, und sehen ob ich in DK bleibe oder nach D zurück gehe.
Tja, wie es dann so ist, er war in Thailand im Urlaub und ..... bam .... er hat sich in eine Thailänderin verliebt.
Jetzt ist meine Welt zum zweitenmal zusammen gebrochen ... Nun ist es endgültig, man hatte ja immer noch ein Funken Hoffnung, aber jetzt...
Kann nicht verstehen, wie man sich so schnell von einer Beziehung in die nächste stürzen kann...Aber er hatte wohl schon lange mit mir abgeschlossen.
Sie ist so jung...20 Jahre jünger als ich, das gibt einen gleich nochmal einen Schlag in die Magenkuhle...
Es ist ja sein gutes Recht sich neu zu verlieben, aber es tut so verdammt weh....Er ist total anders geworden...so kalt...
Bin echt am Ende, hab keine Energie, kann nicht arbeiten ...
Im Februar fliegt er wieder hin, ich hoffe, das ich bis dahin alles auf Reihe habe, und wenn er wiederkommt, ich weg bin.
Dann erst, wenn ich ihn nicht mehr sehe und nicht mehr weiss was er macht, dann wird es hoffentlich Tag für Tag besser....
Aber im Moment ist es die Hölle.

x 1 #31628

Cindy38
@goldwellchen,habe gerade welchen gekocht..

x 1 #31629

lonelyboy
Guten Morgen!

Habe es nicht immer hören wollen, aber die Zeit heilt wirklich Wunden. Die Gedanken verblassen immer mehr. Trotz der dunklen Jahreszeit und Ihrer Tücken...

Habe auch das Vergnügen am Sonntag zu einem "Date" verabredet zu sein... Meine Herren, da muß ich erst mal im Hirn kramen wie das so abläuft... Das Letzte ist schon über zehn Jahre her... Kopf kratzen

Euch allen nen schönen Nikolaustag und ersetzt den Kaffee/ Tee durch Glühwein. dann wird alles gleich viel lustiger... Geburtstag

x 3 #31630

eric
Schoenen Nikolaustag Weihnachtsmann und wer braucht noch eine Runde Kaffee oder Tee . Hab eine Gastritis und huete das Haus. Da kommen schon noch Gedanken an fruehere Zweisamkeit hoch, auch wenns jetzt ueber ein Jahr her ist. Das alleine Leben macht manchmal noch Sentimental, grad an solvhen Tagen, weniger die Ex als Person.
Es sind oft die kleinen Dinge die Freude mach, daher allen einen schoenen Nikolaus. Ich werd mir selber irgendwas schenken.

x 4 #31631

Baxxi
Guten Morgen alle!

Ach wenn ich die Zeilen lese oben, dann könnte ich mich so was von Ohrfeigen. Ja ich wär auch so weit "gewesen" bis vor zwei Wochen kopf gegen die wand

Alles habe ich fallen gelassen und mein Herz erneut gefüttert mit WAS? Seine Reue und seine Tränen habe ich natürlich aufgesogen, auch das Wort "ich liebe Dich..." ging runter wie Balsam. WORTE kopf gegen die wand

Könnte ich es rückgängig machen, ich würde. Was weiss ich, WARUM ich diesem Treffen nur zugesagt habe ! Ja vielleicht wollte ich einfach wissen, WARUM wir uns trennten, was mit ihm ist und was aus ihm geworden ist. Einfach diese Antworten. Dachte ich sei schon über dem Berg und stark genug. Kannst denken... Tja.

Mit den Konsequenzen muss ich jetzt leben und da weiter machen, bevor es zu diesem Treffen kam.

Meinem Sohn habe ich nicht mal ein Stiefelchen besorgt zum heutigen Nikolaustag, schlechte Mama :-/

Ihr seht, mein Selbstwert ist seither mal wieder dort wo er nicht sein sollte. Also kein Kontakt ist die beste Medizin.

x 3 #31632

Cindy38
@baxxi,ja das stimmt tatsächlich,auch wenn es weh..kein Kontakt,bei mir sind es heute genau 4 Wochen,es schmerzt,aber ich glaube langsam geht es dich vorwärts,obwohl ich immer noch ständig weine,aber wie @Thomas69 schon gesagt,es ist nicht die Person an sich,sondern die Zweisamkeit..

x 3 #31633

eric
@Baxxi ich hatte nur einmal nach der Trennung kurzen SMS Kontakt an ihrem Geburtstag, und das hatte mich auch wieder erwarten ganz schoen runtergezogen. Das dauert, auch wenns mir sonst gut geht bis auf ein paar Sentimentale Tage...
Ein Nikolausstiefelchen koentest ja heute noch besorgen? Kommt Nikolo halt am Abend Weihnachtsmann ?

x 2 #31634

H
Guten Morgen/ Tag, liebe Forianer,

es ist doch ein so schöner Tagesanfang: Der Raureif glänzt von den Bäumen, Kälte hält die Welt knackig frisch, im Warmen haben die Kaffees auch schon ihr werk getan und es ist Nikolaus. Doch auch dieser Tag wird zuende gehen. Vielleicht passend, dass mir ein Song von Freddie Mercury im Kopf rumgeht "There must be more to life than this".

x 1 #31635

A

x 4