Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Schildi77
Vollmond, wunderbar d.h. Ich verwandle mich um Mitternacht in einen Werwolf und beiss jeden, der mich beim mondanheulen stört

x 1 #32326

V
@Igluweis

na super

ich les da vienna..? wann denn ?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

fe16
ich möchte keinen Vollmond

K
Ich arbeite dran Smile

Wie gesagt...drei Mischungen und schon betrunken....frag mich um 8 nochmal.... ich werde jammern!

Jepp...tut gut...sollte so sein...das Spielzeug war halt noch präsent . Ich schlafe / vegitiere seit dem im Wohnzimmer. Wurde Zeit dass ich MEIN Schlafzimmer im Revier markiere. Das hat sich nicht ergeben , WEIL ich Alk getrunken habe, sondern ich habe den Nebeneffekt dessen genutzt.... Billig....ja...aber das Zeugs liegt nun wirklich in der Tonne...endlich...

Und daran ändert sich auch nix, auch wenn er mir ein: Ich will dich nicht verlieren!- schickt.

Und nu ab ins Bett...ähm auf s Sofa mit mir.

Gute Nacht zusammen...schwache Momente gehören dazu, ist nur ne Frage was man draus macht. Ich hab da Spielzeug entsorgt....immerhin

eric
Zitat von Thomas69:
@eric @Kiretty sagt der Sonne doch bitte Sie soll auch im Westen vorbei kommen, kann sich hier im Magazin bei uns einen Reißverschluss holen um sich zu teilen dann vorher, jaaaaaa? haha
Und den Fruchtboden bitte umgehend zum Pförtner schicken Essen

Den Fruchtboden schon auch teilen bitte. Essen haha

x 2 #32330

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen!

Ich stell euch mal nen schönen Pott Kaffee auf!

5 Stunden schlaf heute gehabt, was eigentlich viel ist für meine Verhältnisse.
Nun bin ich aber auch schon wieder im Büro.

Heute ist eine Weihnachtsfeier auf der Arbeit, da werde ich mich später mal blicken lassen, damit ich nicht zu Hause auf der Couch anfange zu schimmeln. Glücklich

Entstpannten Tag wünsche ich euch!

x 2 #32331

T
Guten Morgen Kaffee , eine Runde Kaffee zum wach werden. Mein Tag gestern war super. Gemeinsames Frühstück und den ganzen Tag viel Spass mit Freundin. Abends noch spontan auf den Weihnachtsmarkt. Ehrlich bin sehr enttäuscht. Das er klein war ist ok. Jedoch von Angebot nicht schön. Keine Weihnachtsmusik, keine richtige Stimmung. Wenigstens habe ich mein kandierten Apfel bekommen. Heute Kegeln mit Freunden. Wünsche Euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #32332

Chris_K
Hallo alle zusammen. Wollte mich nach langer Zeit mal wieder hier melden. Bei mir sind nun 10 Monate seid der Trennung vergangen. Wie geht es mir nach der langen Zeit. Ich habe wirklich gemerkt dass es mit der Zeit besser wird. Ich wollte solche Nachrichten hier am Anfang nicht glauben, aber es ist wirklich so. Es braucht alles viel Zeit um zu verstehen und zu verarbeiten. Ich bin froh das wir keinerlei Kontakt mehr haben. Auch sieht man sich nicht, obwohl wir in einer Stadt wohnen. Sie ist jetzt mit den Typen zusammen, wegen dem der ganze Mist eigentlich los ging. Aber als wir noch zusammen waren stritt sie immer alles ab. Auch diese Gewissheit doch Recht gehabt zu haben, half mir sehr.

Aktuell habe ich niemanden neues kennengelernt. Es waren einige Dates, ja auch das Interesse von beiden war oft da. Ich merke aber immer wieder,dass es noch zu früh dafür ist. Zu sehr noch die Vergleiche mit dem alten. Das will ich keiner Frau antun.

Auch das wird irgendwann vorbei gehen. Irgendwann kommt die richtige und dieses komische Gefühl wird verschwinden.

