Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

P
Immer diese Sonntage. Ich vermisse sie wieder so sehr.

E
Schönen 3 . Advent - Sonntag euch allen im Forum .

Macht das Beste draus und genießt die freien Tage .

x 1 #32087

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

OccamsRazor
Zitat von vorbei:
nie wieder einen aus dem netz.. ne

Gehören "die aus dem Netz" denn einer anderen Spezies an? zwinkern

Zitat von Unausweichlich:
Muss man nicht verstehen.

Hmmm, also ehrlich gesagt verstehe ich das schon. Was verstehst du daran nicht? Oder was hätte sie denn sagen sollen, damit du es verstehst?

x 1 #32088

V
das scheint so @OccamsRazor

ich hab den in einem chat kennengelernt.. aber da gab es auch andere, die merkwürdig sind..
irgendwie glauben die im netz, sich alles erlauben zu können, weil ja anonym.. und dann hat man auch weniger hemmungen..

ich weiss nicht.. ich benehm mich auch da ganz normal..aber einige eben nicht

OccamsRazor
@vorbei
Ok, in einem anonymen Chat sieht die Welt natürlich wieder anders aus. Solche Orte würde ich eh meiden. Foren wie dieses hier und natürlich kostenpflichtige ernsthafte Singlebörsen repräsentieren aber einen ziemlich guten Querschnitt durch die Bevölkerung, würde ich mal behaupten.

E
In einer Stunde werde ich 35 Jahre alt, und es lässt mich ganz und gar nich kalt, dass ich in der Adventszeit wieder mal alleine bin, v.a.weil das Jahr ja so hoffnungsvoll begonnen hatte...auf alle Fragen nach meinem Befinden hab ich geantwortet, dass alles super ist.
Natürlich sehe ich auch viel Positives, das heuer passiert ist, und bin sehr dankbar für das Leben, das ich führe!
Trotzdem ist da diese Traurigkeit.
Und den ganzen Tag hab ich irgendwie gehofft, dass Ex mir doch noch gratuliert (weiß natürlich, dass das rein gar nix bringt, aber ich will irgendwie auch nach fast 6 Monaten noch immer nicht wahrhaben, was er für ein Mensch ist), das nervt mich total...
Wünsch Euch noch einen ruhigen, besinnlichen Abend!

@Apfeldiebin
Dein Ex ist auch ein pubertierendes W, und dürfte 0% Ego haben!Das nächste Mal würde ich durch ihn durchschauen...

x 2 #32091

A
Zitat von eric:
@Apfeldiebin das ist doch ein Wappler um es oesterreichisch zu sagen, verzeih, aber der prahlt doch nur und ist ein W.... Da stehst du doch drueber, sei froh dass du ihn los bist... aber ist nur Meinung

@eric , stimmt du hast es auf den punkt gebracht, er ist ein wappler ggg,
das sehe ich immer mehr und trotzdem hat es mich verletzt.

x 1 #32092

Unausweichlich
Zitat von OccamsRazor:
Zitat von Unausweichlich:
Muss man nicht verstehen.

Hmmm, also ehrlich gesagt verstehe ich das schon. Was verstehst du daran nicht? Oder was hätte sie denn sagen sollen, damit du es verstehst?

Dieses handeln ihrerseits, klar scheint sie daran zu nagen aber sagen "dann schmeiß das doch weg" finde ich persönlich etwas kindisch.

V
naja mit der zeit war es dann doch nicht mehr so anonym.. also wir wussten schon wer wir waren und kannten uns ja auch real und nicht nur virtuell..aber das machte es auch nicht besser ..ich war ja gar nicht auf der suche in einem chat
@OccamsRazor

ja aber ich lass die finger weg davon..

Daniel85
Ich wünsche euch allen einen schönen adventsabend. gruppenkusscheln

Momentan ist so eine Phase wo es mir gut geht muss ich sagen, konnte sogar ein wenig lachen. Ich sehe das mal so ersten winzigen schritt aus dem tiefen Tal.
Es wird aber bestimmt Momente geben wo ich wieder zurück geworfen werde und es mir wieder schlecht geht.

x 4 #32095

Kiretty
Zitat von Teufel:
Lange ist her wo ich hier war. Habe nach der Trennung mein Leben komplett geändert. Durch die Klinik ganz liebe Freunde gefunden mit den ich viel Spaß habe. Bin viel unterwegs und genieße das Leben auch als Single.

