Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Danke @Thomas69 für die lieben Worte. Alle anderen traurigen Seelen hier. Was ihr hier schreibt haben alle von uns hier mitgemacht und durchlebt. Auch ich war am Ende. Körperliche Reaktionen wie kein Appetit, Gewichtsabnahme, ständiges weinen usw. ließen mich kein Glauben mehr haben. Was habe ich mich ausgekotzt. Geflucht, getobt innerlich, gehasst und meinem Ex die Hölle auf Erden gewünscht. Dieses Forum hat mir geholfen auf den richtigen Weg zu kommen. Einen Rat wollte ich damals auch nicht hören doch er ist so wichtig. Setzt die Kontaktsperre. Beseitigt Erinnerungen von Eurem Ex und ignoriert diese. Es ist schwer doch so wie ich auch merken musste. Zeit heilt alle Wunden. Geht unter Leute, habt Spass und gebt Eurem Leben eine neue Chance. Viele haben angefangen so auch ich mit Sport. Probiert es einfach mal aus. Einmal gruppenkusscheln und ein großen Trost von mir.

x 6 #32071

OccamsRazor
Zitat von Thomas69:
Und du siehst dann irgendwann auch wieder hübsche Mädels

Nur: Wenn man die sieht, was dann? Das Liebe wohl eher nicht...
Ich habe mich mal bei einer Online-Partnervermittlung angemeldet. In der Hoffnung, darüber irgendwann ein Date vereinbaren zu können. Aber aktiv bin ich da momentan sowieso nicht. Bereit dazu im Grunde auch nicht. Das ist eher sowas wie eine Flucht nach vorne. Für das Gefühl, nicht den "Anschluss" zu verlieren.

x 2 #32072

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
@thomas69, du hast recht gehabt, weißt du was ich gerade gesehen habe

mein ex ist wieder in einer singlebörse aktiv(mit foto) seit zwei tagen......ja ja zum thema er ist ja jetzt so glücklich mit seiner neuen.
mal ganz ehrlich, kommt sich der nicht schon langsam selber blöd vor, vor einer woche steht er mit seiner neuen vor mir und macht auf überglücklich.

auf jeden fall ist es im gelungen mich sehr zu kränken vor einer woche, was er aber gsd nicht weiß.

warum tut man nur sowas........so was geht in meinen kopf nicht rein...... kopf gegen die wand

x 3 #32073

T
@apfeldiebin, auf deine Frage wirst du wohl nie eine Antwort bekommen. Sehe es doch von der anderen Seite: er ist super glücklich und ist jetzt bei einer Single Börse! Ehrlich darüber kannst Du lachen. Rücken gerade, Krone richten und auf ins neue Leben. Vielleicht geht es dir genauso wie mir. Um so mehr du dich wandelst und das Leben genießt um so mehr wirst du interessant. Und dann zeig ihm die kalte Schulter.

x 2 #32074

N
I am having a dark Sunday...missing you...you are out there having fun meeting other people.
Do you already forgot what we had?
You were the one running after me.
You were the one wanting everything...

But you were not able to take any advise, any critical comments...though I loved you the way you are...

You lost mich more than you think.

Thomas69
Zitat von OccamsRazor:
Zitat:
erstmal sich daran erfreuen Glücklich aber irgendwann einfach auch bereit sein, wenn mal jemand dabei ist dem man selbst auffällt, die neuen Wege erforschen... Dauert natürlich! Wer weiß was uns die Zukunft bringt unwissend

