Rolachen
Mitglied
- Beiträge:
- 175
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 241
- Mitglied seit:
ich habe gerade ein kleinen Mittagsschlaf gemacht, wobei man ja immer etwas nachdenken muss.
Ich habe versucht Worte für meine Gefühle zu finden, doch es fielen mir keine ein.
Vermisse ich ihn? Ein ähnliches Gefühl ist vorhanden, doch vermissen würde ich es jetzt nicht sagen.
Vielleicht Neid zuwissen, dass er jetzt nicht alleine ist.
Liebe ich ihn wirklich noch? Oder war meine Versuche ihm Chancen zu geben, doch eher die Gewohnheit der Zweisamkeit an der man festhalten wollte?
Auch hier nur ein Hauch eines Gefühls, das ich nicht beschreiben kann.
Ich musste in den letzten zwei Tage vielleicht nur zweimal weinen, ein klarer Fortschritt, wenn man bedenkt das ich davor fast täglich geweint habe.
Habe ich Angst vor der Zukunft? Ein wenig, ich weiß nicht was mich erwartet, wie sehr ich finanziell in Schwierigkeiten geraten werde. Ob ich eine Wohnung finden werde oder nicht?
Alles was ich nicht weiß, doch ich weiß für mich selbst, das ich nun anfange an mich zu denken, an meine Kinder und daran meine Prüfung im Mai zu bestehen.
Er ist nur noch ein Hauch meiner Gedanken, meine Vergangenheit. Es gibt ein Grund warum er nicht mehr Teil meiner Zukunft sein wird, er hat mich verletzt, er tut mir nicht gut und denkt nur an sich.
Das ist etwas was niemand wirklich für sich gebrauchen kann und ich habe die letzten drei Monate gebraucht, das zu verstehen. Bin mit ihm diese Achterbahn gefahren, schlimme Tiefen und Höhen, doch die haben mir gezeigt, das ich ihn nicht brauche, das ich ohne ihn besser dran bin und das er mir nicht gut tut.
ICH DENKE AB SOFORT NUR NOCH AN MICH!
Wünsche allen viel Kraft für die weiteren Tagen in diesem Jahr, es ist ein Neubeginn den wir sicher alle schaffen werden. Er wird schwer werden, es wird ein Weg mit vieler neuen Momente, jene die unsere neue Vergangenheit schreiben werden und jene die uns wieder lächeln lassen werden.
Bei jedem wird es unterschiedlich lange dauern, aber eins ist klar, schaffen werden wir es alle!

.. das hast Du schön beschrieben.