Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von Kerstin_2016:
@OccamsRazor

....das existiert noch.

Ich habe aber ein extremes Bedürfnis in der Partywelt mal wieder teilzunehmen. zwinkern.... und dazu bin ich einfach zu allein.
Weil alleine losziehen ist nicht so meins Traurig

Nicht falsch verstehen. .. Es geht mir nicht darum was abzuschleppen oder so. Gesellige Menschen, coole Musik, spass ohne politischen Hintergrund....jau...das wäre es Smile

Wäre ich glatt dabei .

x 2 #32311

K
@Cindy38

Ich wohl auch zwinkern

x 1 #32312

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Daniel85
Wünsche euch allen eine gute Nacht, auf das wir alle gut schlafen können und keine blöden träume vom ex haben. Auf das der nächste tag besser wird und das ein weiterer winziger Schritt aus dem dunklen Tal getan wird.

gruppenkusscheln

x 1 #32313

Tannenbaum
Ich auch! tanzen Wie gesagt, als Frau ist das wohl etwas schwieriger...

x 1 #32314

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Danke Ihr Lieben... @JungeRoemer wie wäre es mit dir,du schreibst immer so lieb oder auch @Tannenbaum oder @goldwellchen,auch total lieb..
@Tannenbaum du hast recht,ich schau auch immer und hab manchmal noch Hoffnung...die Briefe die ich geschrieben,hab ich net weg geschickt..

Danke liebe Cindy.,das wir Dich etwas aufbauen können zwinkern .Aber ich weiss wie du fühlst weinen ..Aber schön das du noch da bist.Lass dich ganz lieb drücken das brauch man einfach freunde .Würde mir auch wünschen mal in Arme genommen zu werden freunde ,aber nicht von meinem Ex.l.g. kopf gegen die wand

Gerne ja es doch schön zu wissen,das man nicht ganz alleine ist mit dem Schmerz..mit dem ganzen Kack...drück dich auch ....ja mal in den Arm genommen....oho ich hatte das Glück am Sonntag...ich kenne ihn schon paar Jahre jetzt...aber er hat sich gefreut,das wir uns wiedergesehen haben und es war wieder sehr vertraut...mit ihm konnte ich auch gut reden drüber...trotzdem nage ich daran,das es diesen bösen Cut gab und ich immer noch so traurig bin deswegen....ich komm nicht drüber...

x 2 #32315

RoMesh
Mir ging es heute mal wieder richtig schei. Traurig
Bin krank geschrieben weil ich einfsch zu kaputt bin um zu arbeiten..

Sie fehlt mir so.

x 1 #32316

Igluweis
Guten Abend freaks
Leute wenn ihr an euch selber zweifelt, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet zornig
@Kerstin_2016
solange du weist wo alktechnisch die Bremse ist, ist alles ok, schlecht wird es erst, wenn du Spiritus, ohne mit der Wimper zu zucken, reinschüttest Geburtstag
Machen wir es doch so, wenn ich in Vienna bin, trinke ICH für dich Geheimnis flüstern schreib mir was du so becherst, Hauptsache kein billig Tequila Mr. Green

x 1 #32317

OccamsRazor
@RoMesh
Das ist eine gute Entscheidung! Tut mir Leid für dich!

Manchen hilft es, sich in die Arbeit zu stürzen und einfach alles zu verdrängen. Ich konnte nach der Trennung erstmal auch überhaupt nicht arbeiten, habe dann aber so früh wie möglich eine Woche Urlaub genommen. Ich dachte, ich wäre schlau und unternehme etwas. Da sind mir die Gutscheine für einen schönen Pärchen-Aufenthalt im Schwarzwald wieder in den Sinn gekommen, die ich eigentlich noch mit meiner Ex einlösen wollte. Tja, und dass unser erster gemeinsamer Urlaub auch im Schwarzwald am fast selben Ort war, und wir auch ins nahe gelegene Thermalbad gegangen sind, habe ich erstmal ignoriert.

