Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
Mein Sohn ist jetzt beim Arzt wegen schwerer Depression nachdem seine ex warm gewechselt ist. Vieles was er sagt kenne ich von meiner kriese. Hoffentlich lässt er mich nicht alleine

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Mein Sohn ist jetzt beim Arzt wegen schwerer Depression nachdem seine ex warm gewechselt ist. Vieles was er sagt kenne ich von meiner kriese. Hoffentlich lässt er mich nicht alleine

Dein Sohn ist erstmal beim Arzt, das ist wahrscheinlich gut in der jetzigen Situation. Bei allem Kummer für euch hast du Erfahrungen gesammelt die du wahrscheinlich anwenden kannst, ihm vielleicht etwas vermitteln...hoffe du kannst es mit ihm hinbekommen, ich klopf euch die Schulter und wünsche euch Kraft knuddeln (ich weiß, der klopft den Kopf,aber die Schulter war gemeint)

x 3 #31787

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
Ich kann mich mit spannenden Filme auf YouTube ganz gut ablenken Tagsüber. Ich bin dankbar das ich meine oma noch habe die sich immer Sorgen macht um mich und immer für mich da ist.

x 1 #31788

Igluweis
Passt wieder alles einigermassen

x 2 #31789

Igluweis
geschockt Heute kurz im Christkindlmarkt in Landshut gewesen da gibt's sogar Lamas . Da fällt mir was ein ! Klauen weis anmalen und @Kiretty für einen sack voll Dollar als andenlippizanos verkaufen. Dann könnt ich mir 8monate australienurlaub wieder leisten, ist nämlich schön dort, auch wenn alles da unten giftig ist

x 1 #31790

K
Hallo zusammen,

Ich will mich nicht beschweren, dass der Tag "komisch" war. Ich habe das Gefühl an einer Art Schwelle zu stehen. Innerlich bin ich so merkwürdig ruhig-unruhig wie lange nicht und ...mhhh....abgeklärt?!
Laufe ich in Gefahr alles schlecht zu reden was war? Ist doch auch nicht gut. Aber je mehr ich über die 2 Jahre nachdenke, um so mehr muss ich feststellen, dass es emotional die ganze Zeit ein Desaster für mich war. Zumindest dann, wenn er nicht bei mir war und das war eher oft...ich wurde ja verschwiegen. War er bei mir...alles gut...ging er...alles doof. Richtig happy war ich...grübel...mit ihm nur die ersten paar Wochen. Und ganz ehrlich, der S.war auch nur die erste Zeit wirklich für mich schön. Ich habe keine Ahnung wann der Zeitpunkt kam, dass ich alles nur noch für ihn und nicht mehr für mich gemacht habe. Egal was..aufbrezeln, Klamotten, Planung...alles! Und ich war gequält weil ich nie wusste wann wir uns allein wieder sehen. Telefonieren wollte er nie. Emotionale Äußerungen kamen nie, nur, wenn er das Gefühl hatte, dass ich kurz davor bin ihm den Laufpass zu geben. Wenn es mir jetzt mal so überlege. Ideen und Anregungen hatte er viele...umgesetzt hat er nichts.
Gott wie erbärmlich von mir Traurig
Und das erste Mal überhaupt hege ich sowas wie Rachegefühle. Nicht selbst ausführen...sondern vielmehr...seine Neue (ist auch wieder älter) soll das übernehmen. Ich wünsche ihm, dass sie genervt ist von ihm. Ich wünsche ihm, dass er merkt, wie es sein kann zu investieren und nichts wieder zu kriegen. Er soll dann allein vor sich jammern, damit er merkt wie das sein kann.
Auf der anderen Seite ist es aber auch so, mich interessiert nichts mehr von ihm, wenn er den Mund aufmacht, denke ich mir immer wieder: Wie konnte ich nur! Wo ist der Reiz hin der mal war?! Wo ist seine Anziehungskraft hin, die mich in den Bann gezogen hat. Wo ist der Mann, den ich geglaubt habe zu sehen?!?!?

Irgendwie nimmt das alles gerade eine Wendung. Ich stehe an einer Schwelle und kann es nicht zu ordnen. Entwickel ich mich zurück? Falle ich wieder viele Stufen runter?

Ich will doch bei MIR bleiben! Warum dann diese unschönen Gedanken?! Warum kann ich das Gute nicht sehen, was ich zumindest stundenweise bei ihm hatte? Warum sehe ich nicht mehr die tolle, lustige und mega vertrauensvolle Zeit die wir hatten, BEVOR wir was miteinander angefangen haben?

