Zitat von Wuchtbrumme:@Tannenbaum
@vorbei
Erst ist man die Liebe seines Lebens und man will gemeinsam alt werden und dann wusch ... das wars.
Und sich dann noch von allem bemitleiden lassen.
Ich könnte ko...n!
DAS tut so weh.
Wenn man sich auseinander gelebt hat OK, aber es zeugt von so einer abartigen Charakterschwäche " Ich liebe dich" zu sagen und dann zu verschwinden.
Seit 2 Monaten warte ich auf ein klärendes Gespräch, aber ihm "geht es nicht gut".
NEIN!
Der bekommt kein Mitleid mehr, er hat auch keins für mich gehabt!
Ich könnte ihn so hassen, aber leider lässt sich die Liebe nicht einfach abschalten.
Warte nicht auf dieses abschliessende gespräch. Leider wird es das nicht geben. Sie sind viel zu feige! Und wenn wir mal ehrlich sind, haben diese menschen doch völlig ihr gesicht vor uns verloren!
Ich erzähle dir ganz kurz meine geschichte:
Von heute auf morgen schluss gemacht. via handy!
Ich rief unzählige male an, wurde ignoriert. Nachrichten, wie ich daran kaputt gehe... ignoriert.
Meine ex weiss, dass ich dieses gespräch unbedingt will! Dann eines tages ging sie ans telefon und meinte: ich melde mich wegen wochenende (für dieses gespräch)
Am donnerstag dann diese nachricht: ich kann dieses wochenende nicht und nächstes bin ich weg.
Wie feige?
Ich schrie nur: schade, habe gehofft, sass man sowas mit respekt ubd reife klären, bzw abschliessen kann. Aber wenn jemand so drauf schei., dann macht es für mich keinen sinn, es zu erzwingen.
Auf diesem weg wünsche ich dir alles gute dieser welt.
Ich habe die kontaktsperre also so eingeleitet und heute ist der 4. Tag.
Wir müssen denen doch zeigen, dass wir uns selber etwas wert sind und uns das nicht gefallen lassen! Schliesslich wissen unsere ex, dass wir den schlussstrich nicht wollten. Das sollte reichen! Wenn, dann muss von den ex was kommen jetzt! Ansonsten haben wir alle dieses verhalten schlicht NICHT VERDIENT!