Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Nee @Thomas69 Von Fassbrause kann man ja auch nicht blau werden.
..
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Nee @Thomas69 Von Fassbrause kann man ja auch nicht blau werden.

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Kiretty:Nee @Thomas69 Von Fassbrause kann man ja auch nicht blau werden.
Doch wenn man beim trinken zu lange die Luft anhält liebes

Kerstin_2016
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Doch wenn man beim trinken zu lange die Luft anhält liebes![]()

OccamsRazor
Mitglied
Zitat von vorbei:ich versteh ja, dass es manchmal einfach nicht geht und nicht passt und das man das manchmal erst nach einer weile merkt und sich dann eben trennt ok.. ja soll vorkommen, halte ich auch nicht für sooo tragisch...
Teufel
Gast
Daniboy1990
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Um mich zu verletzen... tja, geht das überhaupt noch? Ich kenne ja alle Abgründe
blick
Mitglied
Cindy38
Mitglied
blick
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied