wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 2157 von 2297 • <1 ... 2156, 2157, 2158 ... 2297>
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von JungeRoemer:
Und ich bin so ähnlich wie Kerstin, mit dem Unterschied, dass ich das Spielzeug und den Fummel noch immer auf meinem Dachboden lagere, nachdem ich von meinem Liebling schallend ausgelacht wurde... in Wäsche und mit Spielzeug in den Händen. Später könnte ich mitlachen.
.. Zuerst war man zusammen , dann lacht man sich aus, ach Gott . Wahnsinn , tut mir leid für dich .
•
x 1#32341
J
JungeRoemer Gast
Wir sind noch zusammen und ich bin seine 2.Frau in seinem Leben. Ich wollte halt das Beste aus uns herausholen. Alles gut Kleener, um mich braucht sich hier niemand sorgen. Ich habe doch täglich den Schalk im Nacken. Apropos, wo ist eigentlich... wie hieß er noch? Der Super-Tröster und Kaffeekocher und Frischverliebte... alte Mann?
Zitat von Foolish:
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den ersten und
Habt ihr schon Pläne für den heutigen Sonntag ? Ich treffe mich gleich mit Freunden zum Frühstück.
Euch allen wünsche ich heute wieder viel Kraft, Stärke und Zuversicht
Geht es Dir gut, Süßen?
... und Dir @Blunda ..... @Paloma .... habt Ihr alles im Griff?
•
x 2#32342
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Autsch Ausgelacht? Das liest sich gerade ziemlich verletzend!
Auch wenn ich auch in Zukunft das durchaus reizvoll finden würde....mit dem passenden Menschen...würde ich niemals die gleichen Sachen wieder nutzen wollen, daher mussten sie weg. Ich habe mich nie dafür begeierstn können, mein Ex hat das geändert, eine hammertolle Erfahrung, die ich ziemlich hoch drei vermisse.
•
x 1#32343
J
JungeRoemer Gast
Er hatte nur den Stress und seine Verlegenheit weggelacht.... Wir ziehen uns gerne mal auf. Er ist Ü50 ich kurz darunter. Alles gut. Ich bin nicht 16, oder 18. Um mich zu verletzen... tja, geht das überhaupt noch? Ich kenne ja alle Abgründe schon.
Bis demnächst.
Zitat von JungeRoemer:
Später könnte ich mitlachen.
steiche: könnte setze: konnte
•
x 2#32344
OccamsRazor Mitglied
3
Danke erhalten:
293
denk nicht in Schachteln, 50% der Beziehungszeit ist wahrscheinlich ein Wert der sein kann aber abhängig von Art, Dauer, Intensivität, und der Möglichkeit wie man sich ablenkt und was für ein Mensch man ist sehr individuell
Absolut! Deshalb sage ich auch "dämliche Faustregel". Aber es regiert halt die Angst, dass es länger sein wird als mir lieb ist, zumal es im Moment wieder schlimmer wird, und plötzlich alte Fragen nochmal hochkommen...
Ansonsten danke ich dir, lieber Thomas, für deine guten Tipps und die seelische Unterstützung hier im Forum!
•
x 3#32345
M
monamuh Mitglied
3
Danke erhalten:
293
@OccamsRazor Bei mir sind es über sechs Monate seit der Trennung, und mir geht es ziemlich gleichbleibend beschissen..
•
x 1#32346
D
Daniboy1990 Gast
@monamuh
es kann nur besser werden. Habe auch gerade wieder mein tief wo ich nur an sie denken muss.
•
x 1#32347
Tannenbaum Mitglied
1
Danke erhalten:
130
(...) Wenn ich mal darüber nachdenke, stelle ich fest, dass mein Kopf eigentlich permanent mit ihr beschäftigt ist, meist mit irgendeinem Hintergrundprogramm, aber dennoch. Ob es ihr wohl auch noch so geht? (...)
Das denke ich auch oft. Wird sie nicht auch mal getriggert oder denkt auch mal an mich? Nie das Bedürfnis nicht doch mal Kontakt aufzunehmen? Wirklich komplett geschlöscht und ausgeblendet? Niemals Sehnsucht oder so? Das wäre ja schon nicht mehr menschlich Manchmal denke ich wir beide halten KS ein und warten gegenseitig, daß sich der/die andre meldet. Nach dem Motto: "wer sich zuerst meldet hat verloren". So würde das natürlich nie klappen...
•
x 2#32348
P
pinkman Gast
@monamuh Tag ,ich bin der Neue! Muss erstmal die Technik verstehen.Für So einen "@"-soundso tippe ich das einfach oben als Text ein und schreib ne Zeile tiefer weite? Na,werd ich ja gleich sehen! Also,wenn ich hier sechs Monate lese,denk ich erstmal "ach, du sch..." &"da reißt man sich doch irgendwann am Riemen!" Bis mir wieder bewusst wird , daß es nach meiner ersten Riesen-Liebe (die mich echt auf brutalste art verlassen hat!) Tatsächlich 13-14Monate waren,bei mir...ABER: Dann wurde ich erstmal reich belohnt von der Liebe (bis grad eben) und kam zu nem Rückschaupunkt der unglaublich erhebend war: Wenn man plötzlich merkt: Jetz isses vorbei! Nicht mehr nachvollziehen warum & für wenn man das durchgemacht hat&merkt das man auf diese Frau und sich selbst runterkuckt,nichts mehr wehtut und man sich wieder nach vorne dreht und es geht plötzlich einfach schmerzfrei weiter! So war es bei mir & so stell ich mir vor ist es bei erfolgreicher Dro.therapie auch irgendwann ,wenn man durchhält:Jetzt hat die letzte Zelle sich grad gefragt:was war denn los die ganze Zeit und das Suchtgedächtnis ist etwas ,was man plötzlich nicht mehr kapiert. Und dann gehen wir Deppen sofort wieder los & "wissen" :Sooo schlimm kann das niie wieder werden!sowas gibts nur einmal im Leben...
