Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Gundula
Bungee jumping starke Sache Party
Das gibt einen adrenalinschub von der Zehenspitze bis zur Schädeldecke. Arzt Wäre vielleicht keine schlechte Idee um aus einer Depression rauszukommen Meinung

x 3 #32236

Ambrosa
Zitat von Igluweis:
@Gundula
Bungee jumping starke Sache Party
Das gibt einen adrenalinschub von der Zehenspitze bis zur Schädeldecke. Arzt Wäre vielleicht keine schlechte Idee um aus einer Depression rauszukommen Meinung

Also ein Tip für viele Mitleser und Mitleserinnen...puuh hab manchmal echt gute Ideen zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@Thomas69

Herzlich gelacht gerade Smile
Ich bin eine schwarz / weiß Seherin. Also ganz oder gar nicht. Richtig oder falsch. Und Spinnen raustragen ist eher Kategorie"gar nicht" zwinkern

@OccamsRazor
Esoterik ist nicht dabei. Jedoch geht es auch darum, sich ganz bewusst mit sich selbst und seinem Körper auseinander zu setzen. Es gibt viele Interventionsmöglichkeiten und ein guter Coach führt einen sicher durch die Übungen, er beherrscht das pacen, hat eine gute Portion Humor und kann sich hundertprozentig auf seinen Klienten einstellen.
Mir gefällt:
- es wird lösungsorientiert gearbeitet
- es hat einen Kurzzeit Charakter (ich brauche nicht erst drei Monate lang in die Praxis latschen um weiter zu kommen)
- es wird sich ganz natürlichen prozessen des Menschen "bedient"
- es gibt je nach Tagesform immer das passende für mich als Klientin
- ich kann auch langfristig davon absolut profitieren
...und überhaupt.

Mein Coach ist zusätzlich als Heilpraktiker ausgebildet und ist ungemein in der chinesischen Heilung bewandert. Ich habe nichts gegen Schulmedizin, jedoch lasse ich meinen Körper gerne auch mal selber machen bevor ich mir Pillen reinschmeisse.
Nein...er ist kein Heiler, Wunderdoktor oder ähnliches. Er holt Körper, Geist UND Seele ins Boot. Und das gefällt mir und ist das was ich brauche Smile
Alles wird erklärt und ist in sich schlüssig....hat halt nur absolut nix mit der klassischen Psychologie zu tun...und trotzdem räume ich auf und verarbeite wunderbar.
Ich habe ihn vor 5 Jahren schon konsultiert wegen einer Sache mit der ich null klar kam. Nach 6 Wichen war meine Welt in Ordnung und ich konnte souverän solche Situationen meistern (bis heute).

x 2 #32238

R
Ich hab ihr geschrieben, dass wir uns vor 6 Jahren das erste Mal gesehen haben und das ich noch etwa genau weiß, was wir an dem
Tag gemacht haben. Zwei Tage lang macht sie sich einen Theater drauß..

Ich bin so wütend und enttäuscht, dass ich es ihr geschrieben habe. Ihr neuer Freund mag mich nicht- ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht, ob er mich mögen soll oder nicht, aber das ist vermutlich die Begründung wieso sie sich nicht mit mir treffen möchte. Das wird wohl ewig so sein und zu einem Treffen wird es nie wieder kommen..

Heute habe ich eine Klausur geschrieben, ich konnte sie nicht ruhig schreiben, weil meine Gedanken so verteilt waren und alles zerbrochen war. Mitten in der Klausur bin ich extrem wütend geworden, total nervös und zitternd. Es soll aufhören! Wegen so einem Theater ? Teilweise bin ich auch selber schuld- dummkopf!

Eines Tages werden wir uns irgendwo wieder sehen, ich stelle es mir tagtäglich vor- früher war es motivierend, jetzt nicht mehr.. Noch ein Grund in jedem Bereich besser zu werden und alles zu geben! Eines Tages werde ich auch mit der Situation glücklich und zufrieden sein, denn Erfolg kommt, wenn man anfängt glücklich zu sein.

x 1 #32239

PascalMainz
Okay der Geburtstag ist rum. Wie geht es mir ? Ich hab Leute eingeladen und du warst immer da.... Ich habe dich eine Zeit lang verdrängen können weiß aber du liegst jetzt mit einem anderen im Bett und ja mir geht es schlecht damit. Auch wenn ich weiß dass du es nicht wert bist. Ich lege mich jetzt zu unserem Sohn und werde kaum schlafen können und du wirst mir fehlen auch wenn du es nicht verdient hast... Ich wünschte ich wäre so kalt wie du ... so abgebrüht .. ich will dich los lassen ... ich will dich verlieren jetzt und hier um Frieden zu finden... wie lange soll das noch gehen ? Ich kann nicht mehr.... mein Tag war schlecht sehr schlecht

x 1 #32240

E
Kennt ihr mich noch? Mir ging es zwischenzeitlich viel, viel besser. Ihr wisst ja alle, dass ich ewig darauf gewartet habe, dass er sich meldet. Nach 5 Monaten hat er mir geschrieben und eine Anfrage in Facebook geschickt.