Ich habe mich mal bei einer Online-Partnervermittlung angemeldet. In der Hoffnung, darüber irgendwann ein Date vereinbaren zu können. Aber aktiv bin ich da momentan sowieso nicht. Bereit dazu im Grunde auch nicht. Das ist eher sowas wie eine Flucht nach vorne.
Zitat:
Genau das hab ich zu Beginn auch gemacht, so nach dem Motto "das wollen wir mal sehen, ich kann das auch kopf gegen die wand
Für das Gefühl, nicht den "Anschluss" zu verlieren
Zitat:
heute weiß ich ; völliger Quark (zumindest für mich). Datingportale hab ich noch nie gemocht, und grad zu Beginn ist das alles sehr weltfremd und man würde sich und der anderen Person keinen Gefallen tun wenn man sich mit dem ganzen Mist im Kopf in sowas stürzt,man würde auch alles vergleichen etc etc... Ich bin ohnehin so altmodisch und möchte mich lieber irgendwie im Alltag oder realen Leben verlieben, ich weiß natürlich das ich dann gefährdet bin allein zu bleiben... Aber das ist natürlich nur Meinung Soll ja auch genug Leute geben die sich da gefunden haben, aber mit Kummer im Hintergrund macht das jedenfalls keinen Sinn in meinen Augen Kopf kratzen
.

eric
@Apfeldiebin das ist doch ein Wappler um es oesterreichisch zu sagen, verzeih, aber der prahlt doch nur und ist ein W.... Da stehst du doch drueber, sei froh dass du ihn los bist... aber ist nur Meinung

x 3 #32077

OccamsRazor
Zitat von Thomas69:
Ich bin ohnehin so altmodisch und möchte mich lieber irgendwie im Alltag oder realen Leben verlieben, ich weiß natürlich das ich dann gefährdet bin allein zu bleiben...

Ja, das wäre das schönste. Jedoch habe ich meine Ex ebenfalls im Internet kennen gelernt. In einem Forum wie diesem. Aber in gewisser Weise kann man das auch als "alltäglich" bezeichnen. Auf natürliche Weise eben.

Ja, wenn du dir mal überlegst, wie oft du jemanden neues (richtig) kennen lernst, und wie oft davon dann zumindest die Sympathie und Chemie stimmt. Und davon dann wie oft es mehr als das werden kann, zumal diese Personen auch nicht mehr 20 sind und sehr oft vergeben.

Also rein deshalb ist eine seriöse Singlebörse schon etwas gutes. Aber ansonsten gebe ich dir recht. Sich mit Kummer in etwas Neues zu stürzen ist nicht gerade ein Geniestreich. Deshalb bleibe ich da einfach mal in Standby, denn man weiss trotzdem nie, was sich ergeben kann.

Thomas69
Zitat von OccamsRazor:
Deshalb bleibe ich da einfach mal in Standby, denn man weiss trotzdem nie, was sich ergeben kann.

Genau... Deine ganz eigene und für dich richtige Einstellung kommt auf kurz oder lang ja auch wieder, ganz bestimmt knuddel bis dahin einfach mit den "Aufräumarbeiten" weitermachen, bin ja irgendwie auch immer noch etwas dabei, es dauert länger als gedacht aber das schlimmste ist bei mir schon mal im "Container" zwinkern
Allen einen gemütlichen Abend winken

x 3 #32079

S
So...das Wochende ist fast überstanden.
Leider kommt am Sonntagabend immer ein Tief, und ich stelle mir immer die gleichen Fragen.
Antworten werde ich keine bekommen, dann heule ich halt ne Runde. traurig

Ich lasse den dritten Advent ausklingen und lenke mich mit etwas TV ab.

Euch einen geruhsamen und schönen Adventsabend und eine Nacht ohne Alpträume.

Cindy38
Zitat von Apfeldiebin:
@thomas69, du hast recht gehabt, weißt du was ich gerade gesehen habe

mein ex ist wieder in einer singlebörse aktiv(mit foto) seit zwei tagen......ja ja zum thema er ist ja jetzt so glücklich mit seiner neuen.
mal ganz ehrlich, kommt sich der nicht schon langsam selber blöd vor, vor einer woche steht er mit seiner neuen vor mir und macht auf überglücklich.

auf jeden fall ist es im gelungen mich sehr zu kränken vor einer woche, was er aber gsd nicht weiß.

warum tut man nur sowas........so was geht in meinen kopf nicht rein...... kopf gegen die wand

Das Thema hatte ich mit FB,auf einmal wieder ein Profil von ihm..und dann mit ner neuen Freundin...wie armselig eigentlich es so zu präsentieren...

