Sonnenschirm
Mitglied
- Danke erhalten:
- 47
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschirm
Mitglied
true
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von MiriZini:Mal wieder messerscharf analysiert.Es geht in der Hauptsache gar nicht nicht um den Expartner. Tut mir leid.
Es geht darum was von uns wir auf den/die projiziert haben. Es geht um uns selber... ihhgitt. Genau das. Die ganze Zeit. Bisschen unappetitlich.. der Entwurf mit der romantischen Liebes-Gefühls- Dingens ist viel hübscher, nicht wahr?
JungeRoemer
Gast
Zitat von true:..ich bat ihn dann darum mir doch mal klar zu sagen , was er wolle...ja oder nein....da "quälte" er sich ein nein raus....
er meinte dann auch , das wir grenzen überschritten hätten...er sich bei mir immer "unter bewährung" gefühlt habe...er mir eben geistig unterlegen wäre....ich sein 2-tes gehirn wäre...er nie gewußt hat , wie er mit mir umgehen soll.....
ich muß mal sagen , und ehrlich zugeben muß , das ICH nun überfordert war...und es immer noch bin....
)
StiA73
Mitglied
Bukatcho
Mitglied
Zitat von true:...ich bin dann gegen abend wieder nach hause gefahren....es geht mir persönlich eigentlich gut....ein komisches gefühl..."das gut gehen"...irgendwie "fremd" nach langer leidenszeit....ungewohnt...ich misstraue mir selber irgendwie....ich würde wie oben schon beaschrieben eure neutrale meinung dazu hören....wäre mir wichtig....wäret ihr wohl so nett ?
SonnenStern85
Mitglied
Bukatcho
Mitglied
Zitat von StiA73:Habe mir folgendes vorgenommen: gehe den Weg des geringsten Widerstands, lasse mich auf keine Diskussion und keinen Streit mehr ein, spreche keine unangenehmen Themen (für Sie) mehr an - damit fahre ich momentan am besten, alles andere endet in Schreierei und Vorwürfen unter der Gürtellinie.
true
Mitglied
JungeRoemer
Gast
irgendwer
Mitglied
true
Mitglied
SonnenStern85
Mitglied
irgendwer
Mitglied