Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Tannenbaum
Zitat von Daniboy1990:
Zitat von Cindy38:
Ich dreh durch..ich würde ihm am liebsten eine Nachricht schicken und um ein Gespräch bitten...ich kann so nimmer..oder lieber einen Brief schreiben?

Tu es echt nicht hab es bei mir gesehen 2 Briefe und erst nach dem zweiten kam nur ein "Danke".
Wenn er wieder will kommt er zurück.
Der Verlasser muss den Kontakt suchen und nicht umgekehrt. Ich weiß das es schwer ist.
Ich wollte auch die ganze Zeit schreiben aber den juckt es einfach nicht. kopf gegen die wand
Sie müssen sich erst einmal Gedanken machen was sie überhaupt angerichtet haben und dies geschieht leider erst Wochen nach der Trennung, vorher heißt es Party Party Party, leider. Aber da müssen wir alle durch, so schwer es auch ist.
Denke an den Satz an dem ich auch hängen geblieben bin.
Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

So seh ich das auch, genau meine Meinung!

x 1 #32266

Cindy38
Danke Ihr Lieben... @JungeRoemer wie wäre es mit dir,du schreibst immer so lieb oder auch @Tannenbaum oder @goldwellchen,auch total lieb..
@Tannenbaum du hast recht,ich schau auch immer und hab manchmal noch Hoffnung...die Briefe die ich geschrieben,hab ich net weg geschickt..

x 3 #32267

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Zitat von Exfreundin:
Kennt ihr mich noch? Mir ging es zwischenzeitlich viel, viel besser. Ihr wisst ja alle, dass ich ewig darauf gewartet habe, dass er sich meldet. Nach 5 Monaten hat er mir geschrieben und eine Anfrage in Facebook geschickt.

Wie war deine Reaktion? Hängst du jetzt wieder tief drin?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Die Vorweihnachtszeit ist schon ein bisschen sucking,.hab beim aufwachen glatt an "sie" gedacht, und das nach einem Jahr. ...

Und ich habe in der letzten Zeit des Öfteren Träume, in denen mein Mann vorkommt. Kopf kratzen Und das nach über 3 Jahren. geschockt (Nun gut, sehe ihn die letzten Wochen arbeitsbedingt auch sehr oft) Will sagen, ganz weg geht das wohl nie. zwinkern Hab(t) auch einen schönen Tag. Strand

So, und ich hab gestern auch von "ihr" geträumt, also kann es ja nur am Wetter,dem Datum oder der Lage des Jupiters zur Sonne liegen Kopf kratzen ... Also machen wir drei uns jetzt gar nichts daraus und essen ein virtuelles Eis zusammen oder trinken Kaffee oder so (blöd ist trotzdem wenn da Gefühle hochkommen, ich weiß gruppenkusscheln )

x 4 #32269

J
Ihr lieben,

Da @JungeRoemer mich hier zitiert hat, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich kann von meinem Wochenende bei @SonnenStern85 nur berichten, dass es eine wunderbare Erfahrung war und sich jeder Kilometer und jede Stunde im Auto gelohnt hat. Natürlich war es im ersten Moment befremdlich jemandem gegenüber zu stehen, den man noch nie gesehen hat. Aber das hat sich ganz schnell gegeben, da wir uns durch die zahlreichen Telefonate schon ziemlich gut kannten und uns gerade beide das selbe leid verbindet. Wir haben ganz tolle Zeit zusammen verbracht. Waren draußen, unter Menschen, haben uns einen leckeren Brunch gegönnt, haben auf dem Sofa gegammelt und viel gegessen und gequatscht.
Wir hätten uns auf anderem Wege wohl nie kennen gelernt, da wir erstens weit auseinander leben und zum anderen sehr unterschiedliche Leben leben. Aber ich habe wirklich einen ganz tollen Menschen gefunden, der mir in meinen Empfindungen und Ansichten sehr ähnelt. Ich erfahre ein Verständnis, was ich in meinem Umfeld so nicht erfahre oder erfahren habe. Ich bin dankbar dafür!

