Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Also ich habe heute mal den Tag vollgestopft und siehe da es ging mir gut..stellte sogar mein Chef fest,das ich fröhlicher war als sonst...und ich bin nicht allein,man muss nur auch mal die alten Freunde wieder anrufen...klar wurde am Abend wieder anders sein..aber eventuell bin ich am Wochenende auch schon verabredet..wobei man dazu sagen muss,er ist ein Freund den ich schon viele Jahre kenne,aber es macht immer Spass mit ihm...

x 3 #31666

Thomas69
@Cindy38 daumen hoch Lichtblicke!
@Emily knuddeln Ich drück dich mal trost spenden
@Apfeldiebin du warst doch eigentlich schon sehr Selbstbewusst dieser Sache gegenüber... Es muß dir egal sein wie es ihm damit geht, du bist diejenige die dir wichtig sein muß freunde

x 3 #31667

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Cindy38:
Also ich habe heute mal den Tag vollgestopft und siehe da es ging mir gut..stellte sogar mein Chef fest,das ich fröhlicher war als sonst...und ich bin nicht allein,man muss nur auch mal die alten Freunde wieder anrufen...klar wurde am Abend wieder anders sein..aber eventuell bin ich am Wochenende auch schon verabredet..wobei man dazu sagen muss,er ist ein Freund den ich schon viele Jahre kenne,aber es macht immer Spass mit ihm...

Vielleicht kann ja auch was daraus werden zwinkern .

Aber du siehst , man ist nicht ganz allein und es wird besser, wenn man auch daraus das Beste macht . Sowas ist immer schön zu lesen .

x 1 #31668

eric
@Apfeldiebin du hast das eh super gemeistert find ich - dass es einen dabei innerlich zerreisst ist doch klar, in so einer Hammersituation, das geht doch gar nicht anders, oder erst nach Jahren....

x 2 #31669

A
Zitat von Thomas69:
@Apfeldiebin du warst doch eigentlich schon sehr Selbstbewusst dieser Sache gegenüber... Es muß dir egal sein wie es ihm damit geht, du bist diejenige die dir wichtig sein muß freunde

@Thomas69 ja stimmt ich war auf einen sehr guten weg, denke wenn ich nur ihn ohne freundin getroffen hätte, würde es mir nicht so gehen wie jetzt.......sag ja selbstwert im keller. traurig

Y
Heute sind es 10 Wochen.
Ich bin immer weniger hier und merke, dass ich immer weniger Bedarf habe, mir alles von der Seele zu schreiben. Und trotzdem denke ich noch jeden Tag an ihn. Ich frage mich immer wieder, was ich hätte anders machen können. Warum ich so gehandelt habe und nicht anders. Ich mache mir Vorwürfe, dass es nicht funktioniert hat, dabei war es seine Entscheidung mich zu verlassen. Ich wünschte, ich könnte daran etwas ändern. Ich wünschte, ich könnte in der Zeit zurückreisen, an den Punkt, als es bergab ging. Ich würde gern so vieles ändern.
Er fehlt mir. Immer noch. Das soll bitte endlich aufhören. Ich würde ihn gern wissen lassen, dass ich ihn vermisse, habe allerdings Angst vor der Antwort. Höchstwahrscheinlich ist er glücklich mit der Anderen und würde mich höflich aber dennoch bestimmt zurückweisen.
Ich bin so traurig, dass etwas, das so schön anfing und sich so richtig anfühlte, so geendet ist. Ich wünschte, dass hier wäre noch nicht das Ende der Geschichte, aber ich fürchte dem ist so.

x 3 #31671

A
Zitat von eric:
@Apfeldiebin du hast das eh super gemeistert find ich - dass es einen dabei innerlich zerreisst ist doch klar, in so einer Hammersituation, das geht doch gar nicht anders, oder erst nach Jahren....

@eric dankeschön ist sehr nett von dir. in 14 tagen bin ich wahrscheinlich wieder in dem lokal.....und momentan fürchte ich mich ein bissal davor......ich habe zwei möglichkeiten....hingehen auf die gefahr hin das sich so eine situation nochmal ergibt oder wieder flüchten vor allen orten wo er sein könnte.

ich mag aber nicht dauernd auf der flucht sein..............

x 1 #31672

Thomas69
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Thomas69:

@Thomas69 ja stimmt ich war auf einen sehr guten weg, denke wenn ich nur ihn ohne freundin getroffen hätte, würde es mir nicht so gehen wie jetzt.......sag ja selbstwert im keller. traurig

