Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sabine
heute wird es ruhiger in mir, ich bin nicht mehr so ohnmächtig und nicht mehr in der Pflicht etwas aufrechtzuerhalten was es nicht mehr so geben wird, wie es einmal war. Nicht mehr an etwas festhalten, was es nicht gibt. Komme an in der neuen Realität. Und es fühlt sich richtig an.

x 3 #31741

Cindy38
Abends fühlt es sich teils immer sehr komisch leer an...manchmal weis ich garnicht ob ich schnell nach Hause will oder eher nicht...

x 3 #31742

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Cindy38:
Abends fühlt es sich teils immer sehr komisch leer an...manchmal weis ich garnicht ob ich schnell nach Hause will oder eher nicht...

Ein bisschen Zeit für sich Selber zu haben , ist doch auch schön und gut . zwinkern

x 2 #31743

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Ein bisschen Zeit für sich Selber zu haben , ist doch auch schön und gut . zwinkern

Vor Allem diesem Stresser und wenn man mal gut drauf war, das Lachen unangebracht und für das eigene Haustier unanbracht (ungewohnt) sei!

Genau daran, dieses ewige hin und her mal mag Er mich und mein Tier und dann wieder nicht, hat mein geliebtes Haustier mit dem Leben bezahlt, da es dies nicht verstand und ertragen konnte!

Auf Irgend eine Art und weise mochte mein Kater Ihn, hat Ihn aber auf Grund seiner Art mit und auch mir gegenüber war abgelehnt!´, zeitgleich auch das Kühle Ihm gegenüber...urplötzlich!

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Du hast keine Ahnung,ich hab ständig Zeit für mich...

x 2 #31745

V
dann nutz die zeit wirklich für dich, wer weiss , wann du wieder die gelegenheit hast..

ich weiss, dass klingt so einfach ist aber schwer, wenn man in so einer verfassung ist...aber das ist trotdem das beste, was du machen kannst...etwas , was du schon immer machen wolltest und nie dazu kamst..so in etwa

@Cindy38

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Du hast keine Ahnung,ich hab ständig Zeit für mich...

( Vielleicht ) zwinkern , .. ist doch gut oder ? ..

Cindy38
Zitat von vorbei:
dann nutz die zeit wirklich für dich, wer weiss , wann du wieder die gelegenheit hast..

ich weiss, dass klingt so einfach ist aber schwer, wenn man in so einer verfassung ist...aber das ist trotdem das beste, was du machen kannst...etwas , was du schon immer machen wolltest und nie dazu kamst..so in etwa

@Cindy38

Werd immer Gelegenheit dazu haben...ich habe irgendwie momentan keine Ziele oder irgendwelche Ideen...es ist leer...fühlt sich schei. an,Freunde hat man so gut wie keine...mir grauts schon wieder vor dem Wochenende..

x 3 #31748

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von vorbei:

@Cindy38

Werd immer Gelegenheit dazu haben...ich habe irgendwie momentan keine Ziele oder irgendwelche Ideen...es ist leer...fühlt sich schei. an,Freunde hat man so gut wie keine...mir grauts schon wieder vor dem Wochenende..

Vielleicht Versuch mal ins Kino zu gehen , Billard spielen ? Da findet man sicher immer irgendwelche Mitspieler/in .. zwinkern . Gibts keine Veranstaltungen wo du hingehen kannst ?

Ich hab mir nach meinem Suizid einige Ziele aufgestellt , manche habe Ich schon erledigt/ erreicht . Manche sind noch nicht erreichbar .

Denk nach , du wirst sicher genug Ideen finden bzw. Ziele zwinkern .

x 1 #31749

V
sportstudio .. musikkneipe muss ja nix teures sein...schwimmbad weihnachtsmarkt und und ..grade um die zeit gibt es viel..oder geh in die volkshochschule.. irgendwas kochkurs ..da fällt mir noch so viel ein ..da kann man auch neue leute kennenlernen, so als freunde eben.--

ich weiss ja nicht wo du wohnst.. aber vielleicht gibts bei dir ein meetup schau mal im netz.. oder in der nächst größeren stadt.. ich hab mich auch bei so was angemeldet ...
du kochst zu sehr in dem selbstmitleid.. sorry dass ich das sag @Cindy38

x 3 #31750

Cindy38
Ich weiss kotzt mich ja selber an..

x 1 #31751

V
mach mal was.. erst was kleines .. nur ne kurze zeit .aber am besten raus und unter andere leute... schwimmen.. ist immer gut:-))

du schaffst das auch.. ich habs auch geschafft und glaub mir, kein kerl ist das wert und schon gar keiner der so ist...armleuchter die

@Cindy38

K
@vorbei

Das wäre mal einen Beitrag wert...grübel. Oder gibt es das schon?!

Eine Liste mit Dingen die man immer mal machen wollte und nie dazu kam. Also nicht in erster Linie um sich abzulenken, sondern diese Dinge, die man einmal in seinem Leben machen will.

@Cindy38
*drückdich*

x 3 #31753

V
ich weiss nicht ob es das schon gibt.. aber das ist ja auch bei jedem anders..

aber man könnte ja mal so einen beitrag machen
nach dem motto, was habt ihr immer schon machen wollen und jetzt habt ihr die freiheit, das zu tun, in der trennungsphase.. also ich hab jede menge ideen und auch schon viel gemacht... klar macht es mit andern mehr freude, aber vielleicht kann man da neue leute kennenlernen und damit hat man auch schon einen anderen fokus und die wichtigkeit des "verlorenen" partners nimmt ab

das wäre doch schon mal super

x 4 #31754

Thomas69
Nächstes Jahr im Frühling will ich den Ruhr - Radweg radeln, Winterberg bis Duisburg... Vielleicht sogar mit Zelt, Muß mal die Logistik recherchieren... Solche Sachen halt wären mein Ziel momentan... Rothaarsteig wandern,mehrere Tage mit Campingzeug... Ein Festival besuchen mal wieder ( auf der Loreley zb.) auch mehrtägig.... Gibt viel was ich endlich mal oder auch mal wieder machen würde...Der Winter ist vielleicht auch blöd um zu starten mit der Aktivität,aber generell geht da was... Glücklich
Allen eine schöne erholsame Nacht, ich hab den Wecker schon gestellt und die Nacht wird kurz winken Geschenk schlafen Nachti

x 3 #31755

A

x 4