Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
grinsen daumen hoch

@Goldwellchen . ... lachen wird dir helfen, auch wenn es drin noch etwas traurig ist...weiter so

x 1 #31756

Unausweichlich
Heute is echt wieder son Tag zum vergessen.

Bisschen Ablenkung auf der Arbeit aber zu Hause wieder Kopfkino. kopf gegen die wand

x 2 #31757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Der Tag war durchwachsen....
Jeden Mittwoch muss ich meinem ex über den weg laufen. Bin einfach nur noch genervt von ihm....seine Ansichten und Einstellungen zu bestimmten Themen...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Meine Mutter ist Mittwochs auch immer im Boot und sie hat machtspielchen heute versucht und meinen ex dazu benutzt. Beim zweiten Mal habe ich es dann auch gerafft...mich umgedreht und hab sie stehen gelassen mit nen grinsen im gesicht. Zu guter letzt hatte ich dann eine Diskussion mit dem Ex (wir haben sportlich miteinander zu zu tun) und seine Uneinsichtigkeit in bestimmten Dingen brachte mich dann dahin, dass ich das beendet habe uns sagte: Ist ok, geh deine weg und hab das Vertrauen.
Basta! Kein Bock zu diskutieren über immer dieselben sportlichen Themen.
Ja, er nervt mich tierisch. In allem. Keine Ahnung warum ich so blind gewesen bin.
Ok....nun breit Lächeln, die Gedanken wegen dem ex begrüßen, meine Mutter gedanklich auslachen und es mir dann gemütlich machen.

Und dieses Mal werde ich verdammt noch mal NICHT VERSUCHEN die Wogen zu glätten. Seine Sturheit ist sein Problem, nicht meins! Verlustangst brauche ich nicht zu haben, ich weiß das meine Einwände wegen seiner Meinung berechtigt sind....den Sport mache ich nicht erst seit gestern, ich bin vielfach lizensiert und bringe die Erfahrung mit. Punkt! Ich werde das aushalten!
Und auch Mutter werde ich aushalten! Ich lasse mich auf diese Machtspiele von ihr nicht mehr ein. Ich habe es nicht nötig. Ich verstehe was von meinem Sport und habe diese Gebietspisserei auch nicht nötig. Ich muss mich nicht beweisen.

Und nun lasse ich meine Wut ziehen und mach ihr die Haustür auf.

Tannenbaum
Hallo Ihr Lieben,

habe extra nochmal den PC angemacht um noch zu schreiben.

Heute war's so lala, war kurz davor ihr ne Mail zu schreiben, aber dann doch net. Was soll's bringen?
War noch mit paar Leutchen aufm Weihnachtsmarkt, das war recht schön. In der S-Bahn mußte mein
doofes Gehirn dummerweise an unseren letzten Tag denken. Ich war sehr traurig. Aber, was mir immer hilft,
auch schon früher, und was ich auch nie missen möchte, war gut Muke aufm Handy. Die hab ich mir
schön laut reingezogen. Jetzt sitze ich hier bei Bockbier, lauter Musik und schmiere mir Zwiebelsenf auf
Ciabatta mit Pepperoni. Alleine sein hat auch Vorteile Mr. Green

x 4 #31759

E
@Tannenbaum - Alles hat so seine Vorteile und Nachteile , was auch gut ist Smile zwinkern .

Tannenbaum
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Ich weiss kotzt mich ja selber an..

Liebe Cindy wenn du magst ,kann man sich ja mal treffen.Wenn ja dann schick PN.liebe Grüsse.

An einem Treffen wäre ich generell auch interessiert.....

x 1 #31761

Cindy38
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Goldwellchen:
Liebe Cindy wenn du magst ,kann man sich ja mal treffen.Wenn ja dann schick PN.liebe Grüsse.

Gerne doch;)

x 3 #31762

Cindy38
Zitat von vorbei:
mach mal was.. erst was kleines .. nur ne kurze zeit .aber am besten raus und unter andere leute... schwimmen.. ist immer gut:-))

du schaffst das auch.. ich habs auch geschafft und glaub mir, kein kerl ist das wert und schon gar keiner der so ist...armleuchter die

@Cindy38

Ja ich weis das ich es schaffe...nur im Moment geht irgendwie garnichts...ein Tag so ein Tag wieder so...die Vorwürfe quälen mich...hoffentlich ist das Jahr bald rum...

@Kerstin_2016 danke lieb von dir...

x 1 #31763

Tannenbaum
Zitat von Cindy38:
Zitat von Tannenbaum:

Gerne doch;)

Laßt uns das nochmal aufgreifen und kronketisieren. Ich wäre dabei

Cindy38
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Cindy38:
Gerne doch;)

Cool...müssen wir nur nen Ort,Datum und Zeit zusammen finden:)

x 2 #31765

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Cindy das ist alles normal...Dauert ja nicht mehr lang dann ist 2017..Hiiiiiiiiiiiiiiiii

Joa gottseidank...freu mich nicht auf Weihnachten und nicht auf Silvester...

x 2 #31766

Tannenbaum
Zitat von Cindy38:
Zitat von Tannenbaum:

Cool...müssen wir nur nen Ort,Datum und Zeit zusammen finden:)

Läuft. Ich hau mich ezd aufs Ohr, aber morgen schreib ich nochmal dazu.

Gute N8 an alle und ich wünsche Euch daß ihr ohne Probleme (durch)schlafen könnt.
Haltet die Ohren steif!

freunde trost spenden

x 3 #31767

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Goldwellchen:
Cindy das ist alles normal...Dauert ja nicht mehr lang dann ist 2017..Hiiiiiiiiiiiiiiiii

Joa gottseidank...freu mich nicht auf Weihnachten und nicht auf Silvester...

Man kann aber das Beste draus machen , sieh nicht immer das Negative dabei Smile zwinkern .

x 1 #31768

K
....2016 sollte MEIN Jahr werden. Nach einem harten Jahr 2014 und einem noch härteren Jahr 2015....
Tja...alles eine Frage der Interpretation....
Es ist in der Tat MEIN Jahr...nur nicht so wie ich es eigentlich gemeint hatte! Daher spare ich mir vorläufig eine "Bewertung" zwinkern

Eure Idee mit dem Treffen finde ich toll. Ihr "kennt" euch tw.so lange schon (vermute ich wegen den Foren-Stati) dass es doch ein interessanter Anfang für 2017 wäre;)

x 4 #31769

Cindy38
@Tannenbaum @goldwellchen@all gute Nacht...

@alex.w1992, ich hab aber im Moment nix positives..es freut mich sehr für dich,wenn du fast geschafft hast,aber ich glaub da trennen uns Welten ...

A

x 4