Wir befinden uns auf einen schwierigen, steinigem Weg. Aber es wird besser. Die Schritte fallen von Tag zu Tag leichter. Irgendwann ist Licht am Ende des Tunnels.

Tragt euren Kopf immer schön aufrecht und verliert den glauben nicht an euch. Wir sind alle tolle Menschen.

x 10 #32333

OccamsRazor
Guten Morgen! Danke für den Kaffee.
schei. Nacht, Ziel von 23 Uhr Bedtime nicht eingehalten, mehrmals aufgeschreckt, Träume von der Ex. Dieses Mal fiese S.-Träume! kopf gegen die wand

Wenn ich mal darüber nachdenke, stelle ich fest, dass mein Kopf eigentlich permanent mit ihr beschäftigt ist, meist mit irgendeinem Hintergrundprogramm, aber dennoch. Ob es ihr wohl auch noch so geht?

In paar Minuten Kaffee, immerhin! Kaffee

@Chris_K
10 Monate? Schön dass es bergauf geht, auch wenn ich mir erhoffen würde, dass es schneller geht... Nicht dass am Ende die dämliche Faustregel von 50% Leidenszeit bezüglich der Zeit der ganzen Beziehungsdauer stimmt.

x 1 #32334

J
Zitat von OccamsRazor:
Zitat von JungeRoemer:
..vor 21:30 Uhr

Und, geschafft? zwinkern
Moin. Ich lag um 21:45 Uhr in meinem frisch bezogenen Bettchen. Und ich bat meinen kränkelnden Freund mich nicht mehr zu wecken. Manchmal ruft er gegen Mitternacht nochmal an.
Seine Tochter ist ja da und wacht über ihn. Am Wochenende reist ihr Ehemann und manchmal auch ihr Bruder an. Mit dem Schwiegersohn meines Freundes kann ich ganz gut, aber sie unterbindet das immer ganz schnell. Was bleibt mir anderes übrig, als mich dezent im Hintergrund zu halten. Ich kann mich auch alleine glücklich machen.
Und heute Abend besuche ich noch mein Kind. Dem geht es auch gerade mal nicht so gut. Kenne ich gar nicht..

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. Geschenk ... und Glitzermaschinka ab!

x 2 #32335

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
@Goldwellchen hast recht Kaffee geht immer Kaffee
@Chris_K sehr schön da mal wieder ne Erfahrung mehr zu lesen, für die anderen vor allem daumen hoch
@OccamsRazor denk nicht in Schachteln, 50% der Beziehungszeit ist wahrscheinlich ein Wert der sein kann aber abhängig von Art, Dauer, Intensivität, und der Möglichkeit wie man sich ablenkt und was für ein Mensch man ist sehr individuell sein kann... Ich sag immer Selbstfürsorge für wichtig erachten, Erinnerungen verbannen und Aktivitäten einplanen, der Rest kommt irgendwann! Keiner leidet für ewig..
@all einen schönen Tag
Ich muß jetzt in Job Nr 2 aushelfen für ein paar Stunden, und später hab ich Nachtschicht... Wenn man beides gerne macht ist es absolut gut genug an Arbeit zu haben, ein wahrer Segen... winken

x 3 #32336

J
Zitat von Kerstin_2016:
Wie erbärmlich.....Spaß haben...feiern gehen...schick machen...einfach so....

Alleine?

Macht keinen Spaß.
Ich geleite Dich zurück auf den Pfad der Tugend. Und außerdem hecke ich auch gern mal was aus. Bin sehr zum Leidwesen diverser Exen nie ganz erwachsen geworden. Ich passe schon auf Dich auf und verpiesele mich nicht, wenn mir selbst das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich kann mich beherrschen. Ich bin treu und eine gute Freundin und Mutter. Mein Sohn nennt mich Mamchen und von meiner Zukünftigen Mrs. *Nichtmehralleineseinwollenundmichbesuchenwollen* @MsAloneNow habe ich gestern ein liebes Kompliment bekommen. Ich bin zwar nicht Angie, aber irgendwie manchmal auch 'ne Muddi.

Gehabt Euch wohl.
@Igluweis - Du bist .... Du machst mir Spaß! ...mit Deinen markigen Sprüchen.

K
@JungeRoemer
Dafür reicht mein Hirn noch nicht aus.

Sitz hier eh grad, muss an Euch denken (gerade was ich zum THema Alk schon gelesen habe) und frage mich: was für einen Blödsinn ich da gestern gemacht habe.

An sich ist nichts verkehrtes daran mal "auszubrechen". Nur meine Beweggründe waren die verkehrten. Habe mich über meinen Ex geärgert und bin in die Bar geflüchtet. Die letzten Wochen habe ich es geschafft genau das zu vermeiden, weil ich null Alk. mehr gewohnt bin (was ich echt prima finde), ich gerne aber mal eine Mischung trinke, aber dann halt total emotional reagiere. Ich bin mit Anstand da wieder raus gestern abend...habe mich weder blamiert, noch bin ich aufgefallen, keine Flirts...war nur knapp zwei Stunden. Zu Hause habe ich geheult...und mir schoss in den Kopf: ok, auch wenn Du einen schwachen Moment hattest/hast...nutze es wenigstens und schmeiß das Zeugs weg.
Spielzeug, Wäsche...alles was ich für ihn (genau, nicht für mich) gekauft habe, ist in die Tonne geflogen. Alles schön nach unten gestopft damit die Kinder es nicht sehen (war ja eine heimliche "Techtelei", Beziehung mag ich das nicht nennen).

Für mich war meine eigene Reaktion gestern eine Niederlage. Ich war nicht standhaft und habe mich in meinem alten Muster bewegt, obwohl ich weiß, dass die Konsequenzen am nächsten Tag nur schwer zu ertragen sind. Mein Körper verarbeitet den Alk nicht gut und ich neige generell dann dazu psychisch ziemlich durchzusacken. Gesagt, getan...nun habe ich den Salat. Zumindest versuche ich grad dieses innere Kind an die Hand zu nehmen und mich nicht in diesen psychischen Unruhezuständen zu suhlen. Und genau betrachtet, befinde ich mich damit dann wieder in einer meiner Themen: sich selbst verzeihen.

Da habe ich versucht "aktiv" am Leben teilzunehmen und nun stelle ich fest: gute Idee, doofe Umsetzung. Ich hatte gestern auch null Lust die Situation auszuhalten. Ich war zweimal 400km auf der Bahn mit fünf Stunden Aufenthalt am Zielort, kam völlig groggy nach Hause und habe mich wegen einer ziemlich dummen Kleinigkeit aus der Ruhe bringen lassen und trat die Flucht in die Vergangenheit an.
Nun hänge ich schön in den Seilen, müsste eiegtnlich was schaffen, habe nachher einen Termin bei meinem Coach und werde die Stunde mit dieser Begebenheit zulabern....schade um die Zeit. Grummel.

x 1 #32338

eric
Schoenen Tag wuensch ich, Kaffee und Tee gibts noch @all zur Staerkung.
Gestern war gut, arbeite jetzt bei einer Organisation freiwillig mit, nette Leute, und Abnds war ich Taiji.
Nur dem Magen hats nicht gepasst, der taet gerne noch schonen.
@Kerstin_2016 bin letztes Jahr nach der Trennung allein zum.Barfusstanzen gegangen, Innerlich bin ich zuerst halb umgekommen, aber dann wars lustig und die Leute dort waren positiv. War so eine sture Bestemmaktion von mir, heut bin ich froh dass ichs gemacht hab,,,.muss aber nicht fuer jeden passen...

x 3 #32339

J
Und ich bin so ähnlich wie Kerstin, mit dem Unterschied, dass ich das Spielzeug und den Fummel noch immer auf meinem Dachboden lagere, nachdem ich von meinem Liebling schallend ausgelacht wurde... in Wäsche und mit Spielzeug in den Händen. Später könnte ich mitlachen.
Der ganze Kram war echt sauteuer und vielleicht brauche ich den batteriebetriebenen Kram ja in 20-30 Jahren nochmal. Ist ja alles so gut wie ungenutzt.

x 1 #32340

A

x 4