Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
...geschafft. Erste Tour gefahren....uff

Jetzt bloss nicht einschlafen beim Termin zwinkern

Bin gut drauf und spüre mich heute wieder ein Stück mehr... Ich komme langsam wieder bei mir an Smile

Nur der Kaffe liegt quer im Magen und das Duracel-Häschen baut grad gewaltig ab *g*

x 1 #32251

J
ELTERN, PARTNER, FREUNDE - WENN BEZIEHUNGEN KRANK MACHEN

... ist heute das Thema in der Sprechstunde, 10:05 Uhr, Deutschlandfunk

x 1 #32252

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:
Die Vorweihnachtszeit ist schon ein bisschen sucking,.hab beim aufwachen glatt an "sie" gedacht, und das nach einem Jahr. ...

Und ich habe in der letzten Zeit des Öfteren Träume, in denen mein Mann vorkommt. Kopf kratzen Und das nach über 3 Jahren. geschockt (Nun gut, sehe ihn die letzten Wochen arbeitsbedingt auch sehr oft) Will sagen, ganz weg geht das wohl nie. zwinkern Hab(t) auch einen schönen Tag. Strand

x 2 #32253

eric
@Kiretty jetzt kommt grad estwas Sonne raus, da fuehl ich mich gleich besser. Was mich troestet: an meine Ex ex kann ich denken ohne irgendwelchen Gefuehle. (Ist zwar ewig her...) Also geht es irgendwann ganz weg....

x 1 #32254

Kiretty
Zitat von eric:
Was mich troestet: an meine Ex ex kann ich denken ohne irgendwelchen Gefuehle. (Ist zwar ewig her...) Also geht es irgendwann ganz weg....

Nee eric. Ich glaub das nicht. Zumindest in meinem Fall nicht. Bei mir lösen die Gedanken an ihn auch überhaupt nichts mehr aus. Nicht mal mehr Wut. Und trotzdem .... eben weil es eine sehr lange, schöne Zeit gab - vermute ich und auf die blicke ich sehr gern zurück; vielleicht auch, weil mir bewusst ist, dass das/sowas nicht wiederkommt.

Dann genieße die Sonne, hier ist es heute trüb. Du könntest sie gegen Nachmittag dann mal in den Norden schicken. Danke. Glücklich

x 1 #32255

eric
@Kiretty ja die guten Erinnerungen bleiben, die Schmerzen gehn,..
hab die Sonne grad weggeschickt, hoffe es geht sich aus mit der Lieferung bis dahin Strand

x 1 #32256

Kiretty
Zitat von eric:
hab die Sonne grad weggeschickt, hoffe es geht sich aus mit der Lieferung bis dahin Strand

Dank Dir. trost spenden

Die Münchner Freiheit trällert im Radio gerade "Ein Jahr ist schnell vorüber ..... das große Ziel war viel zu weit, für unsere Träume zu wenig Zeit. Du weißt genau, dass irgendwann mal ein Wunder geschehen kann..... versuchen wir es wieder .... ." Siehste, die Jungs helfen uns auf die Sprünge. zwinkern In diesem Sinne. winken

x 2 #32257

Cindy38
Ich dreh durch..ich würde ihm am liebsten eine Nachricht schicken und um ein Gespräch bitten...ich kann so nimmer..oder lieber einen Brief schreiben?

x 2 #32258

P
Am besten tu nichts von beidem.

x 3 #32259

I
Zitat von Daniboy1990:
Morgen,

meine Nacht war ebenso nicht der Hit weil ich wieder Fotos meiner Ex beim Feiern gesehen habe. Mich macht diese kaltherzig ihrerseits so fertig. Wie kann man nachdem man solange zusammen war so eiskalt werden und so tun als würdest du nicht existieren.

