Peter28
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 72
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Peter28
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
OccamsRazor
Mitglied
Zitat von vorbei:nie wieder einen aus dem netz.. ne
Zitat von Unausweichlich:Muss man nicht verstehen.
vorbei
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied
Emily
Gast
Apfeldiebin
Gast
Zitat von eric:@Apfeldiebin das ist doch ein Wappler um es oesterreichisch zu sagen, verzeih, aber der prahlt doch nur und ist ein W.... Da stehst du doch drueber, sei froh dass du ihn los bist... aber ist nur
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:Zitat von Unausweichlich:Muss man nicht verstehen.
Hmmm, also ehrlich gesagt verstehe ich das schon. Was verstehst du daran nicht? Oder was hätte sie denn sagen sollen, damit du es verstehst?
vorbei
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Teufel:Lange ist her wo ich hier war. Habe nach der Trennung mein Leben komplett geändert. Durch die Klinik ganz liebe Freunde gefunden mit den ich viel Spaß habe. Bin viel unterwegs und genieße das Leben auch als Single.
Abgedroschen, hat seine Wirkung aber nicht verfehlt. Der ganze Saal hat gebrüllt.
Kerstin_2016
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied
Zitat von Daniel85:Ja so geht es mir auch, Weihnachtsmärkte erinnern mich stark an meine ex Freundin, weil wir da gerne zusammen hin gegangen sind, bin auch froh wenn die Zeit vorbei ist und das neue Jahr einbricht.
Momentan fühle ich mich einfach schlecht, würde ihr am liebsten schreiben wie dreckig es mir wegen ihr geht.

vorbei
Mitglied
Summerlove
Mitglied