@Thomas69
Herzlich gelacht gerade

Ich bin eine schwarz / weiß Seherin. Also ganz oder gar nicht. Richtig oder falsch. Und Spinnen raustragen ist eher Kategorie"gar nicht"

@OccamsRazor
Esoterik ist nicht dabei. Jedoch geht es auch darum, sich ganz bewusst mit sich selbst und seinem Körper auseinander zu setzen. Es gibt viele Interventionsmöglichkeiten und ein guter Coach führt einen sicher durch die Übungen, er beherrscht das pacen, hat eine gute Portion Humor und kann sich hundertprozentig auf seinen Klienten einstellen.
Mir gefällt:
- es wird lösungsorientiert gearbeitet
- es hat einen Kurzzeit Charakter (ich brauche nicht erst drei Monate lang in die Praxis latschen um weiter zu kommen)
- es wird sich ganz natürlichen prozessen des Menschen "bedient"
- es gibt je nach Tagesform immer das passende für mich als Klientin
- ich kann auch langfristig davon absolut profitieren
...und überhaupt.
Mein Coach ist zusätzlich als Heilpraktiker ausgebildet und ist ungemein in der chinesischen Heilung bewandert. Ich habe nichts gegen Schulmedizin, jedoch lasse ich meinen Körper gerne auch mal selber machen bevor ich mir Pillen reinschmeisse.
Nein...er ist kein Heiler, Wunderdoktor oder ähnliches. Er holt Körper, Geist UND Seele ins Boot. Und das gefällt mir und ist das was ich brauche

Alles wird erklärt und ist in sich schlüssig....hat halt nur absolut nix mit der klassischen Psychologie zu tun...und trotzdem räume ich auf und verarbeite wunderbar.
Ich habe ihn vor 5 Jahren schon konsultiert wegen einer Sache mit der ich null klar kam. Nach 6 Wichen war meine Welt in Ordnung und ich konnte souverän solche Situationen meistern (bis heute).