Ja hallo. Glücklich Schön, dass sich Dein Leben so zum Positiven geändert hat. trost spenden

PS: Ich war am Freitag in einem Schauspielstück, da wurde ein Toast ausgesprochen: Auf die Männer, die wir lieben und die Penner, die wir kriegen. Geburtstag Abgedroschen, hat seine Wirkung aber nicht verfehlt. Der ganze Saal hat gebrüllt. lustig Ich kann auch gut ohne ...

x 1 #32096

K
Hallo zusammen,

der Tag war an sich ok. Ich war abgelenkt, konnte mich aus was anderes konzentrieren und das ist gut. Da ich heute als Beifahrer mit unterwegs war, konnte ich auf der Rückfahrt schlafen. Ich weiß nicht was ich geträumt habe, bin mir aber sicher das der ex damit zu tun hat. Nervt mich total, denn ich habe so gut wie 0% Kontakt, er meldet sich auch nicht...wöchentlich laufen wir uns über den Weg...aber immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich darüber nachdenke ihm eine Nachricht zu schicken, um....ja...um was eigentlich?!?!?

Mir sagte vor kurzem jemand, dass ich, um Freunde haben zu können, auch investieren muss. Ja, stimmt. Derjenige meinte, dass ich Freundschaften pflegen muss und mich auch öffnen muss. Einen schei. muss ich, dann lieber lockere Bekannte...denn öffnen werde ich mich nicht, soviel ist erst mal sicher. Naja...und nun...der ex...wie praktisch...da muss ich mich nicht öffnen...er hat so tiefen Einblick in mir bekommen wie niemand jemals zuvor. Daher Kontakt aufbauen?! Keine Ahnung, denn letzten Endes ist doch genau das mein Problem...dass ich ihm überhaupt Einblick gewährt habe.

Watt für ein gequirlter Mist. Ein Widerspruch in sich.

Ich könnte schreien, toben, abdrehen. ICH WILL DAS NICHT MEHR VERDAMMT. Ich bin mir nicht sicher, wie er mit diesem totalen Rückzug umgeht. Sollte mir auch egal sein....kann es aber nicht.

Nur...ist doch *beep*...ich melde mich dann, dann ist vermeidlich erst mal alles ok. Beim nächsten Treff nach ein paar Minuten alles wieder total tutty...dann kommt was, was mich verletzt (letztes mal, dass er mit der neuen zum x mas markt fährt...mit mir ist eher gar nicht rausgegangen)...ich ziehe mich zurück...er fragt ob ich was habe, ich sage alles in Ordnung....funkstille...irgebdeiner meldet sich dann aus irgendeinem anlass u d der spuk geht von vorne los. Daher habe ich vor....überleg....drei Wochen in etwa beschlossen...Feierabend. Kein ankrümeln, anhängen oder sonst was. Einfach sein lassen.
Ja...damit geht es mir besser. Verstehen zu ich das nicht.

Und nun die Erkenntnis: ich WEIGER mich auch nur annähernd in Betracht zu ziehen diesen Menschen auch nur ansatzweise zu lieben. Geht gar nicht. Nach wie vor bin ich der Meinung, ich hänge an diesen Menschen, weil ich dann nicht alleine war und es mit ihm als Person nichts zu tun hat.

Und...ich zweifel langsam daran und glaube, dass ich mir gehörig was in dir Tasche lüge. Nur...ich wüsste noch nicht mal was ich an ihm liebe oder wie und überhaupt. Ohne Mist...er nervt mich wirklich mittlerweile. Das einzige was ich manchmal denke....in der ersten Zeit mit ihm war ich "einfach angekommen"....könnte es aber noch nicht mal beschreiben. Man ey...40...und keinen Plan...wie behämmert...mit jemanden der so viele jünger ist...kreisch

So ein schei.

Er tut mir nicht gut! Erst recht nicht, wenn ich ihn um mich habe.
Wie sagt man so schön? Mit ihm geht nicht....ohne aber auch nicht.
Bisher habe ich den Spruch nie verstanden...für mich gab es das nicht. Entweder - oder - Prinzip.
Jetzt verstehe ich wirklich was damit gemeint ist. Gott verfluchte denkend fühlende herzspirale.

x 2 #32097

Tannenbaum
Zitat von Daniel85:
Ja so geht es mir auch, Weihnachtsmärkte erinnern mich stark an meine ex Freundin, weil wir da gerne zusammen hin gegangen sind, bin auch froh wenn die Zeit vorbei ist und das neue Jahr einbricht.
Momentan fühle ich mich einfach schlecht, würde ihr am liebsten schreiben wie dreckig es mir wegen ihr geht.

Meine Ex und ich waren letztes Jahr auch oft auf dem Weihnachtsmarkt, fast immer auf dem gleichen. Da kann ich
dieses Jahr nicht hin, würde mir zu weh tun. Oder sie schlimmstenfalls dort, oder aller schlimmstenfalls, mit
nem andren Typen sehen. Diesen Schmerz möchte ich mir nicht antun.

An Weihnachten trifft sich immer die ganze Familie bei den Eltern. Ich mal wieder alleine. Mein Bruder und seine
Frau turteln dann oft am Tisch rum und zeigen allen wie toll es ihnen zusammen geht. Da könnte ich immer kotzen kopf gegen die wand böse

V
ich knuddel dich mal @Tannenbaum

blödes weihnachten

x 2 #32099

S
Mir geht es iwie nicht gut

A

x 4