•
x 4#32349
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Absolut! Deshalb sage ich auch "dämliche Faustregel". Aber es regiert halt die Angst, dass es länger sein wird als mir lieb ist, zumal es im Moment wieder schlimmer wird, und plötzlich alte Fragen nochmal hochkommen...
Ansonsten danke ich dir, lieber Thomas, für deine guten Tipps und die seelische Unterstützung hier im Forum!
Immer gerne Auch bei mir kamen alte Fragen nochmal hoch,aber ich hab sie mir ab einem bestimmten Zeitpunkt immer damit beantwortet das keine Antwort etwas zurückholen kann und auch nichts verbessern würde. Ihre Antworten auf manche Fragen wären nicht meine, ich hab deshalb vor längerem schon einen Strich drunter gemacht. Es wird immer mal wieder Ereignisse die erinnern geben, aber jetzt ist mir klar (schon seit längerem) das ich grad im Jahr 1 nach der Trennung ne Menge erreicht hab, ich wünsche dir und vielen anderen diesen Punkt alsbald! Hab gestern meinen Therapeuten angerufen und einen dringenden Termin gemacht, nicht weil ich Probleme hab sondern weil die KK Probleme machen wird,hab seit August nicht mehr daran gedacht weil es mir sehr gut geht, das spricht ne deutliche Sprache... Früher war ich alle vier Wochen da und das Thema war Beziehung, Beziehung und nochmal Beziehung Auch ich denke immer mal wieder daran sie im Arm zu halten und dann wird mir klar, es wäre schön jemanden (der mir angenehm ist) im Arm zu halten, nicht speziell mehr sie,da muß ich nix beschönigen... Wir verbinden das immer nur unbedingt mit dem letzten Partner, ist ja logisch....Und erstmal will das auch fast keiner wahrhaben! @pinkman herzlich willkommen hier! Wenn du jemanden ansprechen willst den NICK schreiben und ein @davor... Keine Lücke dazwischen und kein direktes Zeichen jedweder Art davor oder dahinter, in der Vorschau sollte sich der Name dann blau färben...So weiß derjenige daß du ihn angesprochen sprich geaddet hast
•
x 4#32350
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
wenn ich euch alle so lese und dann noch in mich selber reinschau
das ist eigentlich ein unglaublicher mist so was... ich versteh ja, dass es manchmal einfach nicht geht und nicht passt und das man das manchmal erst nach einer weile merkt und sich dann eben trennt ok.. ja soll vorkommen, halte ich auch nicht für sooo tragisch... das tragische ist der umgang und die art wie man das macht, und wenn man so ausgetauscht wird und so ausgelöscht, als ob man nie existiert hätte oder nie was gewesen wäre..das versteh ich nicht...
was sind das nur für menschen ... oder bin ich so blöd? so was ist doch kein kampf mit verlieren oder gewinnen.. die meisten verlieren eh.. einen menschen der ihnen sehr wohlwollend gegenüberstand.. egal was kam , aber das interessiert dann nimmer.. na dann eben nicht
•
x 1#32351
P
pinkman Gast
"den NICK schreiben?" Also erst mein Namen meinst Du,oder wie? So heiss ich übrigens wirkich mitVornamen:Nick
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
"den NICK schreiben?" Also erst mein Namen meinst Du,oder wie? So heiss ich übrigens wirkich mitVornamen:Nick
Na du siehst ; ich kann Hellsehen @Thomas69 zb, @ und dann meinem Namen... Dann wird das auch blau also der Name nicht ich
Letzten Tage viel mit ihm in Kontakt getreten. Betrunken telefoniert und Dinge gehört die mich verletzten. Endlich ne Liste gemacht mit seinen negativen Eigenschaften. Ich muss aufhören mir einzureden ich sei 100% glücklich gewesen. Ich sehe seine Fehler. Und nein, ich habe kaum zur Trennung beigetragen. Eigentlich hatte ich die Gründe um zu verlassen, aber ich bin eine Kämpferin. Und er macht sich das Leben leicht. Ist rücksichtslos, stellt sich in die Opferrolle, hat mich oft genug versetzt, hat nicht mal verstanden, warum ich weinte. Ich musste meine Wünsche zurückstellen, damit er bleibt. Hatte schon Angst was zu kritisieren! Es hilft mir richtig, das vor Augen zu haben und zu sagen: Ich will sowas nicht mehr. Das was mich nur traurig macht, dass ich jetzt so einsam bin. Man war trotzdem daran gewöhnt, dass jemand da ist. Ich darf aber nicht vergessen, wie oft ich mich IN der beziehung einsam fühlte und geweint habe. Er hat nicht das Recht zu denken, der hätte alles richtig gemacht. Fühle mich bloß so alleine ind trotzdem etwas abgelehnt!
•
x 4#32354
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Thomas69:
Zitat von pinkman:
Na du siehst ; ich kann Hellsehen @Thomas69 zb, @ und dann meinem Namen... Dann wird das auch blau also der Name nicht ich