Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Also Frau True und Frau Kerstin2016 täte ich ja gern mal kennenlernen. Die sind so meine Kragenweite.
Rocknroll

Joah bei Gleichgesinnten wäre das echt Sinnvoll herz

Weiser Gedanke zwinkern

x 3 #32161

S
Tja, zwei Tage ging es mir gut, aber habe seit gestern abend wieder einen schweren Rückfall....Ich hasse dieses auf und ab.
War heute wieder auf Arbeit heute und war ein wenig abgelenkt.
Mein ex hat kaum ein Wort mit mir gesprochen. Der schwebt auf ner rosaroten Wolke und glotzt nur ins Handy, ob seine Madame Butterfly geschrieben hat.
Dieses Schweigen macht mich wahnsinnig ...
*beep*, wenn man noch zusammen wohnen muss ... Aber die Zeit geht auch vorbei....
Habt einen schönen abend und eine ruhige Nacht !

x 1 #32162

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
warum zieht der nicht aus ..oder du ?
@Sonnenschirm ?

das würde ich nicht mitmachen

T
@JungeRoemer
Also Frau True und Frau Kerstin2016 täte ich ja gern mal kennenlernen. Die sind so meine Kragenweite.
auja auja....das wäre toll ....toll....toll......
wann ...wie ....wo ?
bei mir im garten ? wintergrillen...?

x 2 #32164

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Rocknroll tanzen

Zitat von Emily:
Bin sonst immer relativ “normal“ verlassen worden,
Du! ..bist 'ne Maus! Kuss geben

Edit: Gundel lässt sich einfach nicht abschütteln..
Ich haue mal lieber ab. Sonst verlieb' ich mich noch fremd.. weinen / tränen

Das könnt ich nie Verantworten! verlegen

Das habe ich Dir anvertraut weinen / tränen

So ist das also boese , aber ich gönne es Dir daumen hoch zwinkern

x 1 #32165

V
na mädels mal wenigstens was zum lachen ...danke

@Gundula und @JungeRömer

x 3 #32166

K
@JungeRoemer
Das mit der Kragenweite passt zwinkern

@true
Du bist eine Reise wert Smile

@Thomas69
Welchen Film gucken wir?

@occamrazor
Deine Schreibart inspiriert mich total und gibt mir neuen Stoff zum denken

@Gundula
Deine manchmal recht direkte und freche Art macht mir Mut, die Dinge einfach mal rauszuhauen

@vorbei
Du bringst mich schlicht weg weiter.

@Flintstone
Du stupst mich regelmäßig!

@abcde
Deine Beiträge helfen mir die männliche sicht mal anders zu sehen.

@Forenleitung
Danke für diese Plattform!

Und all ihr anderen lieben Menschen...euer "Danke" bei meinen Aufsätzen zeigt mir, dass ich gehört werde.

Es tut verdammt gut Euch hier "zu haben". Ihr habt euch in meinem Alltag geschlichen und begleitet mich auf einer meinen schwersten Weg den ich jemals gegangen bin.

x 7 #32167

Nya
Genau vor einer Woche hat er sich getrennt. Vor einer Woche stand ich nach Atem ringend und weinend in seiner Wohnung. Heute bin ich einfach nur wütend. Es reicht eine Kleinigkeit, um mich aus der Fassung zu bringen. Ansonsten hat die Arbeit mich gut abgelenkt und ein bisschen trockener Humor hat sich heute auch bei mir bemerkbar gemacht. Nur abends werde ich wieder traurig. Wie gerne würde ich ihm schreiben...

x 1 #32168

S
von mir bekommst du ein Bienchen in dein Fleißbuch.
Klingt als ob du auf einem guten Weg bist.
Bin ein bisschen neidisch

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Gundula
Deine manchmal recht direkte und freche Art macht mir Mut, die Dinge einfach mal rauszuhauen

Danke Dir! Das bin nun mal ich! Fröhlich, Frech und offen herraus, was raus muß!

Ehrlichkeit ist mir am Wichtigsten, vor allem in der Partnerschaft und auch die Treue! Ohne ist kein Vertrauen möglich, jedenfalls nicht für mich zwinkern

x 2 #32170

Cindy38
Zitat von Nya:
Genau vor einer Woche hat er sich getrennt. Vor einer Woche stand ich nach Atem ringend und weinend in seiner Wohnung. Heute bin ich einfach nur wütend. Es reicht eine Kleinigkeit, um mich aus der Fassung zu bringen. Ansonsten hat die Arbeit mich gut abgelenkt und ein bisschen trockener Humor hat sich heute auch bei mir bemerkbar gemacht. Nur abends werde ich wieder traurig. Wie gerne würde ich ihm schreiben...

