eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied

Igluweis
Mitglied
Mit allem was greifbar ist
Baxxi
Mitglied
Thomas69
Mitglied
wenn das doch wirklich ginge...seufz 
Kerstin_2016
Mitglied
eric
Mitglied
Baxxi
Mitglied
true
Mitglied
Zitat von Emily:@true
Bin ganz deiner Meinung, dass man alles genau klären soll!
Aber nach eurem Treffen hat es für mich schon so geklungen, als ob du dir unsicher wärst, was er empfindet...vl.hab ich da aber wirklich was falsch verstanden!
Liebe Grüße
Baxxi
Mitglied
true
Mitglied
Zitat von Baxxi:@true, habe nun die vorherigen Beiträge dazu nicht gelesen, aber so aus diesem jetzt letzten Beitrag frage ich gerade in deiner Situation, muss denn immer alles bis ins Detail geklärt sein? Eine Trennung ist nicht nur ein emotionaler Cut sondern hinterlässt noch viele andere, eben auch offene Sachen zurück.
Sollte ich total falsch deine Situation interpretieren, dann sorry, aber ich würde mir das alles nicht antun, bestimmt kann das Gartenhäuschen auch anders geregelt werden oder eben halt die Konsequenzen einstecken und gut ist's.
Baxxi
Mitglied
tja, wünsche dir sehr, dass es sich regeln lässt und nicht zu viele Sorgen noch bleiben deswegen. Eine Lösung gibt es bestimmt, man sagt ja, es gibt's für alles - meistens. In dem Sinne und klar, drück dir mal das Däumchen.
monamuh
Mitglied
Ichschaffedas
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied
lonelyboy
Mitglied