Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
@goldwellchen, ja Schmerz über das Verlorene,über die Energie die man da reingesteckt hat für einen Menschen,dem man nix wert war und nie gewesen ist..nur benutzt zum erreichen seiner Ziele..

x 4 #31801

V
lach @Kiretty ich dachte nicht an pferde, von denen hab ich keine ahnung.. die sprechen auch nicht wienerisch:-))))

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von vorbei:
ich dachte nicht an pferde, von denen hab ich keine ahnung.. die sprechen auch nicht wienerisch:-))))

Das hab ich mir schon gedacht. Mr. Green

Cindy38
@goldwellchen,was war ich ihm denn wert,das noch nicht einmal jetzt noch was kommt...der ist doch das ich mich nicht mehr rühr...er wollte seinen Sohn,hat er bekommen,er wollte zurück,hat er ermöglicht bekommen null Chance hat ich...
Weshalb habt ihr euch denn getrennt oder er?

x 2 #31804

V
liebe @Cindy38 mach die bewertung deines eigenen ICHS nicht von einer person und seinem tun oder nichttun abhängig... das ist komplett falsch.. du wirst kein besserer oder schlechterer mensch, weil dich jemand anders so oder soo sieht... seine bewertung in welcher richtung auch immer sagt eigentlich viel mehr über ihn und seine werte aus...

heb den kopf , sei ein bisschen eingebildet und denk mal drüber nach, ob der typ wirklich so toll war... oder vielleicht doch nicht.. wir machen alle fehler, sind keine perfekten menschen.. gott sei dank..
du nimmst ihn viel zu wichtig..das solltest du lieber mit dir machen.. nimm DICH wichtig .. und nicht den , der gegangen ist.. das bringt dir gar nichts

x 1 #31805

Sandwich
Gute Nacht ihr Lieben. ...schön, dass es euch gibt :-*

x 5 #31806

Tannenbaum
Zitat von Cindy38:
@goldwellchen,was war ich ihm denn wert,das noch nicht einmal jetzt noch was kommt...der ist doch das ich mich nicht mehr rühr...

das denke ich auch immer und bin tief enttäuscht von dieser person.... seufzen / traurig

x 1 #31807

Tannenbaum
Zitat von Sandwich:
Gute Nacht ihr Lieben. ...schön, dass es euch gibt :-*

Gute N8, tut mir leid, dass Du einen schei. hattest, das kenne ich leider auch. Es werden bessere folgen daumen hoch trost spenden

eric
@Kiretty ich glaub du kommst doch nach Wien Headspin Smilies mit Mütze

Cindy38
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Cindy38:
@goldwellchen,was war ich ihm denn wert,das noch nicht einmal jetzt noch was kommt...der ist doch das ich mich nicht mehr rühr...

das denke ich auch immer und bin tief enttäuscht von dieser person.... seufzen / traurig

Ich meinte natürlich froh...das Worte fehlte...
Enttäuscht bin ich auch von mir selbst,das ich mich hab solange vorführen lassen...lächerlich hab ich mich gemacht..

x 1 #31810

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
@goldwellchen,was war ich ihm denn wert,das noch nicht einmal jetzt noch was kommt...der ist doch das ich mich nicht mehr rühr...er wollte seinen Sohn,hat er bekommen,er wollte zurück,hat er ermöglicht bekommen null Chance hat ich...
Weshalb habt ihr euch denn getrennt oder er?

Getrennt er will frei sein,wobei mich als Freundin nicht verlieren.Er sagt aber auch ich hab ihm alle Freiheiten gelassen.Stimmt auch,da kann er sich nicht beschweren.

Ja frei sein wollte er auch,nicht ständig gefragt werden...
Ja aber wenn du ihm Freiheiten gelassen hast,wo sah er das Problem...

x 1 #31811

Tannenbaum
Ich verabschiede mich für heute.

Schlaft gut und bis morgen. gruppenkusscheln

@Goldwellchen : gute Fahrt, damit du heile ankommst daumen hoch

x 2 #31812

Cindy38
Zitat von vorbei:
liebe @Cindy38 mach die bewertung deines eigenen ICHS nicht von einer person und seinem tun oder nichttun abhängig... das ist komplett falsch.. du wirst kein besserer oder schlechterer mensch, weil dich jemand anders so oder soo sieht... seine bewertung in welcher richtung auch immer sagt eigentlich viel mehr über ihn und seine werte aus...

heb den kopf , sei ein bisschen eingebildet und denk mal drüber nach, ob der typ wirklich so toll war... oder vielleicht doch nicht.. wir machen alle fehler, sind keine perfekten menschen.. gott sei dank..
du nimmst ihn viel zu wichtig..das solltest du lieber mit dir machen.. nimm DICH wichtig .. und nicht den , der gegangen ist.. das bringt dir gar nichts

Nein er war nicht in allem so toll...was ich persönlich total schräg fand,das ich in noch keiner Beziehung, das er mich manchmal total angekotzt hat mit seiner Arroganz,nur auf sich fixiert teilweise hatten wir so Neid auf den anderen...und da hätte es doch schon klick machen müssen...

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Ich meinte natürlich froh...das Worte fehlte...
Enttäuscht bin ich auch von mir selbst,das ich mich hab solange vorführen lassen...lächerlich hab ich mich gemacht..

Kopf hoch......Mach dir einen schönen Tee ...Musst du morgen arbeiten?

Trink ich jeden Abend...ja und am Samstag auch und dann kommt man wieder heim in die leere Wohnung....

Gute Nacht @all....

x 1 #31814

Cindy38
@goldwellchen, hm okay aber gerade da wär ich froh,wenn ich Familie und auch so eine verständnisvolle Frau..

x 1 #31815

A

x 4