Hey. Das zeigt nicht dass sie glücklich ist. Sie macht es auch nicht um dich zu verletzen. Sie lebt gerade ihr Leben. Das dachte ich bei meinem ex aus. "Wie kann er nur. Er weiss doch dass ich die Fotos sehe." Sie machen es für sich. Nimm nicht alles persönlich. Du kannst genauso gut etwas online stellen. Wahrscheinlich will sie sich selbst nur was beweisen oder denkt einfach nicht nach. Tu dir den gefallen und lösch sie!

x 1 #32260

J
Moin Cindy, @JoEmmaT hatte vor Tagen viele Hunderte Kilometer auf sich genommen, um eine andere liebe Person aus dem Forum zu treffen. @SonnenStern85 glaube ich..
Zu wem würdest Du fahren wollen?

Ich zum Beispiel von meinem ersten Auftritt hier (Anfang August 2015) bis heute am liebsten zu @Blanca Ich weiß jedoch, dass ich ihr nie das Wasser reichen könnte. Trotzdem bin ich fasziniert von dieser Frau.

Hier hatten sich auch @Belltier und @Kathii91 gefunden. Immer wieder schön, so etwas zu lesen.
Zitat von Belltier:
@Kathii91 mein Würmchen herz Kuss geben

x 3 #32261

D
@Ichschaffedas

Hi,

hab schon alles gelöscht, blockiert und sonst was nur das ich ja nix mitbekomme.
Sie wird auf jedenfall irgendwann so richtig abstürzen weil die Leute mit denen sie unterwegs ist bis jetzt jeden auf den Boden gebracht haben.
Naja ihr Ding, aber ich hoffe sie kommt dann nicht wieder zu mir angerannt wenn sie merkt das es alles falsch war.

J
Zitat von JoEmmaT:
Ganz liebe Grüße an alle von mir und @SonnenStern85
So kanns gehen! Wir haben uns über dieses Forum kennen gelernt und sitzen jetzt hier zusammen und gönnen uns richtig. Haben den Edeka aufgekauft und verbringen einen richtig herrlichen Abend. Ohne diese Trennungen hätten wir uns nie kennen gelernt und ich wäre niemals die 6 Stunden zu ihr gefahren. Definitiv ein Gewinn!
Möchtest Du weitere Kränkungen in Kauf nehmen oder auch einmal einen Gewinn verbuchen, liebe @Cindy38 ?

x 3 #32263

D
Zitat von Cindy38:
Ich dreh durch..ich würde ihm am liebsten eine Nachricht schicken und um ein Gespräch bitten...ich kann so nimmer..oder lieber einen Brief schreiben?

Tu es echt nicht hab es bei mir gesehen 2 Briefe und erst nach dem zweiten kam nur ein "Danke".
Wenn er wieder will kommt er zurück.
Der Verlasser muss den Kontakt suchen und nicht umgekehrt. Ich weiß das es schwer ist.
Ich wollte auch die ganze Zeit schreiben aber den juckt es einfach nicht. kopf gegen die wand
Sie müssen sich erst einmal Gedanken machen was sie überhaupt angerichtet haben und dies geschieht leider erst Wochen nach der Trennung, vorher heißt es Party Party Party, leider. Aber da müssen wir alle durch, so schwer es auch ist.
Denke an den Satz an dem ich auch hängen geblieben bin.
Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

x 1 #32264

Tannenbaum
@Cindy38

Ich würde es auch nicht machen. Ich wollte auch zig mal anrufen, einen Brief schreiben, eine Email senden.
Aber kurz davor habe ich es gelassen. Ich leide auch sehr, daß ich gar nix höre. Schaue jeden Tag naiv in
den Briefkasten oder auf den AB. Schaue ob ich bei WA noch blockiert bin. Aber es passiert: Nix.

Es tut mir auch schrecklich weh. Aber aus der Erfahrung meiner Trennung und Scheidung weiß ich, daß
nix wissen, das beste ist. Also überleg es Dir. Oder schreib hier ins Forum, es gibt ja extra einen Thread
dafür hier.

x 1 #32265

A

x 4