Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Payne
Zitat von Kerstin_2016:
@Payne
Meinst du Lucifer?

Jap. Genau den meinte ich. daumen hoch

x 1 #31681

V
@Kerstin_2016

ich will auch in den baumarkt Smile)) wie süß ist das denn Smile)) beim lesen von deinem text seh ich dich wirklich vor mir wie das war.. siehste mal.. wie schön und wie aufbauend.. muss ja erstmal nicht mehr sein

aber ich freu mich für dich Smile so ein kleines strahlen ..super schöm

x 2 #31682

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tannenbaum
Liebe MitschreiberInnen,

ich wünsche eine gute Nacht. Ich wollte heute mehrmals Kontakt mit Ex aufnehmen, die Finger juckten schon,
das Handy in der Hand. Ich ließ es dann doch. Wohl besser, konzentriere mich lieber auf was Neues/Andres.
Nur leider mal wieder mehr Alk getrunken als ich sollte, sch*e...

In diesem Sinne,
Euch allen eine gute Nacht in der Ihr hoffentlich durchschlafen könnt. freunde trost spenden

x 4 #31683

Igluweis
@Goldwellchen
Ich auch nicht knuddeln ab in die Wanne und entspannen, geht bei mir nicht weil 1.Mann 2. noch nicht Samstag 3. momentan auf 250 bin. Hab gestern erst wieder erfahren müssen, daß die Klugheit Grenzen hat, die Dummheit nicht.

x 1 #31684

Tannenbaum
Zitat von youmakemesick:
Heute sind es 10 Wochen.
Ich bin immer weniger hier und merke, dass ich immer weniger Bedarf habe, mir alles von der Seele zu schreiben. Und trotzdem denke ich noch jeden Tag an ihn. Ich frage mich immer wieder, was ich hätte anders machen können. Warum ich so gehandelt habe und nicht anders. Ich mache mir Vorwürfe, dass es nicht funktioniert hat, dabei war es seine Entscheidung mich zu verlassen. Ich wünschte, ich könnte daran etwas ändern. Ich wünschte, ich könnte in der Zeit zurückreisen, an den Punkt, als es bergab ging. Ich würde gern so vieles ändern.
Er fehlt mir. Immer noch. Das soll bitte endlich aufhören. Ich würde ihn gern wissen lassen, dass ich ihn vermisse, habe allerdings Angst vor der Antwort. Höchstwahrscheinlich ist er glücklich mit der Anderen und würde mich höflich aber dennoch bestimmt zurückweisen.
Ich bin so traurig, dass etwas, das so schön anfing und sich so richtig anfühlte, so geendet ist. Ich wünschte, dass hier wäre noch nicht das Ende der Geschichte, aber ich fürchte dem ist so.

Danke Dir für diesen Text, das könnte ich 1:1 so unterschreiben. F*ck weinen traurig

x 1 #31685

Cindy38
@fe16 ,ist mir grad so durch den Kopf gegangen,was ist jetzt mit TraurigeSeele passiert? Das war ja zum Schluss ziemlich dramatisch:(

Unausweichlich
Endlich Feierabend!

Wie der Tag war?
Sehr durchwachsen.

Es war nicht sonderlich viel auf der Arbeit zu tun was mich nicht sonderlich abgelenkt hat. Klar, Smalltalk mit meinen Kollegen, bisschen gespaßt und das Wochenende zum Glück verplant.

Ansonsten kann ich mich @Tannenbaum nur anschließen. Ich habe auch den drang gehabt, die Ex zu kontaktieren, hab's aber auch gelassen.

V
ich hab den drang nicht mehr. Smile))). toll oder?
@Unausweichlich

x 1 #31688

fe16
@ cindy hab mich an jemand gewand der auch mit ihm schrieb da ich es nicht mehr konnte dieser jemand hat die forenleitung informiert die setzte sich dann mit ihm in verbindung und ich hab mich dann noch mal bei der forenleitung in seinem Tread bedankt ,
und ja es war dramatisch ich hoffe man konnte ihm helfen und das alles gut geworden ist

x 1 #31689

Thomas69
@Kerstin_2016 oh man, zu spät gesehen... Hätte ich schön was mit dir gucken können weinen / tränen das lag daran das beim adden ein Doppelpunkt mit an meinem Namen hing frech Hoffe aber du hast was schönes für dich gefunden... zwinkern
Ich hab heute Abend mal nach Musik gesucht, da muß auch mal neues (altes) her... Stehe seit der Trennung ja wieder total auf die gute alte 90er Rockmusik (Grunge und Co) , vielleicht der Rebell in mir seitdem ( werde doch wohl keine Midlife Crisis haben haha )

