Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Joa gottseidank...freu mich nicht auf Weihnachten und nicht auf Silvester...

Versuch das beste draus zu machen.Weihnachten kommt mein Ex ..Silvester mal schauen...

Ja wird schon irgendwie alles laufen...bin immer wieder aufgestanden...

x 2 #31771

E
Zitat von Cindy38:
@Tannenbaum @goldwellchen@all gute Nacht...

@alex.w1992, ich hab aber im Moment nix positives..es freut mich sehr für dich,wenn du fast geschafft hast,aber ich glaub da trennen uns Welten ...

Gute Nacht Wünsche Ich dir und Allen anderen im Forum auch , ja Ich bin draußen aus dem Kummer - Tal , hab aber noch andere Baustellen um die Ich mich noch kümmern muss zwinkern .

Auch du wirst es da durch schaffen , nur eine Frage der Zeit . zwinkern .

x 2 #31772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Guten Morgen zusammen

habt einen interessanten Tag Smile

Ich kämpfe gegen meine Verlustmonster an und unterdrücke den Wunsch ggü.dem Ex wieder alles zu relativieren, damit in meiner Gefühlswelt wieder scheinbar alles in Ordnung.

Und für alle sie es brauchen : Kaffee und Tee ist fertig zwinkern

x 3 #31773

Tannenbaum
Guten Morgen,

habe recht gut geschlafen, auf dem Weg in die Arbeit leider etwas Kopfkino und grübeln.
Sitze jetzt aber mit Kaffee im warmen Büro und hier in Muc wieder herrlicher Sonnenschein. Das verbessert die
Laune.

Ich weiß, daß einige hier das Wochenende hassen, aber ich freue mich schon. Hab morgen und Samstag schon
was vor. Für die anderen wünsche ich Euch, daß ihr das W/E so gut wie möglich übersteht knuddeln
Alles Gute für Euch um durch diesen Tag zu kommen. freunde

PS: Wegen des Treffens werde ich mal Doodle erstellen und dann sollten wir noch schauen an welchem Ort.
Januar 2017 dachte ich mal.

x 3 #31774

Cindy38
Zitat von Kerstin_2016:
Guten Morgen zusammen

habt einen interessanten Tag Smile

Ich kämpfe gegen meine Verlustmonster an und unterdrücke den Wunsch ggü.dem Ex wieder alles zu relativieren, damit in meiner Gefühlswelt wieder scheinbar alles in Ordnung.

Und für alle sie es brauchen : Kaffee und Tee ist fertig zwinkern

Guten Morgen, ja diese Verlustängste..Einsamkeit,ständiges an ihn denken...einfach so ausgelöscht...

@Tannenbaum ,gerne mach das mal..

x 2 #31775

eric
Schoenen guten Tag, eine Runde Kaffee oder auch Tee @all. Hier ist Feiertag und ich hab frei, da ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin werde ich nicht allzuviel unternehmen. Viel Zeit zum.lesen, fernschauen und nachenken. Ein Jahr nach der Trennung ist nicht mehr so sehr die Sehnsucht nach der Ex als einfach Herausforderung alleine zu leben und irgendwann nach einer guten Beziehung. Im Sommer gings mir ziemlich gut, die Vorweihnachhtszeit drueckt ein wenig, aber so richtig happy war ich in dieser Zeit in Beziehung auch nicht, da wars immer ein Stress.
Die furchtbaren Schmerzen sind jedenfalls laengst vorbei.
Wuensch allen einen schoenen Tag.

x 4 #31776

S
Sieche vor mich hin, und denke zu viel...denke an meine Zukunft, vor der ich ehrlich gesagt Angst habe, an ihn und seine Neue ...an alte Zeiten.
Wenn ich so weiter mache, zerstöre ich mich langsam selbst.
Ich komme erst zur Ruhe, wenn ich in ein paar Wochen hier weg bin. Erkenne mich selbst nicht mehr wieder.
Werde mich Montag wieder zur Arbeit aufraffen...sehr oft werde ich nicht mehr dort sein, ich werde alle so sehr vermissen.
Warum musste unsere grosse Liebe sterben?
Ich weiss es nicht, ich glaube, wir haben sie zum Schluss nicht mehr richtig gepflegt, und sie ist still und leise gegangen....

x 2 #31777

E
Zitat von Tannenbaum:
Guten Morgen,

habe recht gut geschlafen, auf dem Weg in die Arbeit leider etwas Kopfkino und grübeln.
Sitze jetzt aber mit Kaffee im warmen Büro und hier in Muc wieder herrlicher Sonnenschein. Das verbessert die
Laune.

