Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Apfeldiebin:

stimmt bei mir gibts guten kaffee Kaffee gruppenkusscheln freunde

Bitte mit Apfelkuchen plus Schlagsahne Essen mjam mjam
Menno ihr wohnt aber auch alle nicht grad um die Ecke Kopf kratzen weinen / tränen
Sonst käme ich glatt zum "schnorren" haha

x 1 #32296

J
Zitat von OccamsRazor:
Das Ziel heute Abend: Vor 23 Uhr ins Bett!
..vor 21:30 Uhr

x 1 #32297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Hey ihr Lieben,
ich schaue kurz mal rein. Ich habe heute Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass es euch besser geht.
Seitdem er sich gemeldet hat, bin ich tatsächlich sehr nachdenklich. Ich bin mir aber sicher, dass ich ihn nicht mehr in meinem Leben haben möchte. Dafür war seine Art, Schluss zu machen einfach nur zu feige. Er hat es mir aber begründet. Er hasst Konfrontationen und geht dann lieber. Sehr erwachsen, dieses Verhalten...

x 3 #32298

K
*kicher*

Ich bin "günstig" zu daten... rofl...seit Monaten harter Alk.... Zwei Mischungen und ich habe derart die Standleuchten an....auweia...

Warum? Weil mir danach ist.

Jetzt muss ich halbwegs heile nach Hause kommen.

Ohoh...Alk. ist nix mehr für mich.

x 1 #32299

E
Zitat von Kerstin_2016:
*kicher*

Ich bin "günstig" zu daten... rofl...seit Monaten harter Alk.... Zwei Mischungen und ich habe derart die Standleuchten an....auweia...

Warum? Weil mir danach ist.

Jetzt muss ich halbwegs heile nach Hause kommen.

Ohoh...Alk. ist nix mehr für mich.

aufpassen haha dass dir nix passiert Unterwegs .
Alk. ist nicht gut für dich zwinkern

x 2 #32300

K
...rotwerd...

*zustimm*

schei. Idee....morgen werde ich es bereuen.

Ich möchte enfach mal wieder tanzen gehen...Musik...laute Bässe...sich dem Takt hingeben...

Wie erbärmlich.....Spaß haben...feiern gehen...schick machen...einfach so....

Alleine?

Macht keinen Spaß.

Sorry...will nicht im Selbstmitleid ertrinken...jetzt ist aber so ein Moment....

Mist

x 2 #32301

OccamsRazor
Zitat von JungeRoemer:
..vor 21:30 Uhr

Und, geschafft? zwinkern

Die Frauen dieser Runde betiteln ihre Ex-Männer/Freunde stets als kindische unreife unwürdige Trottel. Das ist irgendwie unterhaltsam. Ich würde ja auch gerne so denken können. Aber vermutlich hattet ihr ja wirklich einfach Pech mit denen. Das gute daran scheint zu sein, dass es euch hilft beim "in die Tonne schmeissen" und abschliessen, so jedenfalls wünsche ich es euch!

@Kerstin_2016
Wie steht es denn um dein Hoch, das du die letzten Tage hattest? Die Selbstbestimmtheit?
Tönt nach einem Rückfall?

x 1 #32302

E
Zitat von Kerstin_2016:
...rotwerd...

*zustimm*

Ich möchte enfach mal wieder tanzen gehen...Musik...laute Bässe...sich dem Takt hingeben...

Alleine?

Macht keinen Spaß.

* Mit dir bin ich auch allein . * zwinkern . Gute Besserung für morgen haha zwinkern .

x 1 #32303

K
@OccamsRazor

Ähm....ich habe mir nen Kandidaten ausgesucht der 17 Jahre jünger ist. Ja, ich denken so.
*schäm*

Nein, ich habe kein Problem mit meinem Alter....
....solange man sich mit 40 nicht gibt wie ein 60 Jähriger.... NoGo

Tannenbaum
Zitat von Kerstin_2016:
...rotwerd...

*zustimm*

Alleine?

Macht keinen Spaß.

Sorry...will nicht im Selbstmitleid ertrinken...jetzt ist aber so ein Moment....

Mist

Ich denke als Frau alleine ist das evtl. nicht so einfach. Aber die Idee generell verfolge ich auch.
Geh gerne auch mal alleine weg, sich in die Menge mischen wenn irgendwo Livemuke spielt,
abschalten, vielleicht auch zu viel trinken, egal, den ganzen Sch*ß hinter sich lassen.
Ich brauch und genieße das einfach, auch wenn ich dann Sonnatgs im A*sch bi, wen interessiersts?

x 1 #32305

K
@OccamsRazor

....das existiert noch.

Ich habe aber ein extremes Bedürfnis in der Partywelt mal wieder teilzunehmen. zwinkern.... und dazu bin ich einfach zu allein.
Weil alleine losziehen ist nicht so meins Traurig

Nicht falsch verstehen. .. Es geht mir nicht darum was abzuschleppen oder so. Gesellige Menschen, coole Musik, spass ohne politischen Hintergrund....jau...das wäre es Smile

OccamsRazor
Zitat:
Ähm....ich habe mir nen Kandidaten ausgesucht der 17 Jahre jünger ist. Ja, ich denken so.

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du dir einen 23-Jährigen gerade eben alleine im Ausgang geangelt, und bist jetzt mit dem zuhause. Nach der Nummer liegt er jetzt besoffen auf deinem Bett, während du dich hier noch eine Runde im Forum rumtreibst? Glücklich

... oder dein Ex war 23? Mr. Green

EDIT: Alles klar, dann hat sich das jetzt geklärt. zwinkern Gehen wir doch zusammen? Ein bisschen über den Durst zu trinken würde ich jetzt auch begrüssen. Allerdings muss man schon in richtiger Gesellschaft dazu sein, sonst geht es böse nach hinten los.

x 1 #32307

K
GANZ FALSCH.

ja...mein ex ist 23.

Finde den Fehler....

@Tannenbaum

Genau!

Das wäre es.

Das er nun 23 ist....habe ich mir nicht wirklich ausgesucht. Und wenn...ändert ändert Tatsache nix...

x 1 #32308

E
Also mir geht es heute ganz gut .

Manche Menschen haben so ein Glück , so ein tolles Leben und machen es sich selbst komplizierter und schwerer, das Leben.

Wünsche allen eine Gute Nacht.

OccamsRazor
Zitat von Alex.W1992:
Manche Menschen haben so ein Glück , so ein tolles Leben und machen es sich selbst komplizierter und schwerer, das Leben.

Ja. Weil, egal wie es uns nach objektiven Massstäben geht, jeder von uns strebt eine persönliche Balance von Glück und Unglück an. Egal auf welchem Niveau, es lassen sich immer genug Probleme finden, um den angestrebten Unglücks-Anteil zu erreichen.
Unser aktuell grösstes Problem bestimmt den Gefrierpunkt. Alles in seiner Nähe ist dann eben kalt.

Dir auch eine gute Nacht!

A

x 4