@all schlaft alle schön, träumt was gescheites und jetzt gibt's noch Glitzer zum einschlafen Geschenk schlafen

x 1 #31690

Igluweis
@tannenbaumbaum
@youmakemesick
Da gibt's ein Lied von Wolfsheim, glaub ich, kein Weg zurück. Einerseits weinen / tränen andererseits knuddeln im Text kommt auch vor "ach könnt ich nur ein einziges Mal......" der Refrain heißt aber nicht umsonst " immer vorwärts Schritt um Schritt es gibt kein Weg zurück" gruppenkusscheln

x 2 #31691

Igluweis
@Goldwellchen
Gutmütigkeit und im Menschen nur das Gute zu sehen, vielleicht noch etwas zuwenig Selbstbewusstsein garniert noch mit punchingball oder blitzableitersyndrom. Womit haben wir das verdient? Weil wir es mit uns machen lassen Geheimnis flüstern rosa Brille erst, später er/sie wird sich schon ändern etc. Gutmütigkeit ist nicht so dolle, Freundlichkeit schon daumen hoch was würde es bringen, ein hinterfotziges Astloch zu sein, nüscht, die bekommen früher oder später auch die Rechnung Keule Danke für Smilies mit Mütze bin jetzt feuer verlegen im Gesicht, so rot, da könnte jemand eine Zigarre anzünden. Und Samstag bade ich auch pfeifen allerdings in ein Holzfass wie bei den westerfilmen Mr. Green schön langsam wieder abhärten für Urlaub in Arizona

x 1 #31692

K
@vorbei
An einem meiner Wände steht:

Geniesse die kleinen Dinge im Leben, irgendwann wirst du zurückschauen und feststellen, sie waren großartig.

Und das war sowas "kleines"...also war es was Großes. Spontan, ohne Gefühlsduselei, ohne Hirn...und es hat verdammt gut getan.

@Thomas69
Lach jetzt nicht....ich habe die 90er auch für mich wieder entdeckt. Aber eher, weil ich da hin und wieder Liebeskummer hatte. Natürlich....ich war ein Teeny, bedeutete aber nicht zwangsläufig weniger Dramatik. Und da denke ich mir mit einem Lächeln im Gesicht: Hey....damals hast du es auch überlebt und da reagierten immerhin "nur" Hormone und Gefühl. Das Hirn entdeckte ich erst später:)

@Goldwellchen
Gutmütigkeit?! Ich mag dieses Wort nicht....ist irgendwie negativ behaftet. Für mich ist es eine Art von Geduld beflügelt mit eine große Portion Herz und gepaart mit extremen Verständnis. Diese Eigenschaft ist vielleicht anders für Menschen die das nicht würdigen können....anders ist aber nicht falsch, sondern nur eine Variante von richtig zwinkern

In der heute gestressten Zeit ist das eine Eigenschaft die in Vergessenheit gerät oder als Schwäche abgestempelt wird. Ich finde sie wertvoll! Vielleicht muss die eigene Grenze wenn das Maas voll ist, immer mal wieder angepasst werden, aber ich glaube fest daran, dass es eine wunderbare Eigenschaft ist, die darauf wartet, das passende "Gegenstück" in Einklang zu bringen. Gutmütige Menschen bringen Geduld, Hirn und Ausdauer mit. Ja, leider wird das auch ausgenutzt...dann müssen Grenzen halt angepasst werden.
Wo dem auch sei...ich finde das eine ganz, ganz tolle Seite an Menschen, die sich das bewahren können!

x 3 #31693

Igluweis
Gute N8 allerseits, träumt von den Sternen, Wolken und Meeren. Morgen gehts zu Sonny zum trösten, der hat jetzt auch schweren Liebeskummer, und das nur weil ein Teil ihrer himmelherrgottsakramentkreuzkr.... Verwandtschaft gegen die Beziehung war . (Sie ist türkischstämmig) - aber es hängt nicht immer nur auf eine Seite wie es so schön heißt. Nachdenklich macht mich wiederum der Spruch von seiner ex er wäre zu gutmütig sieht nur das Gute im Menschen geschockt das und seine schönen graublauen Augen, hat er von mir sagt er, na Servus Kaiser. Egal für heut, ich fliege jetzt dann ohne Flügel in meinem Traum in der Weltgeschichte rum gute Nacht

x 1 #31694

Igluweis
Guten morsche ich wünsch euch einen schönen Tag mit einem Lächeln und immer eine Tasse Kaffee in der Nähe Tee Kaffee

x 3 #31695

A

x 4