Teufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Flintstone
Gast
lugge
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Flintstone:@Cindy38
Natürlich ist das bitter. Aber dieses Feedback von aussen, von jemanden, der dich nicht wie dein ex vielleicht aus niederen gründen wegwirft, solltest du trotzdem annehmen und nicht einfach abtun. Wenn es ihr zuviel ist und druck erzeugt, musst du ihre Gefühle auch ernst nehmen. Wenn ex auch dieses Problem mit dir hatte, dann musst du gucken, wo du wie mehr Freunde finden kannst und nicht wiederrum eine einzelne Person so stark fokussierst. Sowas ist doch ein wichtiger Hinweis, damit die naechsten Freundschaften/Beziehungen funktionieren.
Tut mir dennoch leid, natürlich fuehlt sich das grade schei. an :/
Aber in Stein gemeisselt ist das ja bestimmt nicht. Ein bisschen Abstand und dann wieder frisch und mit mehr Luft an sie herantreten.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen, besinnlichen 3. Advent. Lange ist her wo ich hier war. Habe nach der Trennung mein Leben komplett geändert. Durch die Klinik ganz liebe Freunde gefunden mit den ich viel Spaß habe. Bin viel unterwegs und genieße das Leben auch als Single. Alle die traurig sind und denken das Leben ist nicht schön. Macht den Kopf hoch. Es wird besser. Und die Traurigkeit lässt auch nach.

Schildi77
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Cindy38
Mitglied