Ich weiß, daß einige hier das Wochenende hassen, aber ich freue mich schon. Hab morgen und Samstag schon
was vor. Für die anderen wünsche ich Euch, daß ihr das W/E so gut wie möglich übersteht knuddeln
Alles Gute für Euch um durch diesen Tag zu kommen. freunde

PS: Wegen des Treffens werde ich mal Doodle erstellen und dann sollten wir noch schauen an welchem Ort.
Januar 2017 dachte ich mal.

Was arbeitest du denn , Im büro ? ( Falls Ich fragen darf ) Muss ja ein super gut Job sein . Überlege mir auch ob Ich nicht so ein Büro - Job suche , was meine Eltern mir auch empfehlen und sowiso gut ist bei meiner Epilepsie .. Da Ich nicht viel machen muss , körperlich .. denke Ich .

Viel Spaß bei eurem Treffen.

Tannenbaum
Zitat von Alex.W1992:

Was arbeitest du denn , Im büro ? ( Falls Ich fragen darf ) Muss ja ein super gut Job sein . Überlege mir auch ob Ich nicht so ein Büro - Job suche , was meine Eltern mir auch empfehlen und sowiso gut ist bei meiner Epilepsie .. Da Ich nicht viel machen muss , körperlich .. denke Ich .

Ich arbeite als Elektroniker in einem Labor, habe aber auch einen Schreibtisch mit PC in einem Büro stehen.

x 2 #31779

E
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Alex.W1992:

Ich arbeite als Elektroniker in einem Labor, habe aber auch einen Schreibtisch mit PC in einem Büro stehen.

Ist das ein schwerer Job ? Klingt interessant . Ich wäre froh hätte Ich ( so ) ein Job . zwinkern .

Tannenbaum
Zitat von Alex.W1992:

Ist das ein schwerer Job ? Klingt interessant . Ich wäre froh hätte Ich ( so ) ein Job . zwinkern .

Zumindest nicht körperlich schwer.

E
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Alex.W1992:

Zumindest nicht körperlich schwer.

Dann ist es ja was Smile , kannst dich Glücklich schätzen ein ( so ) Job zu haben . Suche gerade auf * indeed . at * nach passenden Jobs .. hab mich auch schon oft beworben Aber leider waren andere schneller dran . zwinkern .

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Cindy mach das beste draus..!Ich behalt alles was mir wichtig war im Herzen.Egal was war wie es war.....Und ich denke egal wie schlecht es mir geht. ich werde nie vergessen,werde verzeihen.Auch wenn es mir nichts bringt und es verdammt schade finde,werde ich nicht böse sein über alles....Muss damit klar kommen und die Schmerzen verdrängen....morgen gehts heim ,meinen Paps geht es nicht gut.Habe ich zusätzlich gestern noch erfahren....Alles liebe...

Meine Kollegin sagte heute zu mir,sieh nach vorne,nie zurück,neuer Mut bringt Lebensglück....hat sie ja auch recht...es ist rum,bringt nix,wenn dem A...hinterher trauere,der wahrscheinlich keine einzige Sekunde einen Gedanken an mich verschwendet...
Glaub wenn wir verzeihen und los lassen können,dann wird es wieder aufwärts gehen...habe sogar heute schon einen Tannenbaum und Deko gekauft. Smile fühle dich gedrückt und alles Gute deinem Papa...

x 3 #31783

E
@Cindy38 , na siehst Smile , sowas ist schön zu lesen , wenn es wieder aufwärts geht .

x 1 #31784

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
@Cindy38 , na siehst Smile , sowas ist schön zu lesen , wenn es wieder aufwärts geht .

Du bist ja herzig Smile

x 1 #31785

A

x 4