Teufel
Gast
und ein großen Trost von mir.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
und ein großen Trost von mir.
OccamsRazor
Mitglied
Zitat von Thomas69:Und du siehst dann irgendwann auch wieder hübsche Mädels
wohl eher nicht...
Apfeldiebin
Gast

Teufel
Gast
NeverAgain
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:Nur: Wenn man die sieht, was dann? Daswohl eher nicht...
Zitat:erstmal sich daran erfreuenaber irgendwann einfach auch bereit sein, wenn mal jemand dabei ist dem man selbst auffällt, die neuen Wege erforschen... Dauert natürlich! Wer weiß was uns die Zukunft bringt
![]()
Ich habe mich mal bei einer Online-Partnervermittlung angemeldet. In der Hoffnung, darüber irgendwann ein Date vereinbaren zu können. Aber aktiv bin ich da momentan sowieso nicht. Bereit dazu im Grunde auch nicht. Das ist eher sowas wie eine Flucht nach vorne.Zitat:Für das Gefühl, nicht den "Anschluss" zu verlierenGenau das hab ich zu Beginn auch gemacht, so nach dem Motto "das wollen wir mal sehen, ich kann das auch
Zitat:.heute weiß ich ; völliger Quark (zumindest für mich). Datingportale hab ich noch nie gemocht, und grad zu Beginn ist das alles sehr weltfremd und man würde sich und der anderen Person keinen Gefallen tun wenn man sich mit dem ganzen Mist im Kopf in sowas stürzt,man würde auch alles vergleichen etc etc... Ich bin ohnehin so altmodisch und möchte mich lieber irgendwie im Alltag oder realen Leben verlieben, ich weiß natürlich das ich dann gefährdet bin allein zu bleiben... Aber das ist natürlich nurSoll ja auch genug Leute geben die sich da gefunden haben, aber mit Kummer im Hintergrund macht das jedenfalls keinen Sinn in meinen Augen
![]()
eric
Mitglied

OccamsRazor
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich bin ohnehin so altmodisch und möchte mich lieber irgendwie im Alltag oder realen Leben verlieben, ich weiß natürlich das ich dann gefährdet bin allein zu bleiben...
Thomas69
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:Deshalb bleibe ich da einfach mal in Standby, denn man weiss trotzdem nie, was sich ergeben kann.
bis dahin einfach mit den "Aufräumarbeiten" weitermachen, bin ja irgendwie auch immer noch etwas dabei, es dauert länger als gedacht aber das schlimmste ist bei mir schon mal im "Container" 
sadness16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:@thomas69, du hast recht gehabt, weißt du was ich gerade gesehen habe
mein ex ist wieder in einer singlebörse aktiv(mit foto) seit zwei tagen......ja ja zum thema er ist ja jetzt so glücklich mit seiner neuen.
mal ganz ehrlich, kommt sich der nicht schon langsam selber blöd vor, vor einer woche steht er mit seiner neuen vor mir und macht auf überglücklich.
auf jeden fall ist es im gelungen mich sehr zu kränken vor einer woche, was er aber gsd nicht weiß.
warum tut man nur sowas........so was geht in meinen kopf nicht rein......
Cindy38
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:Zitat von Thomas69:Und du siehst dann irgendwann auch wieder hübsche Mädels
Nur: Wenn man die sieht, was dann? Daswohl eher nicht...
Ich habe mich mal bei einer Online-Partnervermittlung angemeldet. In der Hoffnung, darüber irgendwann ein Date vereinbaren zu können. Aber aktiv bin ich da momentan sowieso nicht. Bereit dazu im Grunde auch nicht. Das ist eher sowas wie eine Flucht nach vorne. Für das Gefühl, nicht den "Anschluss" zu verlieren.
monamuh
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
vorbei
Mitglied