Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:Abends fühlt es sich teils immer sehr komisch leer an...manchmal weis ich garnicht ob ich schnell nach Hause will oder eher nicht...
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:Abends fühlt es sich teils immer sehr komisch leer an...manchmal weis ich garnicht ob ich schnell nach Hause will oder eher nicht...
Ein bisschen Zeit für sich Selber zu haben , ist doch auch schön und gut .
Cindy38
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:Abends fühlt es sich teils immer sehr komisch leer an...manchmal weis ich garnicht ob ich schnell nach Hause will oder eher nicht...
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:Zitat von Alex.W1992:
Du hast keine Ahnung,ich hab ständig Zeit für mich...
Cindy38
Mitglied
Zitat von vorbei:dann nutz die zeit wirklich für dich, wer weiss , wann du wieder die gelegenheit hast..
ich weiss, dass klingt so einfach ist aber schwer, wenn man in so einer verfassung ist...aber das ist trotdem das beste, was du machen kannst...etwas , was du schon immer machen wolltest und nie dazu kamst..so in etwa
@Cindy38
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Cindy38:Zitat von vorbei:dann nutz die zeit wirklich für dich, wer weiss , wann du wieder die gelegenheit hast..
ich weiss, dass klingt so einfach ist aber schwer, wenn man in so einer verfassung ist...aber das ist trotdem das beste, was du machen kannst...etwas , was du schon immer machen wolltest und nie dazu kamst..so in etwa
@Cindy38
Werd immer Gelegenheit dazu haben...ich habe irgendwie momentan keine Ziele oder irgendwelche Ideen...es ist leer...fühlt sich schei. an,Freunde hat man so gut wie keine...mir grauts schon wieder vor dem Wochenende..
vorbei
Mitglied
Cindy38
Mitglied
vorbei
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied