Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Unausweichlich
Zitat von Igluweis:
:kaffee2: gibt's nicht bin grantig wegen schlaflosigkeit seit 4 Guten morgääähn allerseits

Och komm schon!
Dann stell ich halt ne Runde Kaffee

Guten Morgen zusammen!
Wie immer, um die Uhrzeit schon fleißig im Büro.

Wünsche euch einen entspannten Start in den Tag!

x 2 #32386

Igluweis
@Unausweichlich
Danke für Kaffee bin bloss zu geizig, kostet Wasser, Strom, Kaffee

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Unausweichlich
Zitat von Igluweis:
@Unausweichlich
Danke für Kaffee bin bloss zu geizig, kostet Wasser, Strom, Kaffee

Ich zapf den von der Arbeit ab.

Haben hier einen WMF kaffeevollautomaten, kostet nichts. Glücklich

K
Guten morgen zusammen,

Die Nacht war wieder total doof....dennoch stehe ich seit Monaten am früheren Morgen mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht hier Smile

Daher grinse ich mal lieb in die Runde, schmeiß ne Runde exzellenten Kaffee und Tee und freu mich auf einen guten Tag zwinkern

x 1 #32389

Igluweis
@Kerstin_2016
Aber bitte den , den du selber trinkst, nicht den für die bucklige Verwandtschaft. zwinkern Und Lächeln ist immer gut winken

x 1 #32390

D
Meine Nacht war auch wieder fürn A....
Traum wo ich und meine Ex wieder glücklich sind.
Aufgewacht und wieder der Realität ins Gesicht geschaut. kopf gegen die wand

x 2 #32391

Daniel85
Guten Morgen
Meine Nacht war auch nicht besonders, hab auch wieder von meiner Ex geträumt. Und dann wacht man alleine im Bett auf mit der knallharten Realität. Wieder kommen Emotionen und Erinnerungen von früher hoch wo es schön war. Aber man muss sich die schlechten Eigenschaften vom Ex vor die Augen halten, das hilft ein wenig.

Gestern war auch so ein misch Tag, mal gut mal schlecht. Richtig gut getan hab ich wo ich mit meiner Mutter gesprochen hab, ihr erzählt hab was mich bedrückt. Mir ging es danach richtig besser. Samstag schaue ich mir eine Wohnung an, ich muss nach vorne schauen und nicht in die Vergangenheit. Es wird aber noch ein langer, langer Weg zurück zur Normalität.

x 1 #32392

Tannenbaum
Hallo und Morgen,

"guten" kann ich leider nicht schreiben, denn das ist ein Sch*ßtag heute, das weiß ich jetzt schon.
Gestern noch feiern gewesen, daher zu wenig Schlaf, kaputt und freute mich früh im Bett schon
hoffentlich recht bald wieder in diesem liegen zu dürfen. Auf der Party gestern war jemand die
sah von hinten wie meine Ex aus. Ich dachte zuerst ganz kurz daß sie das sei, war sie dann aber
nicht. Aber von Statur, Haaren und Klamotten hätte sie das sein können. Das hat natürlich das Kopfkino
angeworfen. War auch noch ein Freund von ihr da, der hat nur kurz "Hallo" gesagt. Ich glaube für den
bin ich auch gestorben. Ich hätte auf der Feier losheulen können, weil ich jetzt den ganzen Abend wieder
an Ex denken musste. Aber flennen geht ja nicht, man muß ja lustig sein. Abhauen geht auch nicht, sonst
sind die andren beleidigt. Also habe ich halt funktioniert, heim und nach zu wenig Schlaf sitze ich nun im Büro.

