wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 2123 von 2297 • <1 ... 2122, 2123, 2124 ... 2297>
Tannenbaum Mitglied
1
Danke erhalten:
130
hier wird ja schon fleißig geschrieben. Da schließe ich mich mal gerne an und wünsche Euch allen daß Ihr gut durch den Tag kommt. Wie @Sonnenschirm geschrieben hat, finde ich es auch gut, daß es das Forum gibt. Ich kann und möchte nicht immer die gleichen Familienmitglieder oder Freunde mit den immer gleichen Problemen und Geschichten nerven. Meist geben sie mir eh die immer gleichen Antworten, was natürlich nicht böse gemeint ist, aber was sollen sie auch konkret machen? Die Ex anrufen und ihr mal sagen, daß so ein Verhalten einfach nicht i.O. ist, damit die mal zum Nachdenken kommt? Wohl kaum.
In diesem Sinne, viel Kraft und Geduld für den Tag
•
x 3#31831
lonelyboy Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Heute ist mal wieder ein komischer Tag.... Einerseits komme ich mit meinem neuen Singleleben ganz gut über die Runden, andererseits ist es heute so das ich ihr den Hals umdrehen könnte (bildlich gesprochen), für alles was Sie getan hat bzw. wie die Trennung usw. abgelaufen ist. Hoffe das geht bald wieder vorbei. Das nervt mich nämlich sehr. Da kann ich mich so schön reinsteigern...
Euuch nen schönen Tag!
•
x 1#31832
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
S
Sonnenschirm Mitglied
Danke erhalten:
47
Hahaha @lonelyboy, das mit dem reinsteigern kennenich gut
•
x 2#31833
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Meine Nacht war total bescheiden Herzhaftes gähnen folgt nun dem ständigen aufwachen. Das Wochenende steht in der Tür und ich bin froh, dass ich ihm nicht über den Weg laufen werden. Montag müssen wir uns leider sehen und das passt mir jetzt schon nicht:(
Gestern habe ich mich mit "meinem" Buch noch hingesetzt und mir Notizen gemacht um einmal zu beleuchten "wer ich bin". Ui...gar nicht so einfach Ich kam dabei auf Themen wie Stärken, Schwächen, Ziele, Eigenschaften, Interessen und Werte. Zudem habe ich mir mal wieder in Erinnerung gerufen, dass es ein immer wieder sich anpassender Prozess ist. Es ist nicht unbedingt was neues dabei herausgekommen, aber ich will das alles bewusster machen.
Euch allen einen interessanten Tag mit einer Portion Mut und einer Tonne Gelassenheit.
•
x 4#31834
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Hahaha @lonelyboy, das mit dem reinsteigern kennenich gut
Ja ich auch,habe damit auch viel kaputt gemacht...ich komme soweit ganz gut klar,aber eben so wie gestern wieder mal kommen einfach die Tränen,kann mich dann kaum beruhigen...aber naja irgendwann wird auch diese Wunde verheilen...hoffentlich..
•
x 2#31835
J
JungeRoemer Gast
Zitat von true:
aber...ich bin auch ein sehr gradliniger mensch , extrem zuverlässig in meinem wesen und meinen aussagen.... einmal zugesagt , bleibt es dabei...und wird dann auch umgesetzt.... er ist das genaue gegenteil...unzuverlässig...unpünktlich...reden und NICHT machen... mit so einem menschen etwas zu regeln braucht schon eine riesenportion geduld...und diplomatie.... so langsam verläßt mich meine geduld....bin aber in der schlechteren position...muß die füsse still halten...wenn ich etwas erreichen will...
Ich nehme alles zurück, liebe True. Und was möchtest Du bei ihm erreichen? Ist er eine handlungsunfähige/-unwillige Labertasche? Ein Taugenichts? Ein gutaussehender schwadronierender Tunichtgut..? Von so einem Mann kann ich einer gradlinigen zuverlässigen Person nur abraten. Aberrr: Wo die Liebe hinfällt. Da kann die Frau (Du) ja nix für, wenn sich der Typ nun mal in Deinem Hirn eingenistet hat.
Mein Tag ist außen trübe und innen hell erleuchtet. Ich erlaube mir mehrere kleinere Annehmlichkeiten am Tag und am Abend. Wünsche Euch was Schönes!
Wie geht es eigentlich @Sangora1991 und @Rolachen ? Ich hoffe, Ihr beide seid stark und lebt ein richtig schönes glückliches Leben.
