ein wenig loslassen konnte ich ihn, das gelang, kurz.
Ein wenig nur. Seine Jein-Politik hält uns alle im Spiel (Stefanie Stahl lässt grüßen, wieder mal).
Der übliche Mechanismus. geht die eine weg so rennt er panisch hinterher "sei doch mein! Verweile doch!" . Kommt sie wieder wird er unsicher
Die Stärke die es erfordert mich trotz meiner Zuneigung zu ihm leichten Herzens zu trennen die fehlt mir noch, ganz schönes Gestrampel. Trotz Therapie. Trotz all des Durchblickes den ich habe.
Nun auf Jobsuche bzw mal in der nächsten Stadt angefragt bei Kollegen wie es Stellenmäßig aussieht.
gibt gute Argumente dass es ein gutes Konzept gewesen wäre mit ihm und mir;
da wir nicht wie die Irren in frischer rasender Verliebtheit uns ins Nichts stürzen sondern uns vertrauen, total gerne bei einander sind, ähnlicher Humor, gleiches Hobby, ähnlicher finanzieller background, Beruf, bla bla bla, beide wissen und sagen dass es eigentlich passt, beide ähnliche Nähe-Distanz-Ideen und -defizite haben /// - eine Klette mit einem Fluchttier, das hatte ich. Puh.. Geht nicht.
...Ich erstmals ruhig und sicher sagen kann, joa doch..., die Arbeit würd' ich mir machen. Die Beziehungsarbeit mit dem.
dem sollte man mal ne icebucket challenge von feinsten verpassen.
so und da hock ich nun und gebe Gutes auf. Gegen meine erklärten Willen. Das bessre wird kommen und die neuen Lebensabschnitte werden freudvoll sein, ja ich weiß @Thomas69

, doch in dem Konzept ist es für mich grad schwiergier als knall auf Fall verlassen zu werden und den Ex in einer neuen Beziehung zu wissen.
und jetz auch noch den Rücken verrenkt, beim Holzschleppen aufm Eis ausgerutscht, macht das MTB fahren zu einer fast unmöglichen Herausforderung