Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

G
Ich versuche nicht so zu denken aber es gibt Tage da schaffe ich es einfach nicht mehr. Sie waren so unglaublich nett zu mir haben mich auf Händen getragen für ein paar Wochen und dann wo ich gezeigt habe das sie mir wichtig sind, ein komplett anderer Mensch, ich war einfach überfordert mit diesen Menschen ich musste mich aufgeben um Zuneigung regelrecht betteln und wurde nur noch kritisiert ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Niemand glaubt mir und versteht mich, wieso ich so sehr leide. Irgendwie habe ich mich verloren in all dem.
Ich weiß wie Ar... und Männer sind die nur Spaß wollen und ich lasse eigentlich so Menschen nicht an mich dran aber bei ihnen habe ich es nicht gesehen ich konnte nicht sehen wie sie wirklich sind. Sie haben meine Seele regelrecht zerstört.

Ich danke dir fürs lesen @vorbei

V
@ gutenachtengel
ich versteh dich.. ich hab das auch hinter mir.. ja aus dem weg gehen solchen, die total charmant und nett und süß sind und dich nach kurzer zeit am besten für immer behalten wollen..
und gib dich niemals auf.. niemals betteln NIEMALS >! nachfragen ja.. oder hinweisen ja ..aber lass dich nie wieder so erniedrigen und demütigen.. NIE wieder..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@vorbei

Zitat:
und wollen nur ihren spass ohne verantwortung und verpflichtungen..

So sieht es leider aus. Zumindest an einen dieser Exemplare bin ich geraten und es schmerzt. Ich bin mir selbst peinlich und schäme mich, wie ich mich selbst jemals so verschenken konnte.
Den ganzen Tag über merke ich, wie sich eine totale wut aufbaut. Und ich könnte heulen Traurig

x 1 #31848

B
Heute war und ist ein schlechter Tag. Ich bin gefrustet. Eine neue Wohnung, die mir sehr gefallen hatte, wurde mir abgesagt. Dann habe ich in letzter Zeit angefangen mit Männern zu reden und mir ist (wie immer) aufgefallen wie oberflächig manche sein können. Da ich eh immer alles auf mich beziehe, fühle ich mich gleich hässlich und denke mir "Ich werde keinen mehr finden, der mich hübsch findet, mich mag (nicht freundschaftlich) und mir nicht sagt, wie ich auszusehen habe". Mein Ex fand mich hübsch, sogar s.y und das fällt jetzt weg.
Selbstwertgefühl gleich null, Selbstbewusstsein im Minusbereich. Es nervt und ist ja nicht so, das ich mich gleich in die nächste Beziehung oder "Bekanntschaft" stürzen möchte; es hätte einfach fürs Ego gut getan. Naja, das Gegenteil ist nun der Fall. Das habe ich nun davon.

Auch ich danke fürs Lesen. Der Tag und die Erkenntnisse waren einfach nur zum Kotzen.

x 2 #31849

Cindy38
Zitat von Kerstin_2016:
@vorbei

Zitat:
und wollen nur ihren spass ohne verantwortung und verpflichtungen..

So sieht es leider aus. Zumindest an einen dieser Exemplare bin ich geraten und es schmerzt. Ich bin mir selbst peinlich und schäme mich, wie ich mich selbst jemals so verschenken konnte.
Den ganzen Tag über merke ich, wie sich eine totale wut aufbaut. Und ich könnte heulen Traurig

Das ist immer das schlimme heutzutage,es gibt kaum noch einen Mann,der es ernst meint und dann kommt die Traurigkeit weil ich einen hatte,allerdings nen gefühlskaltes A...und der ist jetzt weg...

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Kerstin_2016:
@vorbei

Das ist immer das schlimme heutzutage,es gibt kaum noch einen Mann,der es ernst meint und dann kommt die Traurigkeit weil ich einen hatte,allerdings nen gefühlskaltes A...und der ist jetzt weg...

Es gibt immer noch Männer die es ernst meinen , zum Beispiel ich haha zwinkern .