•
x 1#31836
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Wuensch einen guten Tag @all, offeriere eine Runde Vormittags- oder auch . Heute frei,.Arztbesuch wegen der Gastritis und dann ist etwas Geschaefte schauen fuer Weihnachten. angesagt.
•
x 4#31837
J
JoEmmaT Mitglied
2
Danke erhalten:
747
Heute habe ich mal etwas länger geschlafen und werde heute nicht ins Büro gehen. Ich packe gleich meine sieben Sachen und fahre zu einer lieben Freundin übers Wochenende. Ich freue mich drauf. Rauskommen und gute Zeit verbringen und genießen. Es sind nun acht Wochen vergangen seid der Trennung und ich komme trotz Höhen und Tiefen wieder im Leben an. An manchen Tagen läuft es schon gut und ich verspüre ansatzweise innere Ruhe und Zufriedenheit. Dennoch gibt es immer mal wieder Tiefs und hier und da auch Tränen. Der akute und allgegenwärtige Liebeskummer ist vorüber. Die vermisslichen Moment und Phasen treffen einen hier und da, gehen jedoch vorüber. Ich kann wieder den Kopf heben und nach vorne schauen. Wenn ich bedenke wie ich vor Wochen noch heulend bei meinen Eltern auf dem küchenboden lag und wie ich nun doch auch wieder lächeln kann, dann sehe ich die enormen Fortschritte im Verarbeitungsprozess. Natürlich ist es bei weitem noch nicht wieder "perfekt". Aber ich gewinne von Tag zu Tag Erkenntnisse und Verbesserungen. Meine Erkenntnis diese Woche: "Er ist derjenige der mich immer warten gelassen hat. Ich bin diejenige, die es zugelassen hat und gewartet hat." Der Gewinn daraus: "ich warte nicht mehr, denn darauf habe ich keine Lust!" Ich bin für mein Befinden verantwortlich. Natürlich ist man durchaus vom Verhalten des anderen abhängig und kann sicherlich seine Gefühle nicht abstellen, aber das leid ist weniger groß, wenn ich dem anderen nicht die Macht über mich und mein Leben gebe. Ich sitze am Steuer meines Lebens. All die Fortschritte der letzten Wochen und auch die guten Momente hätte ich nicht gehabt, wäre ich noch in dieser Beziehung gefangen.
Ich vermiss ihn als Menschen, aber nicht die Beziehung die wir hatten. Die Beziehung hat mich von meinem Kurs abgebracht und nicht die guten Seiten in mir bestärkt, sondern die schlechten Seiten. So sollte das nicht sein. Ich bin ein liebenswerter und fröhlicher Mensch und wenn mir jemand das Gefühl gibt, dass dem nicht so ist, dann passt er schlichtweg nicht zu mir.
Auch wenn es manchmal noch sehr weh tut und ich Zweifel, weiß ich, es geht vorüber und irgendwann erstrahle ich wieder in vollem Glanz. Frei von Schmerz, schlechten Gefühlen und Frust.
•
x 10#31838
Tannenbaum Mitglied
1
Danke erhalten:
130
So ich werde mich dann gleich auf die A9 begeben.Macht das beste aus eurem Tag auch wenn so manches nicht so leicht ist .Liebe Grüsse ....
Gute Fahrt , jetzt sollte die A9 ja noch frei sein.
•
x 3#31839
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
So ich werde mich dann gleich auf die A9 begeben.Macht das beste aus eurem Tag auch wenn so manches nicht so leicht ist .Liebe Grüsse ....
Gute Fahrt...
•
x 1#31840
S
Sonnenschirm Mitglied
Danke erhalten:
47
•
x 1#31841
OccamsRazor Mitglied
3
Danke erhalten:
293
Kompliment an OccamsRazor, das ist wirklich sehr treffend geschrieben, danke!
Gern geschehen. Ironisch daran ist, dass ich vor einigen Tagen noch als Optimist und mit wenigstens einigen Funken Hoffnung gespickt hätte schreiben können. Selbst nach 3 Monaten kann sich das langsam schliessende Loch wieder aufreissen und mich verzehren.