Fühl dich gedrückt...abends ist es am schlimmsten,habe schon den was weis ich den wievielten Brief anfangen zuschreiben,aber immer wieder zerrissen...es sind jetzt 5 Wochen und es fühlt sich an wie als wenn es gestern gewesen wäre..

x 2 #32171

N
Zitat von Wuchtbrumme:
@Tannenbaum
@vorbei

Erst ist man die Liebe seines Lebens und man will gemeinsam alt werden und dann wusch ... das wars.
Und sich dann noch von allem bemitleiden lassen.
Ich könnte ko...n!
DAS tut so weh.
Wenn man sich auseinander gelebt hat OK, aber es zeugt von so einer abartigen Charakterschwäche " Ich liebe dich" zu sagen und dann zu verschwinden.
Seit 2 Monaten warte ich auf ein klärendes Gespräch, aber ihm "geht es nicht gut".

NEIN!
Der bekommt kein Mitleid mehr, er hat auch keins für mich gehabt!

Ich könnte ihn so hassen, aber leider lässt sich die Liebe nicht einfach abschalten.

Warte nicht auf dieses abschliessende gespräch. Leider wird es das nicht geben. Sie sind viel zu feige! Und wenn wir mal ehrlich sind, haben diese menschen doch völlig ihr gesicht vor uns verloren!

Ich erzähle dir ganz kurz meine geschichte:

Von heute auf morgen schluss gemacht. via handy!
Ich rief unzählige male an, wurde ignoriert. Nachrichten, wie ich daran kaputt gehe... ignoriert.
Meine ex weiss, dass ich dieses gespräch unbedingt will! Dann eines tages ging sie ans telefon und meinte: ich melde mich wegen wochenende (für dieses gespräch)
Am donnerstag dann diese nachricht: ich kann dieses wochenende nicht und nächstes bin ich weg.

Wie feige?
Ich schrie nur: schade, habe gehofft, sass man sowas mit respekt ubd reife klären, bzw abschliessen kann. Aber wenn jemand so drauf schei., dann macht es für mich keinen sinn, es zu erzwingen.
Auf diesem weg wünsche ich dir alles gute dieser welt.
Ich habe die kontaktsperre also so eingeleitet und heute ist der 4. Tag.

Wir müssen denen doch zeigen, dass wir uns selber etwas wert sind und uns das nicht gefallen lassen! Schliesslich wissen unsere ex, dass wir den schlussstrich nicht wollten. Das sollte reichen! Wenn, dann muss von den ex was kommen jetzt! Ansonsten haben wir alle dieses verhalten schlicht NICHT VERDIENT!

x 1 #32172

K
Und @Cindy38 ...

...deine Herzwärme ist bombastisch. Egal wie du dich fühlst, du bist immer da und wie du es dann machst, zeigt mir, dass man emotional nicht kalt werden muss.

Ohweia...mir wird gerade bewusst wie viel Leute mir hier schon geholfen haben und mich schon inspiriert haben. Hammer...

x 1 #32173

Igluweis
@Nya
Vielleicht wird der Humor noch britisch schwarz a la Monty phyton oder Winston churchill Mr. Green
der ist böse, hinterfotzig aber gut

OccamsRazor
Bin jetzt im Zug unterwegs nach Hause. War grad noch mit einem alten Freund nach der Arbreit etwas essen. Mit ihm kann und will ich nicht über Beziehungen und Gefühle reden, sondern einfach über alles andere. Das tut eine Weile lang ganz gut.

Manchmal wünschte ich, ich könnte meiner Wut gegenüber meiner Ex Luft machen, so wie viele hier. Aber da ist keine mehr vorhanden. Nur noch die Gewissheit, dass ich sie noch immer liebe und unglaublich vermisse. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Gefühl sogar suche. Ich will leiden und mich schlecht fühlen. Ich will mich für nichts interessieren und meine Zukunft so schwarz malen wie nur möglich!
Wenn ich das nur lange genug durchziehe, vergeht mir vielleicht die Lust dazu.

Der Alltag ist nur noch ein soziales Schachspiel für mich. Man schlüpft in diese und jene Rolle, und erfüllt diesen und jeden Zweck. Und selbst wenn man sich wünschen könnte, wie man es denn lieber hätte, so käme mir nichts besseres oder schlechteres in den Sinn. Nicht mal meine Beziehung würde ich mir zurück wünschen. Nicht ohne die Erinnerung an diese Trennung gleich mit zu elimieren.

x 3 #32175

A

x 4