Bin total gestört grad Traurig

Dieser Tag ist ziemlich dolle anstregend für mich.

Kerstin_2016 was willst du dir selbst damit sagen?

x 2 #31791

Thomas69
Zitat von Igluweis:
auch wenn alles da unten giftig ist

Auch die Mädels Glücklich ? @Kiretty ist zu pfiffig, die fällt darauf nicht rein, höchstens wenn du den Lamas ein Karnevalkostüm überstülpst haha
@all der Wecker hat schon wieder ein gemeines grinsen im Gesicht, ich sag mal gute Nacht euch allen, here comes the Glitter alias @glitzer Geschenk Nachti zsamm schlafen
Edit ;
@Kerstin_2016 scheinbar hatte der Typ dich einfach nicht verdient, den mußt noch finden freunde Strand

x 4 #31792

E
@Thomas69

Nächstes Jahr im Frühling will ich den Ruhr - Radweg radeln, Winterberg bis Duisburg... Vielleicht sogar mit Zelt, Muß mal die Logistik recherchieren... Solche Sachen halt wären mein Ziel momentan... Rothaarsteig wandern,mehrere Tage mit Campingzeug

Vielleicht hast du Lust jemanden mitzunehmen?
Wandern und radeln wäre auch mein Fall.

Meik

x 1 #31793

K
@Thomas69

nach meinem alten Muster würde ich mir jetzt den Kopf über dein Wort "scheinbar" zerbrechen.... haha

Nach meinem neuen Muster sag ich einfach mal : lieb von dir, das zu schreiben. Danke! verlegen

x 1 #31794

Sandwich
Hatte einen schei..
Jetzt endlich couching, Glas Wein und Vikings. Bin froh zu Hause zu sein

x 3 #31795

Tannenbaum
Zitat von emh66:
@Thomas69

Nächstes Jahr im Frühling will ich den Ruhr - Radweg radeln, Winterberg bis Duisburg... Vielleicht sogar mit Zelt, Muß mal die Logistik recherchieren... Solche Sachen halt wären mein Ziel momentan... Rothaarsteig wandern,mehrere Tage mit Campingzeug

Vielleicht hast du Lust jemanden mitzunehmen?
Wandern und radeln wäre auch mein Fall.

Meik

In den 80ern gab's mal die TV-Serie "Tour de Ruhr". Das fand ich immer schön anzuschauen, schöne Landschaft
usw. Wenn ich nicht so träge wäre, wäre der Ruhr - Radweg auch was für mich Augen rollen

V
hallo mitstreiter,

ich hatte einen sehr schönen tag.. therme Massa. wellness kosmetik und war abends noch lecker essen. ich habs wirklich genossen... ab und an hab ich mal an ihn gedacht, so nach dem motto, wäre schön, wenn er dabei wäre um mich gleich danach an der nase zu nehmen und zu denken., "nö.. besser nicht..so was schönes mit mir hättest du gar nicht verdient...also bleib wo du bist und das für immer .."

ist das gut? kopf hoch meine lieben,.das wird schon wieder Smile

x 1 #31797

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Da fällt mir was ein ! Klauen weis anmalen und @Kiretty für einen sack voll Dollar als andenlippizanos verkaufen. Dann könnt ich mir 8monate australienurlaub wieder leisten, ist nämlich schön dort, auch wenn alles da unten giftig ist

Typisch Männer. Hören nie richtig zu, wenn Frau was sagt. rocken Ich möchte keine angepinselten Paarhufer, sondern einen richtig feinen und reinrassigen Lipizzaner-Hengst - in weiß und aus Wien. daumen hoch

PS: Haben die eigentlich nen goldenen Hintern, wenn Du vom Verkaufserlös gleich 8 Monate in Australien bleiben kannst? Kopf kratzen

PPS: Jetzt mal im Ernst: Tur mir leid, dass Dein ung jetzt so leidet. trost spenden War das nicht das Mädel, wegen dem er extra umziehen wollte?

x 1 #31798

V
ach @Kiretty warum ein wiener?

die sind nicht für 5 groschen besser , glaubs mir ....ich kenn die .. das klingt nur netter wegen dem akzent.. ne ne auch nicht so das gelbe vom ei

x 1 #31799

Kiretty
Zitat von vorbei:

die sind nicht für 5 groschen besser , glaubs mir ....ich kenn die ..

Also ich meine jetzt aber ein echtes Pferd. Kopf kratzen Du auch? Es soll ein Hengst aus der Wiener Hofreitschule sein. Meine (Schimmel(Stute wünscht sich den und hier gibts keine Lipizzaner. weinen / tränen

x 1 #31800

A

x 4