•
x 3#31842
G
GuteNachtEngel Gast
Heute ist ein schwerer Tag, ich kämpfe jeden Tag und es gibt Lichtblicke aber auch ganz schwarze Tage und heute ist so ein schwarzer Tag. Ich bin 32 versuche irgendwie meinen Job zu machen kann mich nicht konzentrieren und vermeide es mit meinen Freunden über das leidige Thema zu reden da sie es nicht mehr hören können und wollen. Sie sind alles wieder glücklich vergeben haben schnell nach ihrer Trennung jemanden neuen gefunden ich bekomme es aber nicht hin, ich könnte jemanden haben daran liegt es nicht aber die Kerle passen nicht zu mir und werden mir auch nicht gut tun, ich möchte nicht irgend jemanden. Dadurch das all meine Freundinnen vergeben sind sitze ich nur noch alleine in meiner Wohnung rum, sie wollen nicht raus und haben einfach keine Zeit für mich. Das macht mich noch mehr fertig, ich schaue zu wie er jeden Tag auf Tour ist und ich sitze zuhause rum und bekomme gerade so mein Leben hin. Ich möchte doch nur glücklich sein mehr nicht ob mit oder ohne Partner, ich wünsche mir nur das dieses Pech in meinem Leben irgendwann aufhört und diese unerträglichen innerlichen Schmerzen. Ich möchte die Last die diese Männer mir auf die Schultern gelegt haben endlich abladen können, die last das es an mir liegt und ich dafür schuld bin das sie so mit mir umgegangen sind denn ich hätte diese Reaktion mit meinem Verhalten ausgelöst. Was habe ich ihnen jedoch getan, ich habe sie mit Respekt behandelt und sie niemals belogen und beschimpft. Das haben sie bei mir nicht hinbekommen ich würde beschimpft, belogen geschubst und das soll ich ausgelöst haben. Diese kälte mir gegenüber ertrage ich nicht mehr, was stimmt mit mir nicht. Ich habe diese zwei Männer in meinem Leben gehabt und es war die Hölle, verläuft eine Beziehung so und ich interpretiere zu viel da rein und stelle es mir falsch vor. Verlange ich zu viel? Aber was habe ich verlangt, eigentlich gar nichts ich habe sie so genommen wie sie sind. Ich wollte nur nicht mehr beschimpft werden. Das ich beschissener bin als die Ex, das ich nie kuscheln wollte und das habe ich davon das er es jetzt nicht tut, das ich aussehe wie ein 15 Jähriges pubertierendes Mädchen mit meinen Pickeln, das ich verrückt sei, beziehungsunfähig, bekloppt, einfach nichts wert, das ich lüge, eine Miststueck bin und vieles mehr, ich weiß das das nicht der Wahrheit entspricht, denn ich lüge nicht und sehe auch gut aus und da ich erst mit 32 mit zwei Männern im Bett war bin ich somit sicherlich keine Sch.... das alles weiß ich aber trotzdem sterbe ich gerade innerlich. Ich bin alleine niemand hier außer dieses Forum und irgendwann stellt man sich die Frage vielleicht liegt es doch an mir denn du siehst ja es ist niemand da, es muss doch an dir liegen denn er hat Menschen die für ihn da sind und mit den er was unternehmen kann, er hat auch eine neue und du bekommst es einfach nicht hin, also an wenn soll es liegen als an dir, vielleicht hatten sie recht und du bist verrückt und nichts wert. Ich bin einfach so durcheinander.
um gottes willen @GuteNachtEngel so was darfst du gar nicht denken.. absolut nicht.. wenn einer dich so behandelt, dann ist er einfach nur ein A.. loch..aber ein gewaltiges und er wird sich bei der nächsten genauso verhalten, wenn sie ihm zu langweilig wird oder zu sehr was will.. solche typen gibt es leider viel zu viele..
du bist noch jung.. und wenn du nur zwei beziehungen bisher hattest ..um so besser..
was du vielleicht ändern solltest.. lass dir nicht so viel gefallen von denen, und wenn sie gehen, weil du dir das nicht gefallen lässt..dann wären sie auch gegangen, wenn du es dir gefallen lässt.. solche menschen haben keinen respekt vor dem anderen und wollen nur ihren spass ohne verantwortung und verpflichtungen..
also programmier dein hirn um .. und heb den kopf selbstbewusst und schön )
•
x 1#31844
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Wie geht es eigentlich @Sangora1991 und @Rolachen ? Ich hoffe, Ihr beide seid stark und lebt ein richtig schönes glückliches Leben.
manchmal rufst du Erinnerungen hervor die mich an die Zeit in diesem Jahr erinnern in der das Forum hier "Zuflucht" bedeutet hat Jetzt kommt mir dabei ein mildes lächeln ins Gesicht,wieder ein Hürde im Leben gemeistert Gleich geht's zu Ikea... JULBORD ich werde mindestens 3000 Kalorien essen Und die Kinder vom Bruder gleich mit wenn sie nicht artig sind Allen einen schönen Abend