Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:Mein Sohn ist jetzt beim Arzt wegen schwerer Depression nachdem seine ex warm gewechselt ist. Vieles was er sagt kenne ich von meiner kriese. Hoffentlich lässt er mich nicht alleine
(ich weiß, der klopft den Kopf,aber die Schulter war gemeint)
Night-Angel2016
Gast
Igluweis
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:auch wenn alles da unten giftig ist
Nachti zsamm 

emh66
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied
Zitat von emh66:@Thomas69
Nächstes Jahr im Frühling will ich den Ruhr - Radweg radeln, Winterberg bis Duisburg... Vielleicht sogar mit Zelt, Muß mal die Logistik recherchieren... Solche Sachen halt wären mein Ziel momentan... Rothaarsteig wandern,mehrere Tage mit Campingzeug
Vielleicht hast du Lust jemanden mitzunehmen?
Wandern und radeln wäre auch mein Fall.
Meik
vorbei
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:Da fällt mir was ein ! Klauen weis anmalen und @Kiretty für einen sack voll Dollar als andenlippizanos verkaufen. Dann könnt ich mir 8monate australienurlaub wieder leisten, ist nämlich schön dort, auch wenn alles da unten giftig ist
Ich möchte keine angepinselten Paarhufer, sondern einen richtig feinen und reinrassigen Lipizzaner-Hengst - in weiß und aus Wien.
War das nicht das Mädel, wegen dem er extra umziehen wollte?
vorbei
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von vorbei:
die sind nicht für 5 groschen besser , glaubs mir ....ich kenn die ..
Du auch? Es soll ein Hengst aus der Wiener Hofreitschule sein. Meine (Schimmel(Stute wünscht sich den und hier gibts keine Lipizzaner.