Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

blick
Zitat von Cindy38:
Zitat von Nya:
Genau vor einer Woche hat er sich getrennt. Vor einer Woche stand ich nach Atem ringend und weinend in seiner Wohnung. Heute bin ich einfach nur wütend. Es reicht eine Kleinigkeit, um mich aus der Fassung zu bringen. Ansonsten hat die Arbeit mich gut abgelenkt und ein bisschen trockener Humor hat sich heute auch bei mir bemerkbar gemacht. Nur abends werde ich wieder traurig. Wie gerne würde ich ihm schreiben...

Fühl dich gedrückt...abends ist es am schlimmsten,habe schon den was weis ich den wievielten Brief anfangen zuschreiben,aber immer wieder zerrissen...es sind jetzt 5 Wochen und es fühlt sich an wie als wenn es gestern gewesen wäre..

Ich denke auch immer wieder an besagten Abend zurück. Es war schrecklich diesen seelischen Schmerz zu spüren. Man merkt wie einem das Herz weh tut.
Es war für mich schlimm..... wenn ich heute daran zurückdenke geht es mir zut zeit viel viel besser.
Aber ich möchte so einen Augenblick nie nie wieder erleben, lieber bleib ich alleine.
Ich versuche nun mit mir selber glücklich und zufrieden zu werden ohne partner.

x 1 #32176

Daniel85
Bei mir ist es vor allem morgens schlimm, kurz nach dem aufstehen.
Wenn man alleine im Bett aufwacht und nicht noch schnell eine Runde kuscheln kann bevor man auf Arbeit muss.

x 1 #32177

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
es wird wohl immer eine gewisse traurigkeit bleiben... aber irgendwann gibt es wieder ein normales leben..
traurigkeit über einen menschen, der einem was bedeutet hat.. den man geliebt hat. das kommt nicht sooft vor...leider..

es ist das schönste was es gibt.. liebe und geborgenheit.. aber manchmal soll es einfach nicht sein :.-(

x 3 #32178

J
Zitat von OccamsRazor:
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Gefühl sogar suche. Ich will leiden und mich schlecht fühlen.
Dieser komisch orangefarbene Vogel trifft den Nagel auf den Kopf.

... schießt den Vogel ab ..mit seinen Worten.

PS: Sind noch Plätzchen da?

S
Hey ihr, ich habe heute mal wieder ein richtigen sch. Tag. Bereue so vieles und frage mich warum ich damals nicht anders gehandelt habe. Ich wünschte mir eine Zeitmaschine...

Luzifel
Mein Kopf platzt gleich diese schei. Erkältung...

Ich hab noch Plätzchen! Geb gerne welche ab, schmeck momentan mit der zuen Nase eh selbst nicht viel...^^"

x 1 #32181

N
Zitat von Santiago:
Hey ihr, ich habe heute mal wieder ein richtigen sch. Tag. Bereue so vieles und frage mich warum ich damals nicht anders gehandelt habe. Ich wünschte mir eine Zeitmaschine...

Hallo

Was hättest du denn anders gemacht?
Nicht nachrennen? Mehr kämpfen?

x 1 #32182

Thomas69
@Kerstin_2016 ich bin grad erst nach hause gekommen Flucht ich gucke gleich mal, erst mal Kaffee machen, war auf der Arbeit wieder nicht möglich den besten Kaffee der Welt zu kochen haha Streß, aber no Panik alles positiv Cool

x 1 #32183

J
@Luzifel Vielen Dank. Jetzt ist meine kleine Welt wieder in Ordnung. Mammmpf..

Oh! @ Papa_Schlumpf ist heimgekommen. Huch, Käckse sind alle.. seufzen / traurig

x 2 #32184

V
im moment hab ich grade das gefühl innerlich zu erfrieren.. mir ist eiskalt.. und die hände zittern..

ob das wohl ein gutes zeichen ist?

x 1 #32185

S
Zitat von Santiago:

...diese Zeitmaschine würde dir auch nichts bringen. Wenn das Fundament nicht stimmt, stimmt das Fundament nicht. Oder ersetze Fundament durch das Wort " Person". Dann ist es wurscht ob du mit ihr in die 60er, 70er oder 80er fliegst...Scheitern wird es immer, unabhängig von Zeit und Raum zwinkern
Ein Esel wird kein Rennpferd, auch wenn du dir es noch so sehr wünschst.

x 5 #32186

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Vielen Dank. Jetzt ist meine kleine Welt wieder in Ordnung. Mammmpf..

lustig Mammmpf genau für 3 *lach* mich weg.

S
@Ninai Ich wäre z.B die eine Nacht nachhause gekommen und wäre nicht über eine Nacht nach einem Stress einfach weggeblieben.
Hätte ihr nicht Dinge gesagt die ich in dem Moment nicht so meinte, hätte ihr mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung geschenkt.
Nach der Trennung habe ich meiner Ansicht nach genug gekämpft (4 Wochen lang) immer wieder hin, das Gespräch gesucht etc. bis zu dem Punkt als ich ein Kond. in unserer Ex gemeinsamen Wohnung im Mülleimer fand.

Ambrosa
Zitat von vorbei:
im moment hab ich grade das gefühl innerlich zu erfrieren.. mir ist eiskalt.. und die hände zittern..

ob das wohl ein gutes zeichen ist?

Kuschel Dich ein und Dir ist es wohler...im allgemeinen nicht, Kreislauf usw.

x 1 #32189

V
mach ich eh grad dicke decke und so..

schon erstaunlich was die gefühlswelt so anrichten kann
danke @Gundula

x 1 #32190

A

x 4