Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15108
Meinst du Lucifer?
Jap. Genau den meinte ich.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Payne
Meinst du Lucifer?

vorbei
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied

Igluweis
Mitglied
ab in die Wanne und entspannen, geht bei mir nicht weil 1.Mann 2. noch nicht Samstag 3. momentan auf 250 bin. Hab gestern erst wieder erfahren müssen, daß die Klugheit Grenzen hat, die Dummheit nicht.
Tannenbaum
Mitglied
Zitat von youmakemesick:Heute sind es 10 Wochen.
Ich bin immer weniger hier und merke, dass ich immer weniger Bedarf habe, mir alles von der Seele zu schreiben. Und trotzdem denke ich noch jeden Tag an ihn. Ich frage mich immer wieder, was ich hätte anders machen können. Warum ich so gehandelt habe und nicht anders. Ich mache mir Vorwürfe, dass es nicht funktioniert hat, dabei war es seine Entscheidung mich zu verlassen. Ich wünschte, ich könnte daran etwas ändern. Ich wünschte, ich könnte in der Zeit zurückreisen, an den Punkt, als es bergab ging. Ich würde gern so vieles ändern.
Er fehlt mir. Immer noch. Das soll bitte endlich aufhören. Ich würde ihn gern wissen lassen, dass ich ihn vermisse, habe allerdings Angst vor der Antwort. Höchstwahrscheinlich ist er glücklich mit der Anderen und würde mich höflich aber dennoch bestimmt zurückweisen.
Ich bin so traurig, dass etwas, das so schön anfing und sich so richtig anfühlte, so geendet ist. Ich wünschte, dass hier wäre noch nicht das Ende der Geschichte, aber ich fürchte dem ist so.

Cindy38
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
das lag daran das beim adden ein Doppelpunkt mit an meinem Namen hing
Hoffe aber du hast was schönes für dich gefunden...
)

Igluweis
Mitglied
andererseits
im Text kommt auch vor "ach könnt ich nur ein einziges Mal......" der Refrain heißt aber nicht umsonst " immer vorwärts Schritt um Schritt es gibt kein Weg zurück" 
Igluweis
Mitglied
rosa Brille erst, später er/sie wird sich schon ändern etc. Gutmütigkeit ist nicht so dolle, Freundlichkeit schon
was würde es bringen, ein hinterfotziges Astloch zu sein, nüscht, die bekommen früher oder später auch die Rechnung
Danke für
bin jetzt feuer
allerdings in ein Holzfass wie bei den westerfilmen
Kerstin_2016
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Igluweis
Mitglied