Daniboy1990
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniboy1990
Gast
Cindy38
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:
Aber es ändert alles nichts daran, dass die Stimmung im Keller ist. Das habe ich schon beim Aufstehen gespürt. Es geht einfach keine positive Energie von irgendwas aus. Die Leute im Tram und auf der Strasse machen mich aggressiv, alleine durch ihre Präsenz. Meine Gelassenheit ist verflogen. Ganz ernsthaft, ich denke es wird nie mehr was werden. Überall sagt und liest man, man solle selbstbewusst sein und aktiv werden. Ja womit denn? Ich glaube ja, dass ich fast alles erreichen könnte, was ich mir wünschte. Nur wünsche ich mir nichts. Ich fühle mich, als ob ich alles erzwingen muss. Als ob ich mich selber unterhalten muss. Ich will mich nicht finden, oder eine neue Seite an mir entdecken. Wozu? Die Dinge, die ich gerne gemacht habe, bewegen mich jetzt kein bisschen vom Fleck. Ich sitze da und höre Musik, solange bis sich der Stein auf dem Herzen in Tränen auflöst. Heute ist mal wieder genau so ein Tag.
eric
Mitglied
vorbei
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:...... Nur wünsche ich mir nichts. Ich fühle mich, als ob ich alles erzwingen muss. Als ob ich mich selber unterhalten muss. Ich will mich nicht finden, oder eine neue Seite an mir entdecken. Wozu? Die Dinge, die ich gerne gemacht habe, bewegen mich jetzt kein bisschen vom Fleck. Ich sitze da und höre Musik, solange bis sich der Stein auf dem Herzen in Tränen auflöst.
PascalMainz
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
und wenn es sich noch so abgedroschen anhört

SonnenStern85
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von SonnenStern85:
Ich danke allen fleißigen Helfern!
Besonders @Thomas69
Du bist großartig!

Santiago
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied
Igluweis
Mitglied
gibt's nicht bin grantig wegen schlaflosigkeit seit 4 Guten morgääähn allerseits
Emily
Gast