Santiago
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Santiago
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied
Zitat von Ninai:Per handy shluss machen und dann noch eine harte ignoranz tut sooo weh.
Einfach respektlos.
OccamsRazor
Mitglied
Zitat von Igluweis:Raus ins Leben, neues sehen und entdecken, und weg vom Selbstmitleid.

Thomas69
Mitglied

vorbei
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Mollimaus59423
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Hört sich gut an. Tom Hanks ist ein klasse Schauspieler:)
.
Den schau ich mir nächsten Dienstag in "Scully" wieder an den Tom.
und nun laufe ich weiterhin mit so einem leichten Dauergrinsen im Gesicht rum.
OccamsRazor
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:angewandten energetischen Psychologie
Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Thomas69
Hört sich gut an. Tom Hanks ist ein klasse Schauspieler:)
Hab auch noch leckere kekse heute bekommen...die bring ich quasi mitZitat:mjam mjam lecker ich bekomme gleich ein blaues Fell, kekse![]()
Höhenangst habe ich auch...aber ich MUSS einfach was machen wo ich mich selbst überwinden muss. Nur die passende Idee fehlt irgendwieZitat:.reicht denn nicht erstmal ein Sprung vom Bordstein oder Küchentisch?Ne Spinne im Haus fangen und raustragen wäre auch noch sehr mutig
nicht übertreiben
...hach erstmal von unseren Heldentaten träumen
![]()
![]()
Schlaf schön
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Kerstin_2016:@Thomas69
Hört sich gut an. Tom Hanks ist ein klasse Schauspieler:)
Hab auch noch leckere kekse heute bekommen...die bring ich quasi mit
Höhenangst habe ich auch...aber ich MUSS einfach was machen wo ich mich selbst überwinden muss. Nur die passende Idee fehlt irgendwie.

Igluweis
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Igluweis:Pe äs
Warum immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe. Ich hab in diesem Jahr 3 mal einen eisvogel gesehen. Ein wunderschöner Vogel, MICH hat es erstaunt, gefreut und ein kleines Glücksgefühl mit innerer Zufriedenheit dazu. Wenn andere dazu einen Ferrari brauchen, dann soll es so sein. Hat man aber einen Schleier der Traurigkeit vor den Augen, werden solche Kleinigkeiten übersehen oder nicht wahrgenommen.