Nein Im ernst. Glaube da gibt es weniger Frauen als Männer die es wirklich ernst meinen . zwinkern .

Oder man erwischt die/den falschen zwinkern
Aber irgendwann kommt die Richtige , oder auch nicht ..

Spaß ist am Ende nicht viel Wert, aber auch Der gehört dazu aber auch manche Frauen wollen nur ihren Spaß . Das ist nicht immer so , aber meistens .

Sorry , nur meine Gedanken dazu zwinkern

x 4 #31851

K
Hallo zusammen,

mein Tag war unproduktiv. Ich habe kaum was gebacken bekommen auf der Arbeit. Was auch immer in der Nacht passiert ist (mega oft wach geworden)....und keine Ahnung ob es mit meinem gestrigen Thema "wer bin ich" zu tun hat....aber den ganzen über staut sich eine Wut auf. Ich habe schon Kopfschmerzen davon. Und mittlerweile weiß ich noch nicht mehr mal was mich wütender macht. Er, weil er so ist wie er ist. Oder ich selbst, weil mur bewusst wurde, da ich meine Situation selbst zu verantworten haben. Ich habe es zwar kommen gespürt , aber nicht wirklich sehen wollen. Und das schon ziemlich früh...
Warum ich mich über ihn so ärger? Weil er gespielt hat und pardu es abgestritten hat. Ich wäre defintiv nicht nur fürs Bett gewesen blablabla. So langsam würde ich ihm so gerne alles vor den Kopf knallen.... Ich verkneife es mir und habe eine unladyhafte Nachricht in den SMS-Beitrag geschrieben.
Mich macht es madig wie offen ich war...was ich ihm s.uell alles offenbart habe, was ich ihm alles gegeben habe als Frau, als Begleiterin, als Mensch, als ich....wie konnte ich nur?
Ich werde mir das wohl nie verzeihen können. Peinlich....ich bin peinlich, dumm, naiv und habe null Vertrauen in mir.
Und heute bin ich wieder soweit, dass ich mir wünsche einfach einzuschlafen und so schnell nicht wieder aufwache. Ich hasse mein Leben, ich hasse mich und ich hasse was gewesen ist.

x 1 #31852

V
und was willst du mit einem gefühlskalten A..?

der ist ja auch nicht besser.. unter dem leidest du genauso
@Cindy38

nein @Kerstin_2016 nicht du hast dich verschenkt.. sondern du hast jemanden liebe und vertrauen geschenkt, der es nicht wert war..die meisten führen sich auf, wie spätpubertierende vollpfosten.. rennen jedem rock nach, weil sie sich beweisen müssen , was für tolle hechte sie sind und merken nicht wie lächerlich sie sind..

x 1 #31853

B
@Kerstin_2016 bitte mach dich nicht selbst so runter! Jeder macht mal doofe Sachen und das ist ok! Und das du ich ihm offenbart hast sollte ja eigentlich nicht mal was schlechtes sein. Lass dich von so jemanden nicht als Mensch kaputt machen. Ich schicke dir ganz viel Liebe rüber

x 3 #31854

K
@vorbei

Ich bedauer es so sehr!
Ich habe ihn auf Händen getragen, habe hinter ihm gestanden, ihn unterstützt, ihm Wünsche erfüllt, bin über meinen Schatten gesprungen, habe zugehört, habe ihn verwöhnt, stehe hinter seinem Beruf (110-Beruf), akzeptiert dass der Pieper die Nummer 1 war, ich habe mir ein bein ausgerissen um ihn zu sehen, war immer verfügbar (Fehler), war offen für Neues...
Alles was ich wollte war Ehrlichkeit, Geborgenheit, Respekt, Herzwärme und Aufmerksamkeit. Nicht 24/7... bekommen habe ich Lügen (auch wenn er es anders sieht), Körbe ohne Ende, so gut wie kein Gefühlsanmerkungen, keinen Alltag (weil er mich JEDEM gegenüber verschwiegen hat)....
Gott bin ich verletzt, ich bin so tief verletzt wie ich es noch nie erlebt habe. Ich bin verzweifelt und so unendlich traurig...