x 3 #32241

Daniel85
Guten Morgen

Die Nacht war wieder schei.. Immer mal wieder aufgewacht mit den Gedanken bei ihr, wie schön es doch mit ihr war. Wir hatten doch so schöne und tolle Momente und haben uns sehr geliebt und am Ende sowas. Möchte ihr am liebsten schreiben das ich sie sehr vermisse und ich sie liebe, aber es bringt nix. Ich möchte das dieses miese Gefühl aufhört, einfach mit dem Finger schnipsen und ich hab sie vergessen.
Jetzt erst mal ran an die Arbeit und ablenken.

x 1 #32242

K
Guten Morgen,

Nach vier Stunden Schlaf bin ich auf der Bahn und hab die ersten 100km geschafft. Bleiben noch 300km...uff. Die gleiche Strecke nachher noch zurück. Man gönnt sich ja sonst nix...
Man hängt den Gedanken beim Fahren so hinterher...irgendwie ist es aber erträglich.

Habt einen ruhigen und interessanten Tag. Bleibt mit den Gedanken bei euch und schickt eure exen ganz bewusst gedanklich mal vor die Tür. Es gibt wichtigeres: man selbst.

Geniesst den Kaffee/Tee. Ich umarme euch.

x 5 #32243

D
Morgen,

meine Nacht war ebenso nicht der Hit weil ich wieder Fotos meiner Ex beim Feiern gesehen habe. Mich macht diese kaltherzig ihrerseits so fertig. Wie kann man nachdem man solange zusammen war so eiskalt werden und so tun als würdest du nicht existieren.

x 1 #32244

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen!

3 Stunden geschlafen, dementsprechend sehe ich auch aus. Mr. Green

Ich bin schon fleißig und sitze im Büro. grinsen

Auf einen entspannten Tag!

x 2 #32245

K
@Unausweichlich
...dann habe ich es mit vier Stunden ja noch gut erwischt Smile

Meinen Spiegel sehe ich mir lieber net an...diese Augenringe kann er nämlich behalten...

Naja...hat nen Vorteil wenn man das Kaffeetrinken auf null schraubt...heute morgen mir bei der Tanke mal wieder einen geholt...jetzt komme ich mir vor wie ein Duracel-Häschen:)

x 3 #32246

OccamsRazor
Gute Morgen

Zitat von Daniboy1990:
meine Nacht war ebenso nicht der Hit weil ich wieder Fotos meiner Ex beim Feiern gesehen habe.

Ganz ehrlich, diese Feierei würde mir sowas auf den Keks gehen. Eliminier einfach alle deine Facebook-, Instagram- und "andere übeflüssige soziale Medien"-Accounts, und lass sie feiern und sich der ganzen Welt mitteilen. Da wartet ja jeder drauf.

Zitat von Unausweichlich:
3 Stunden geschlafen, dementsprechend sehe ich auch aus. Mr. Green

3? Und du bist schon am arbeiten? Da habe ich mit meinen 4 Stunden inkl. 30min Unterbruch ja Glück. klatschen

Heute keinen Appetit zum Frühstücken. In ca. 20min komme ich wenigstens noch zu meinem Take-Away-Kaffee, der wohl kein Vergleich zu @Kerstin_2016 's frischem schwarzen ist...

x 2 #32247

M
Guten Morgen,
wenn ich meinen Terminplaner trauen darf, habe ich bis 18 Uhr Termine. Gut so. Die Arbeit lenkt mich mittlerweile wieder gut ab.
Meine Ex Schwiegermutter hat Do Geburtstag. Habe nun eine Glückwunschkarte geschrieben und mich u.a. für alles bedankt. Auch wenn sich die Lebenswege nun trennen, ist es mir einfach ein Bedürfnis nach 12 Jahren nicht einfach so zu gehen....und wieder ein Abschluss.....
Ich habe heute morgen festgestellt, dass die Angst das er sich melden könnte so langsam verfliegt. Soll er doch.
Ich werde für ihn nicht mehr greifbar sein, ein Geist, sollte sein Ego nach mir schreien, dann bin ich für ihn unsichtbar. Für immer.
LG

x 1 #32248

D
@OccamsRazor

habe bereits Facebook Sie und ihre Freunde blockiert. WhatsApp sowieso wie Ihre Freunde und eine App installiert die unbekannte und bekannte Nummer blockieren und deren SMS. Ich denke bin da gut gewappnet, das ich ja nichts mehr höre. boese

x 1 #32249

eric
Schoenen guten Morgen, zum Aufbauen eine Runde Kaffee oder Tee @all. Die Vorweihnachtszeit ist schon ein bisschen sucking,.hab beim aufwachen glatt an "sie" gedacht, und das nach einem Jahr. ... Schuld war ein bestimmtes Lied im Radio....na ja...
Freu mich schon auf die Wintersonnenwende, damit hier mehr Licht wird....das wuensch ich uns allen Strand

x 5 #32250

A

x 4