Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

I
@PascalMainz danke, dir auch alles gute Smile genau... egal was sie machen, es wird weh tun. Ich habe angst dass ich mich danach nicht unter Kontrolle haben werde. Ich bin sehr sensibel. Ich hasse diesen Tag. Warum können wir nicht sn einem Wochenenfe Geburtstag haben...

PascalMainz
@Ichschaffedas
Ja das nervt mich ausgerechnet dieses Jahr auch.
Ich habe aber ganz bewusst ein paar Kollegen für nach der Arbeit eingeladen auch wenn ich mich nicht danach fühle. Aber ich will und muss mich heute ablenken. Das ist heute Dein Tag mach es nicht zum Tag deines Ex-Partners. Ich weiß wie schwer das ist zwinkern aber manchmal muss man das hören. Und na ja jetzt weißt du auch du bist nicht allein mit der Situation! Ganz viel Kraft wünsch ich dir!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@Ichschaffedas
Ich hatte gestern Geburtstag-und es war auch nicht besser...
Aber ich weiß schon, wie du das meinst-ich würd auch innerlich durchdrehen, wenn die Möglichkeit bestünde, ihn genau am Geburtstag zu treffen...

x 1 #32118

Cindy38
@Ichschaffedas , @PascalMainz , alles Gute zum Geburtstag trotz des Schmerzes..und auch dir @Emily alles Gute nachträglich..

x 3 #32119

OccamsRazor
@Emily
Hast du dich gemeldet?
Solche nächtlichen Eskapaden sind absolut widerlich, erst recht wenn sie genau dann kommen, wenn man meint, über den Berg zu sein.

x 1 #32120

M
Guten Morgen,
heute will so gar nichts funktionieren.
Und immer wieder die selben Fragen, wie konnte ich nur so naiv sein....
Wie kann dieser Mann mit solch einen "Abgang" noch ruhig schlafen und für den Rest seines Lebens damit leben?
Wann werde ich mein eigenes Leben wieder aktiv gestalten können? Wann kann ich wieder schlafen und sehe versöhnlich zurück?
Und überhaupt, was lehrt mich der schei.? Das Vertrauen eben nicht normal ist?

x 2 #32121

D
Mich geht es heute genauso.
Jeden Tag dies selbe Frage warum tut sie einem sowas an.
Solang zusammen und dann abtauchen und alles egal sein.
"Lass los was du liebst, kommt es zurück gehört es dir für immer."
Getreu diesem Satz werde ich es auch so durchziehen.
Freundschaft was ich angeboten bekommen habe hab ich abgelehnt.

x 1 #32122

E
@OccamsRazor
Nein, hab mich nicht gemeldet! Ich hab da einen Trick:ich verschiebe das immer um ein paar Wochen-also wenn ich dann noch das Bedürfnis habe, dann mach ichs- und dann wieder weiter and so on...
Das war wirklich eine fiese Attacke, so geträumt hab ich das letzte Mal ein paar Wochen nach der Trennung.
Heute fällt es mir sehr schwer im die Gänge zu kommen und meinen Alltag zu bewältigen, bin wieder total drinnen

x 1 #32123

Thomas69
Zitat von Cindy38:
@Ichschaffedas , @PascalMainz , alles Gute zum Geburtstag trotz des Schmerzes..und auch dir @Emily alles Gute nachträglich..

Dem kann ich mich nur anschließen Birthday wünsche euch allen das ihr euch selbst wiederfinden werdet und den Geschenk Glitzer des Lebens zurück bekommt gruppenkusscheln
Allen einen erfolgreichen Start in den Tag winken

x 5 #32124

Daniel85
Guten Morgen alle zusammen
Hab die Nacht von ihr geträumt, im Traum war alles gut und herrlich und dann wachst du auf mit der harten Realität. Erinnere mich an die schönen Momente die wir zusammen hatten. Es tut einfach so weh. Ich hoffe der Tag wird erträglich und das die Arbeit gut ablenkt.

T
Ich konnte heute seit 3 Uhr nicht mehr schlafen, weil die Gedanken nur um ihn kreisten.

M
Oh Gott, was für eine Nacht. Klitschnassgeschwitzt, frierend aufgewacht. Hab von ihm geträumt. Dass er am Valentinstag (der uns nie was bedeutet hat) mit seiner Neuen an unseren Lieblingsort in den Schnee fährt. Dass ich völlig durchdrehe, desperat, mich nur noch umbringen will, und meine Lieblingskollegin mich davon abhält. Ich ihn schliesslich anrufen will, eine Antwort will, warum ich keine zweite Chance bekommen habe, die er mir doch nach eigener Aussage immer geben wollte (die sich aber nicht so angefühlt hat, da war er emotional schon ganz weit weg, seine Taten haben nicht mehr zu seinen Worren gepasst..)

Wie soll ich jemals einen anderen lieben? Das geht doch gar nicht...

Verzweiflung pur...

@OccamsRazor
Das mit Kaffee und heisser Dusche geht mir auch so. Direkt nach der Trennung habe ich z.T. dreimal am Tag lang und heiss geduscht. Es war eine Art Trost.

x 1 #32127

Tannenbaum
Guten Morgen,

wow, soviele Impressionen hier schon am frühen morgen. Ich lese, daß viele wirklich schlecht geschlafen
haben. Das tut mir leid und ich wünsche Euch, daß dies sehr bald besser werde mag freunde
Bei mir war es erträglich, Samstag auf Sonntag eher schlimmer als letzte Nacht. W/E habe ich ganz gut
rumgebracht, wobei ich gestern bis 14h geschlafen habe, bzw einfach im Bett lag. Habe den Sonntag total
nutzlos "verschwendet", aber kann mich zu nix aufraffen. Früher habe ich Sonntags oft im Bett gelesen,
aber jetzt lese ich nicht mal mehr die Zeitschriften die ich abonniert habe. Keine Lust, und unter der Woche
funktioniere ich nur noch.

Wie einige hier schrieben, finden sie es schrecklich/unerträglich/unverständlich, wie die Beziehung so
enden kann und der/die Ex macht weiter als sei nichts geschehen, er/sie kümmert das nicht, meldet
sich nicht, man ist einfach für ihn/sie gestorben. Und wir zermartern uns das Hirn, leiden, haben Kopfkino
und grübeln, während der/die Ex so tut als habe man nie existiert. Das ist das was mich persönlich am
meisten trifft. Ich glaube in meinem Fall hat sie nichts verstanden, nicht gesehen wie Ernst ich es mit ihr
gemeint hatte und wie gerne ich eine glückliche Beziehung aufbauen wollte. Sie hat gar nicht erkannt, wie
es in meinem Inneren aussieht und was für Gefühle ich wirklich hatte. Zum Schluß kam daher von ihr nur
noch Haß und gemeine Beschimpfungen. "Vielen Dank" auf diese Weise die Beziehung zu beenden und sich dann tot zustellen...

Viel Kraft und auch mal Erfolgserlebnisse wünsche ich Euch freunde trost spenden

PS: An die Geburtstagskinder herzliche Glückwünsche Geburtstag

x 4 #32128

J
Ach Goldwellchen... lass Dich mal knuddel
Tut mir leid, dass Dich das so runterzieht. Wie hast Du überhaupt davon erfahren?

x 1 #32129

J
Zitat von Kerstin_2016:
Oh man...ja irgendwer verstanden was ich meine?
Aktive Entscheidung gefällt...gehen wir es an.
... vom ersten bis zum letzten Buchstaben trost spenden

x 2 #32130

A

x 4