Aber warum? Das er ( wie wahrscheinlich fast jeder unserer ehemaligen Partner) irgendwann jemand neues hat war doch irgendwie klar... Und du sagst sogar sie sah nicht mal besonders gepflegt aus oder gut...
Guck mal meine hat auch damals einfach einen neuen genommen... Älter als ich,kleiner, wirkt auf Bildern wie ihr Opi haha
Wenn diese Leute meinen es mit dem nächsten probieren zu müssen, ohne groß darauf zu achten wer das ist,wie die Umstände sind, was sie selbst eigentlich zu verarbeiten hätten... Oder selbst wenn es plötzlich die ganz große Liebe ist... Lass sie doch! Geh deinen weiteren Weg und du wirst irgendwann jemanden treffen wenn du soweit bist und wenn du Umstände es wieder zulassen. Nur das zählt für dich! Sei nicht traurig das er glücklich wirkt. Achte darauf das du selbst es irgendwann bist ohne auf die Vergangenheit zu schauen! Höchstens um für dich selber zu lernen freunde
Du bist stark, es ist nur eine Momentaufnahme,eine schwere Situation wäre es ja für mich oder andere auch.. knuddeln

A
Zitat von Thomas69:
Zitat von Apfeldiebin:

Aber warum? Das er ( wie wahrscheinlich fast jeder unserer ehemaligen Partner) irgendwann jemand neues hat war doch irgendwie klar... Und du sagst sogar sie sah nicht mal besonders gepflegt aus oder gut...
Guck mal meine hat auch damals einfach einen neuen genommen... Älter als ich,kleiner, wirkt auf Bildern wie ihr Opi haha
Wenn diese Leute meinen es mit dem nächsten probieren zu müssen, ohne groß darauf zu achten wer das ist,wie die Umstände sind, was sie selbst eigentlich zu verarbeiten hätten... Oder selbst wenn es plötzlich die ganz große Liebe ist... Lass sie doch! Geh deinen weiteren Weg und du wirst irgendwann jemanden treffen wenn du soweit bist und wenn du Umstände es wieder zulassen. Nur das zählt für dich! Sei nicht traurig das er glücklich wirkt. Achte darauf das du selbst es irgendwann bist ohne auf die Vergangenheit zu schauen! Höchstens um für dich selber zu lernen freunde
Du bist stark, es ist nur eine Momentaufnahme,eine schwere Situation wäre es ja für mich oder andere auch.. knuddeln

danke vielmals für deine worte lieber @Thomas69, du hast vollkommen recht!

ich weiß auch das dieser zustand wieder vorbei geht, nur leider ist er momentan da.......

stimmt, es waren momentaufnahmen aber im kopf sind sie seit dem drinnen.....verdammt kopf gegen die wand
ich gebe mir eine woche......das ich mich da wieder raus zieh.......und ich schaff das auch wieder.......weil ich meine lebensfreude wieder spüren möchte!

x 1 #31674

K
Sitze gerade recht entspannt auf dem Sofa. Kamin ist an, Tee steht parat, TV-Programm ist für die Tonne...

Dank @true 's Schupser sieht es mit meinen Gedanken nicht mehr so übel aus und ich gehe zumindest jetzt nicht gegen an.

Und wie aus heiterem Himmel...und das war irgendwie schon immer so.....immer wenn ich mich bewusst ein Stückchen weiter distanziere und abnabel, meldet er sich, als könne er in mein Hirn schielen.

Und dann....rotwerd...bin ich heute in den Baummarkt gestiefelt wegen dem neuen Schloss. Ich also rein in den Laden und ein Mann kommt mir entgegen. Ich steh eigentlich total auf dunkle Haare ( auch so ein Phänomen: War nie mit solch jemanden zusammen)...rums...und schlagartig wusste ich worauf ich wirklich abfahre: die Augen. Ich ihm (blond ) also vorsichtig in die Augen geguckt und dachte :WOW.
Ein paar Schritte weiter dachte ich mir drehst du dich um?! Warum nicht...interessanter Mann, wer weiß wann jemand wieder dein Interesse weckt... Gedacht und getan. Dreh mich um und er macht genau dasselbe. Oh Mann haben wir beide uns einen gegrient und fingen bis über beide backen an zu lächeln. Hammer süß war er Smile

Das war es auch schon....
Mich freut einfach, dass mich das andere Geschlecht nicht grundsätzlich egal ist. Und das ich sooo fürchterlich Zombiemässig nicht aussehen kann.
Mehr wollte ich auch nicht...soweit bin ich noch nicht und ich will bei Gott nicht jemanden anziehen, weil ich selbst es ausstrahle. Hab genug mit mir zu tun.

Komisch....diese Kleinigkeiten beruhigen mich etwas, tun gut und macht Lust auf mehr (also Kontakte knüpfen).

Hey meine zwei Zombie-Mädels...vielleicht sollten wir aus einem anderen Blickwinkel in den Spiegel schauen. Nicht darauf achten was wir nicht haben, sondern schauen was wir haben. Ich für mich muss zugeben, dass meine Augenringe weniger geworden sind. Das ist doch schon mal was Smile.

