Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Igluweis:@tannenbaumbaum
@youmakemesick
Da gibt's ein Lied von Wolfsheim, glaub ich, kein Weg zurück. Einerseitsandererseits
im Text kommt auch vor "ach könnt ich nur ein einziges Mal......" der Refrain heißt aber nicht umsonst " immer vorwärts Schritt um Schritt es gibt kein Weg zurück"
Igluweis
Mitglied
whataname
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Cindy38
Bin in der Arbeit Du bekommst die extratasse Kaffee für Gäste, mit dem Kaffee für VIPs und nicht fürs interne gschwerl. Der Kaffee für uns - eine Bohne auf den Liter![]()
Lass es dir gutgehen
JoEmmaT
Mitglied
Sonnenschirm
Mitglied
true
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Wer hat hier von
gesprochen
her damit!
schön warm war's jedenfalls
öfters mal was neues gönnen!
... deswegen ess ich wenig und bleib lieber aktiv, so hat jeder sein Päckchen zu tragen...
?
Ichschaffedas
Mitglied
eric
Mitglied
@all. Morgen ist Feiertag bei uns, und ich bin gar nocht so froh drueber. Mit meiner Gastritis bin ich nicht so unternehmungslustig, und der Freundeskreis koennte etwas dichter sein. Ok, koennte auch schlechter sein, Im Sommer war das nicht so ein Problem, aber Weihnachtszeit waer schon.schoen wenn man stabil Menschen um sich haette und nicht immer rrennen muss um wen zu treffen.
true
Mitglied
Zitat von Emily:@true
Sorry, aber dein Ex hat einfach ein schlechtes Gewissen!
Natürlich hat er dich noch gerne, aber mehr ist da nicht mehr...
Du willst doch geliebt werden, und nicht, dass jemand aus Mitleid mit dir zusammen ist, oder?
earthgirl
Mitglied
Igluweis
Mitglied
bis dahin heisst es durchhalten
Emily
Gast