Ansonsten geht es mir zur Zeit mal so und mal so. Ich denke über den Tag verteilt weniger an ihn und das was war. Aber ja, die Tiefs kommen immer noch ab und an und es ist nachwievor anstrengend sich in diesen Momenten zu beruhigen und positiv zu denken. Aber ich gebe nicht auf und kämpfe weiter. Tag für Tag. Es werden sich irgendwann neue Wege ergeben und neue Tore öffnen. Wichtig ist, dass man weiter läuft und nicht still stehen bleibt. Auch wenn die Traurigkeit einen manchmal erschlägt. Das muss man ertragen und durchleben.

x 3 #32270

Kiretty
Zitat von Thomas69:
. Also machen wir drei uns jetzt gar nichts daraus und essen ein virtuelles Eis zusammen oder trinken Kaffee

Guter Plan. Hab auch gerade einen Kaffee bei den Ohren. Steuere noch Fruchtboden bei. Popcorn

PS: Die Venus ist es übrigens, die schuld ist, der hellste Stern am Abendhimmel im Dezember. herz

x 2 #32271

Thomas69
@eric @Kiretty sagt der Sonne doch bitte Sie soll auch im Westen vorbei kommen, kann sich hier im Magazin bei uns einen Reißverschluss holen um sich zu teilen dann vorher, jaaaaaa? haha
Und den Fruchtboden bitte umgehend zum Pförtner schicken Essen

x 2 #32272

N
Mein Tag war heute soweit okay. Ich hab immer versucht mich mit irgendwas ab zu lenken mit kochen spazieren gehen in der Natur hab mit meiner oma telefoniert und ich bin dafür dankbar das ich sie in meinen leben hab.

Kiretty
@Thomas69
Ach, Du machst heute wieder einen auf Trucker-Schreck. Mr. Green

Ich weiß nicht, ob die Sonne heute so viel km schafft. Kopf kratzen Erst runter (schließlich hatten wir sie gestern), dann wieder hoch und dann noch nach schräg unten. haha Iss mal erstmal schön den Kuchenteller leer, vielleicht klappt es dann morgen. lustig

x 1 #32274

Wuchtbrumme
Heute muss ich zur Versicherung um die Verträge zu ändern.
Ein weiterer Schritt indem ich ihn so langsam aber sicher aus meinem Leben entferne.
Gestern habe ich den Termin gemacht und seit dem fällt es mir schwer nicht zu weinen.
Die Trennung wird immer absoluter. Ich weiß das es richtig ist aber trotzdem tut es weh

x 3 #32275

Kiretty
Zitat von Kiretty:
PS: Die Venus ist es übrigens, die schuld ist, der hellste Stern am Abendhimmel im Dezember. herz

Hust. Nicht, dass noch jemand denkt, ich denke, dass die Venus ein Stern ist. Ist sie natürlich nicht, wird nur so genannt.

x 1 #32276

E
Zitat von Kiretty:
Zitat von Kiretty:

Hust. Nicht, dass noch jemand denkt, ich denke, dass die Venus ein Stern ist. Ist sie natürlich nicht, wird nur so genannt.

haha ..

x 1 #32277

M
@Wuchtbrumme
ich habe das auch hinter mir und habe Rotzblasen auf den Weg nach Hause geheult. Diese Endlichkeit, die es in unseren Augen NIE gab, wird nun real.
Und ja, es ist richtig so. Befreie Dich, schlepp das nicht weiter mit Dir rum. Lieber heute als morgen regeln. Glaub mir, ich stecke da noch mitten drin "im regeln", ich möchte es einfach nur hinter mich bringen.
LG

x 2 #32278

Thomas69
@Kiretty ich mach hier das Licht an und kann ja mit den Truckern um die Wette strahlen, reicht fürs erste Mr. Green
Na und vom Kuchen würde ich aber sowas von gar nix übrig lassen pfeifen

@Night-Angel2016 Ablenkung ist gut, sie wird irgendwann auch besser funktionieren... Und schön das es jemand gibt der dir wichtig ist freunde

So, werde weiter die Trucker ärgern (oder die mich) haha

x 1 #32279

T
halloooooo...
ein nicht so guter tag...
ich bin verunsichert....versuche mich zu fangen und mir selber schöne geschichten zu erzählen...
mein dickie macht mir auch sorgen....
die tage ziehen sich im moment wie kaugummi....
hab heute nicht viel zu tun gehabt....war heute bei meinem psychiater...da geh ich schon seit jahren hin....eigentlich für umsonst....
helfen tut er nicht...bin da höchstens 3 min. drin....ich helfe da eher ihm....er bekommt ja geld durch mich...irgendwie steh ich da unter enormen stress...verpackt mal in 3 min. was los ist....und dann kommt der spruch...:" lieber ein schrecken mit ende , als ein ende ohne schrecken " - hilfreich nicht war ?
ganz grosses kino....
was ich dabei lerne...sieh zu , das du die dinge selbst geregelt bekommst....
ich werde heute...tapfer wie immer , den tag rumkriegen...so long....

x 2 #32280

A

x 4