So....und nu muss ich irgendwas cooles bei Amaz. TV Dingens finden.... @thomas69: Was können wir gucken zwinkern ?

x 5 #31675

eric
@Apfeldiebin sind wichtige Leute von dir in dem Lokal? Ich habe einige Orte ungangen, ni ht fuer immer, aber auf Zeit sozusagen,...

MiriZini
Zitat:
du hat es doch erkannt....warum gehst du den gegen diese gedanken an ? lass sie doch kommen....
verhindern kannst du es nicht...merkst du ja selber....und ? tut dir das gut ? nein...
für mein gefühl bist du gerade dabei dich weiter zu lösen...und genau DA kommen dann diese blöden gedanken....
je mehr du dich dagegen wehrst...desto stärker werden sie...
versuch es mal anders...
du denkst an ihn ? wenn du es schon kannst...lächel doich dabei....sag im gedanken...hey...hallo...auch mal wieder da....?
ich weiss..klongt absolut bescheuert....funktioniert aber mit nem bischen übung....versuch mal.....

das ist wirklich super was Du da geschrieben hast, ich danke Dir vielmals.
Was eine Entlastung an diesem Tag - an dem wieder die Gedanken nichts als ungebetene Gäste waren - aber seit einer Std wende ich den Trick, den ich schon wieder vergessen hatte, an...: na, wolltste nochmal gucken kommen? Smile Bist willkommen. Hier passiert grad nix. komm hock dich her

x 2 #31677

Payne
Zitat von Kerstin_2016:
Sitze gerade recht entspannt auf dem Sofa. Kamin ist an, Tee steht parat, TV-Programm ist für die Tonne...

Dank @true 's Schupser sieht es mit meinen Gedanken nicht mehr so übel aus und ich gehe zumindest jetzt nicht gegen an.

Und wie aus heiterem Himmel...und das war irgendwie schon immer so.....immer wenn ich mich bewusst ein Stückchen weiter distanziere und abnabel, meldet er sich, als könne er in mein Hirn schielen.

Und dann....rotwerd...bin ich heute in den Baummarkt gestiefelt wegen dem neuen Schloss. Ich also rein in den Laden und ein Mann kommt mir entgegen. Ich steh eigentlich total auf dunkle Haare ( auch so ein Phänomen: War nie mit solch jemanden zusammen)...rums...und schlagartig wusste ich worauf ich wirklich abfahre: die Augen. Ich ihm (blond ) also vorsichtig in die Augen geguckt und dachte :WOW.
Ein paar Schritte weiter dachte ich mir drehst du dich um?! Warum nicht...interessanter Mann, wer weiß wann jemand wieder dein Interesse weckt... Gedacht und getan. Dreh mich um und er macht genau dasselbe. Oh Mann haben wir beide uns einen gegrient und fingen bis über beide backen an zu lächeln. Hammer süß war er Smile

Das war es auch schon....
Mich freut einfach, dass mich das andere Geschlecht nicht grundsätzlich egal ist. Und das ich sooo fürchterlich Zombiemässig nicht aussehen kann.
Mehr wollte ich auch nicht...soweit bin ich noch nicht und ich will bei Gott nicht jemanden anziehen, weil ich selbst es ausstrahle. Hab genug mit mir zu tun.

Komisch....diese Kleinigkeiten beruhigen mich etwas, tun gut und macht Lust auf mehr (also Kontakte knüpfen).

Hey meine zwei Zombie-Mädels...vielleicht sollten wir aus einem anderen Blickwinkel in den Spiegel schauen. Nicht darauf achten was wir nicht haben, sondern schauen was wir haben. Ich für mich muss zugeben, dass meine Augenringe weniger geworden sind. Das ist doch schon mal was Smile.

So....und nu muss ich irgendwas cooles bei Amaz. TV Dingens finden.... @thomas69: Was können wir gucken zwinkern ?

Also ich hätte da nen Fernsehtip für dich wenn es über diese Amaz. Gedöns geht.
Und wenn du auf dunkelhaarig stehst wird dir der Schauspieler bestimmt gefallen. Da geht's um den teufel persönlich der quasi Urlaub auf der Erde macht. grinsen

Weiß ja nicht was dir gefällt. Aber ich finde den Humor großartig. grinsen

x 1 #31678

K
@Payne
Meinst du Lucifer?

J
So, gerade nach hause gekommen und Feierabend. Wie gut, dass vor Jahresende so viele Fristsachen auf dem Tisch liegen und mich bei Laune halten. Im Büro ist am Abend auch immer eine "gemütliche" Stimmung. Kein Trubel und alle arbeiten vor sich hin und es kehrt Ruhe ein. Empfinde ich zur Zeit als sehr sehr angenehm. Umgeben von Menschen die auch keinen freizeitstress haben Glücklich

Jetzt mache ich mir flott ein paar Nudeln und mache es mir auf dem Sofa mit meiner Serie gemütlich. Heute werde ich wohl schnell einschlafen. Bin gut kaputt.

x 2 #31680

A

x 4