Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
Vollmond, wunderbar d.h. Ich verwandle mich um Mitternacht in einen Werwolf und beiss jeden, der mich beim mondanheulen stört
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:@eric @Kiretty sagt der Sonne doch bitte Sie soll auch im Westen vorbei kommen, kann sich hier im Magazin bei uns einen Reißverschluss holen um sich zu teilen dann vorher, jaaaaaa?![]()
Und den Fruchtboden bitte umgehend zum Pförtner schicken

Unausweichlich
Mitglied
Teufel
Gast
, eine Runde Kaffee zum wach werden. Mein Tag gestern war super. Gemeinsames Frühstück und den ganzen Tag viel Spass mit Freundin. Abends noch spontan auf den Weihnachtsmarkt. Ehrlich bin sehr enttäuscht. Das er klein war ist ok. Jedoch von Angebot nicht schön. Keine Weihnachtsmusik, keine richtige Stimmung. Wenigstens habe ich mein kandierten Apfel bekommen. Heute Kegeln mit Freunden. Wünsche Euch einen schönen Tag. 
Chris_K
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von OccamsRazor:Moin. Ich lag um 21:45 Uhr in meinem frisch bezogenen Bettchen. Und ich bat meinen kränkelnden Freund mich nicht mehr zu wecken. Manchmal ruft er gegen Mitternacht nochmal an.Zitat von JungeRoemer:..vor 21:30 Uhr
Und, geschafft?![]()
... und Glitzermaschinka ab!
Thomas69
Mitglied
geht immer

JungeRoemer
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Ich geleite Dich zurück auf den Pfad der Tugend. Und außerdem hecke ich auch gern mal was aus. Bin sehr zum Leidwesen diverser Exen nie ganz erwachsen geworden. Ich passe schon auf Dich auf und verpiesele mich nicht, wenn mir selbst das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich kann mich beherrschen. Ich bin treu und eine gute Freundin und Mutter. Mein Sohn nennt mich Mamchen und von meiner Zukünftigen Mrs. *Nichtmehralleineseinwollenundmichbesuchenwollen* @MsAloneNow habe ich gestern ein liebes Kompliment bekommen. Ich bin zwar nicht Angie, aber irgendwie manchmal auch 'ne Muddi.Wie erbärmlich.....Spaß haben...feiern gehen...schick machen...einfach so....
Alleine?
Macht keinen Spaß.
Kerstin_2016
Mitglied
eric
Mitglied
und
gibts noch @all zur Staerkung.
JungeRoemer
Gast