Daniboy1990
Gast
Zitat:Guten Morgen,
wow, soviele Impressionen hier schon am frühen morgen. Ich lese, daß viele wirklich schlecht geschlafen
haben. Das tut mir leid und ich wünsche Euch, daß dies sehr bald besser werde mag![]()
Bei mir war es erträglich, Samstag auf Sonntag eher schlimmer als letzte Nacht. W/E habe ich ganz gut
rumgebracht, wobei ich gestern bis 14h geschlafen habe, bzw einfach im Bett lag. Habe den Sonntag total
nutzlos "verschwendet", aber kann mich zu nix aufraffen. Früher habe ich Sonntags oft im Bett gelesen,
aber jetzt lese ich nicht mal mehr die Zeitschriften die ich abonniert habe. Keine Lust, und unter der Woche
funktioniere ich nur noch.
Wie einige hier schrieben, finden sie es schrecklich/unerträglich/unverständlich, wie die Beziehung so
enden kann und der/die Ex macht weiter als sei nichts geschehen, er/sie kümmert das nicht, meldet
sich nicht, man ist einfach für ihn/sie gestorben. Und wir zermartern uns das Hirn, leiden, haben Kopfkino
und grübeln, während der/die Ex so tut als habe man nie existiert. Das ist das was mich persönlich am
meisten trifft. Ich glaube in meinem Fall hat sie nichts verstanden, nicht gesehen wie Ernst ich es mit ihr
gemeint hatte und wie gerne ich eine glückliche Beziehung aufbauen wollte. Sie hat gar nicht erkannt, wie
es in meinem Inneren aussieht und was für Gefühle ich wirklich hatte. Zum Schluß kam daher von ihr nur
noch Haß und gemeine Beschimpfungen. "Vielen Dank" auf diese Weise die Beziehung zu beenden und sich dann tot zustellen...
Du sprichst mir sowas was von aus der Seele!
Verstehen werden wir es aber nie!
Ich habe den Kampf eingestellt, wenn nur einer kämpft ist es sinnlos. Hab zuviel schon gemacht.
Ich weiß nicht wie es bei dir war, bei mir ohne Vorwarnung und ich weiß nur sie will ihre Jugend genießen.
Sprich feiern, feiern, feiern. Lächerlich. Ist ja nicht so das man dies auch in ner Beziehung machen kann.
Wie dem auch sein ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du bald wie ich wieder auf die Beine kommst.

nicht unbedingt Männerfreundlich aber gut
erst wenn du ihn zum teufel schickst, ihm zeigst wo der Hammer hängt etc, geht es dir besser, sehe ich bei mir und meiner ehemaligen. Keine psychospielchen mehr, entweder du sitzt in 1 Reihe oder gar nicht