Cindy38
Zitat von OccamsRazor:
Zitat von Thomas69:
Und du siehst dann irgendwann auch wieder hübsche Mädels

Ich habe mich mal bei einer Online-Partnervermittlung angemeldet. In der Hoffnung, darüber irgendwann ein Date vereinbaren zu können. Aber aktiv bin ich da momentan sowieso nicht. Bereit dazu im Grunde auch nicht. Das ist eher sowas wie eine Flucht nach vorne. Für das Gefühl, nicht den "Anschluss" zu verlieren.

Genau erst angemeldet,aber bereit bin ich auch nicht,merk das immer dann wenn mal jemand schreibt oder beim Date..danach geht's mir meistens irgendwie immer total schei...

M
Ich hab' mich schon im August bei einer Online-Singlebörse angemeldet.. mit einem Typen hatte ich ein Date, wobei wir da schon rausgefunden hatten, dass wir zig gemeinsamen Bekannte haben. Mir war ziemlich schnell klar, dass er nicht mein Typ ist und es für mich sowieso JAHRE zu früh ist. Glaube immer noch nicht, jemals wieder lieben zu können. Haben jetzt ein loses Kumpelverhältnis, und er hat jemanden kennengelernt.

Geschrieben habe ich dann schon noch mit ein paar Typen, Dates mit Nr. 2 und Nr. 3 aber in letzter Sekunde abgesagt. Ich will doch keinen anderen als meinen Ex... Traurig

Mit Nr. 4 hätte ich mich sogar treffen mögen, aber der schreibt nicht mehr, und es ist erschreckend, wie wenig mich das juckt...

x 2 #32083

Unausweichlich
Sonntag Abend, 3. Advent - Ich bin wieder zu Hause.

War ein schöner Tag heute mit den Jungs im Freizeitpark, allerdings Sau oft getriggert worden.

Ich komm nach Hause, ziehe mich um, setz mich auf die Couch, gucke Fußball. Was passiert? Die Ex steht vor der Tür (Gemeinsame Wohnung). Natürlich hab ich Sie rein gelassen, ganz freundlich "Guten Abend" gesagt, sie ohne Kommentar ins Wohnzimmer. Uhhh, kalter Wind zieht auf.

Sie hat gesehen, dass unser gemeinsames Bild neben dem Bett umgedreht ist. (Hatte es gestern Abend umgedreht, weil ich ein bisschen Platz auf der Kommode gemacht habe und was abgestellt hatte) Daraufhin sagt Sie sofort "Schmeiß das Bild doch direkt weg wenn du es nicht mehr sehen kannst." Ich habe ihr ganz freundlich gesagt, dass ich es gestern Abend lediglich umgedreht habe um Platz zu schaffen. Daraufhin kam nur ein "Ja, ist klar."

Sie packte ein paar Klamotten ein und sagt noch "Schön, dass es dir gut geht". Bitte was? Ich habe das in keinen Satz gesagt dachte ich mir, nun ja.

Sie ist dann auch wieder gegangen, ohne was zu sagen.

Öhm, ja, danke.
Muss man nicht verstehen.

x 1 #32084

V
da bin ich wieder zu hause, grade gekommen.. von einer so idyllischen familienadentfeier.

jede menge verwandte ..glücklich am händchen und nette gespräche und ich hab mich zwischen all den netten leuten furchtbar einsam gefühlt.. ich hätte lieber gerne jemanden anderen an meiner seite gehabt..

aber ich weiss .. es ist besser so...ohne ihn.. er ist leider nicht ehrlich und nicht fair.. also gut dass er weg ist.. trotzdem.. aber das wird schon wieder
und zu datingplattformen.. nie wieder einen aus dem netz.. ne

x 3 #32085

A

x 4