blick
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 262
Zitat von Cindy38:Zitat von Nya:Genau vor einer Woche hat er sich getrennt. Vor einer Woche stand ich nach Atem ringend und weinend in seiner Wohnung. Heute bin ich einfach nur wütend. Es reicht eine Kleinigkeit, um mich aus der Fassung zu bringen. Ansonsten hat die Arbeit mich gut abgelenkt und ein bisschen trockener Humor hat sich heute auch bei mir bemerkbar gemacht. Nur abends werde ich wieder traurig. Wie gerne würde ich ihm schreiben...
Fühl dich gedrückt...abends ist es am schlimmsten,habe schon den was weis ich den wievielten Brief anfangen zuschreiben,aber immer wieder zerrissen...es sind jetzt 5 Wochen und es fühlt sich an wie als wenn es gestern gewesen wäre..
Ich denke auch immer wieder an besagten Abend zurück. Es war schrecklich diesen seelischen Schmerz zu spüren. Man merkt wie einem das Herz weh tut.
Es war für mich schlimm..... wenn ich heute daran zurückdenke geht es mir zut zeit viel viel besser.
Aber ich möchte so einen Augenblick nie nie wieder erleben, lieber bleib ich alleine.
Ich versuche nun mit mir selber glücklich und zufrieden zu werden ohne partner.
ich gucke gleich mal, erst mal
machen, war auf der Arbeit wieder nicht möglich den
Streß, aber no Panik alles positiv