x 1 #31855

Daniel85
Guten abend an alle
Nun will ich mich auch mal zur Wort melden.
Ich hab mich gestern von meiner Freundin getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Sie hat sich gestern sich mit einem Freund getroffen und um etwa 0 Uhr kam sie nach Hause und hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie sich immer mehr in diesen Freund verliebt. Ich war natürlich geschockt und zutiefst verletzt. Sie hat außerdem noch hinzugefügt das sie einen sehr schönen abend hatte mit ihm. Ich hab dann meine Klamotten gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Es tut einfach nur sau weh und ich bin am Boden zerstört.
Ich muss auch sagen das sie narzisstische züge hat und mir die schuld an allen gegeben hat. In vielen Dingen einfach hat sie die schuld immer anderen gegeben. Und sobald nicht bekommen hat was sie wollte war sie gleich beleidigt.
Jetzt sitze ich bei meinen Eltern und es schmerzt einfach nur so sehr.

x 2 #31856

V
mein tag war gut und ich sag auch mal ehrlich, dass mir das schreiben hier dabei hilft.. es relativiert den blickwinkel auf die vergangenheit ..auf denjenigen der gegangen ist.. ich hab zwar schon vorher diese erkenntnisse gehabt. aber es festigt sich..
wie war der tag? einem geschäftspartner sehr deutlich die meinung gesagt, wunderbare neue rote nägel, tolle blumen ud deko gekauft, eine superespresso mit zimt und baileys getrunken..und nun zu hause..

und er spielte nur sehr am rande eine rolle... irgendwann dachte ich so kurz.. junge , wenn du mir mal das wasser reichen kannst.. selbst dann nicht.. du würstchen ::-)))

na was sagt ihr zu meinem selbstbewustsein? Smile)

x 3 #31857

K
@Belphegor

Doch, das war ein Fehler. Er wusste, dass ich mit S. Probleme habe. Das ich nie Spaß daran hatte...und haben konnte. Ich wurde als Kind von einer Frau missbraucht.

Er hat es geändert (den Spaß an S.),und dadurch habe ich mich fallen lassen. Das werde ich mir nie verzeihen. Ich schäme mich abgrundtief!

x 1 #31858

V
@Kerstin_2016 zerfleisch dich nicht so ..überleg mal, das was du erlebt hast und die folgen davon.. das hast du ihm anvertraut.. er war dein partner, anvertraut, damit er dich und deine handlungsweisen versteht und ihr einen gemeinsamen weg findet..

wo soll man sonst vertrauen, wenn nicht in einer beziehung? wem soll man das sonst anvertrauen? und nur in einer beziehung kann man sich fallen lassen..

da gibt es nichts zu schämen, schämen sollte er sich, dass er dein vertrauen missbraucht hat.. wenn es dazu fähig ist, zum schämen..

x 3 #31859

Cindy38
Zitat von vorbei:
und was willst du mit einem gefühlskalten A..?

der ist ja auch nicht besser.. unter dem leidest du genauso
@Cindy38

nein @Kerstin_2016 nicht du hast dich verschenkt.. sondern du hast jemanden liebe und vertrauen geschenkt, der es nicht wert war..die meisten führen sich auf, wie spätpubertierende vollpfosten.. rennen jedem rock nach, weil sie sich beweisen müssen , was für tolle hechte sie sind und merken nicht wie lächerlich sie sind..

Ja er war nur halt net der super romantische Typ,aber ich wollte wahrscheinlich immer mehr als er gegeben hat..dabei war er ja da,wir hatten immer tolle Wochenenden,nur als dann sein Sohn kam,drehte sich das Blatt...aber immerwieder muss ich erkennen,das ich schuld bin....in vielen Dingen hätteich anders reagieren sollen...

x 1 #31860

A

x 4