Bin dann mit einem guten Freund gegangen, und es war der reinste Alptraum. Die ganzen Erinnerungen und das traurige neblige Wetter haben alles noch viel schlimmer gemacht in dem Moment. Eine wirklich saublöde Idee dachte ich da. Aber im Nachhinein sehe ich das positive daran: Ich konnte mit meinem Freund endlich mal über persönliche Dinge reden, über Gott und die Moral philosophieren, und ich habe fleissig mein Liebeskummer-Tagebuch geschrieben. So dass ich es jetzt mit etwas Abstand doch eine gute Idee finde. Leiden muss man so oder so. Aber wenn, dann wenn möglich nicht am Arbeitsplatz! daumen hoch

RoMesh
@OccamsRazor
Denke ich auch..

Die Hoffnung ist einfach das schlimmste an allem Traurig
Dass wir uns vielleicht doch nochmal zusamnenraufen, bzw. Sie.. und die allergrößte Hoffnung stecke ich darein, dass sie mich eventuell doch noch vermisst..

Wir hatten in den 2 Monaten die Schluss ist jeden Tag Kontakt..
Sonntag habe ich das beendet.. mit großem Getöse aber ging einfach nicht mehr anders.

Nun hoffe ich dass ihr die Zeit zeigt dass sie mich doch vermisst.. und zwar so sehr dass sie zurueck will.
Ich weiß die Chance ist klein aber auch eine kleine Chance ist eine Chance.. nicht? Traurig

Igluweis
@RoMesh
Hm wenn ihr wieder zusammenwärt, was ist dann mit vertrauen und so. Wäre da nicht jede Stunde die Angst, sich wieder zu verlieren? Es liegt einfach häufig am mangelnden Selbstbewusstsein, wenn der/die ex himmelhoch verehrt wird.

x 1 #32320

Tannenbaum
Liebe MitstreiterInnen,

mein Tag war ganz OK. Hatte ab und zu einen Flashback oder wurde "getriggert", das tat am meisten weh und machte mich
traurig. Aber was soll ich machen? Zum Glück hat mich die Arbeit recht gut abgelenkt. Aber diese Gedanken, die paar Sekunden
Kopfkino, die mich an sie erinnerten, die stichelten mein Herz, piesackten mich, ganz kurz & heftig. Blöd...

Werde jetzt schlafen, ich hoffe ohne von ihr zu träumen wie es die letzten Tage geschehen ist. Euch gute Nachtruhe und
bis morgen!

freunde gruppenkusscheln

x 2 #32321

K
@Igluweis

Sitze aktuell auf meinem Sofa... In schlafklamotten, halbwegs bettfertig und allein...mit jetzt drei Mischungen billigem ballantines cola.

Ich weiß schon warum ich den Alk. meide.....

Habe die "Gunst der Stunde" genutzt und gerade das S.Spielzeug in der schwarzen Tonne entsorgt...

Und ganz meinem alten Muster...reagiere ich entsprechend...rotz und Wasser heulend...nur mit der Portion Realismus dazu.

Kopf sagt nein, Körper mittlerweile auch...nur das Herz habe ich noch nicht zu 100% im Boot. Naja
..nen drittel mehr ist das ja schon mal.....

Abschied ist ein Prozess...ohja...

x 1 #32322

Schildi77
So damit ich nicht nur die schlechten Tage berichte, berichte ich heut mal von einem "neutraleren" Tag.

War vier Stunden zur Arbeit, aufgrund langsamer Wiedereingliederung, Stress pur, das Weihnachtsgeschäft halt. Smile
Und heute ist auch noch Vollmond, wisst ihr das? Also schlaft gut.

Ich war heut saunieren, dacht ich muss mir unbedingt was wohlig warmes und gutes tun, das hat ganz gut funktioniert. Gelesen, entspannt, wieder in die Sauna und heim...

x 2 #32323

Igluweis
Kerstin_2016
Ballantines Cola, nachdem Horror heut Abend mit Sonny würd ich glatt mittrinken, ich Vertrag aber nicht mehr ganz soviel wie früher. Außerdem ist für mich so Zeug ein richtiger schädelsprenger am Morgen danach.

x 1 #32324

OccamsRazor
@Kerstin_2016
Wow, du ziehst da ja grad was ab!
Es muss aber unglaublich gut tun. Lass alles raus!

A

x 4