Dieses "funktionieren" kotz mich echt an. In der Arbeit, bei Familienfeiern, beim Pendeln, usw. Jeden Tag
der gleiche Mist. Täglich roboten und am Abend habe ich zu nix Lust, nichts spricht mich wirklich an. Maximal
noch TV glotzen. Aber Hobbies, Lesen, usw, kein Antrieb, keine Lust. Ich weiß, man soll sich ablenken, was
für sich tun, es sich gut gehen lassen, sich auf sich selbst besinnen, zu sich selbst finden. Das Gute an der
Trennung sehen, daran wachsen. Sich selbst lieben, etc pp. Und dann? Ja, vielleicht findet man wieder jemand.
Ist vielleicht sogar glücklich (jajaja, ich weiß das muß man schon vorher ohne Partner sein, kenne die Sprüche).
Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, und das vermisse ich auch sehr, daß es jemanden gibt der sich wirklich
für mich interessiert. Also nicht nur "irgendwie" eine Beziehung haben will ("braucht"), sondern auch gern wissen
will was mich berührt, bewegt und wie es tief in meinem Inneren aussieht. Jemand der wirklich für mich da ist,
und der das auch so zeigt und lebt.

Jemand schrieb hier er fand es toll, wie der Freund einer Freundin diese nachts um 12h noch abgeholt hat.
Für mich wäre das auch selbstverständlich und ich würde es gerne und von Herzen machen, immerhin ginge
es da ja um meinen Partner den ich liebe. Sowas wünschte ich mir auch. Also jemand der das wirklich gern
macht und nicht weil das halt in einer Partnerschaft so ist.

Ich habe das an meiner letzten Beziehung gesehen. Da fuhr ich oft mit der UBahn zu meiner Ex. Die
wohnte zu Fuß 5min von der Haltestelle. Und einmal, leider nur einmal, hat sie mich überrascht und von
der Haltestelle abgeholt und wir sind dann zusammen zu ihrer Wohnung gelaufen. Und jedes Mal, wenn ich
wieder an dieser Haltestelle ankam, wünschte ich mir nichts mehr, daß sie an mich denken und wieder
am Bahnsteig auf mich warten würde. Aber nichts, sie tat es wirklich nur einmal. Das meinte ich mit dem
was ich oben schrieb. Es ist nur eine kleine Geste, aber sie bewirkt großes im Wachstum der Liebe. Schade,
daß ich es nur einmal erleben durfte. In dem Moment dachte ich, daß mit uns wird was richtig Gutes.
Tja, leider nicht, Ar. *beep*....

Meine ExFrau liebte ich über alles und eine Zeit lang mußte sie früher als ich aufstehen. Ich hätte
vielleicht noch ne Stunde schlafen können. Bin aber immer mit aufgestanden, nur um sie zum Abschied
zu küssen und zu drücken und ihr vom Balkon aus noch zu winken bevor sie fuhr. Diese 5 Sekunden
zum Abschied winken waren für mich diese Art von Geste die ich mit der Geschichte von der UBahn
oben meinte. Nach allem was passiert ist, kann ich mir nicht mehr vorstellen, daß es noch jemanden gibt
der so denkt wie ich, dem solche kleinen Sachen auch so wichtig sind. Von daher laß ich mein Herz lieber
zu, funktioniere so, wie es alle erwarten, heule mich abends aus, verfluche die Welt und wiederhole das
Ganze nächsten Tag.

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Tag trost spenden

x 4 #32393

V
oh @Tannenbaum mir laufen grade die tränen.. ich spür regelrecht wie du leidest und verzweifelt bist. ja das ist alles ein mist...,ich mag dieses funktionieren auch nicht und hab ich nie gemocht auch in der beziehung nicht..

meine nacht war auch nicht schön.. ich hab albträume aus denen ich klatschnass aufwache..ganz schlimme träume ..und morgens dann wie gerädert...

lass dich mal drücken @Tannenbaum und all die anderen auch

x 2 #32394

J
Zitat von Igluweis:
bin grantig
Moin, eine Diva darf auch mal grantig sein. Ist schon okay. Komm' auf meinen Arm.

Zitat von Emily:
ich sage nur SAMU... :tanz3: herz
Haber? herz

Zitat von Unausweichlich:
..damit ich nicht zu Hause auf der Couch anfange zu schimmeln. :D

... danke für solche Worte. Ich mag diesen Humor.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag. Geschenk

x 6 #32395

eric
@JungeRoemer danke fuer deinen Humor wie da eben rofl der baut mich immer auf Headspin , kann nur mehr ein guter Tag werden.
Anbei noch fuer alle eine Runde Kaffee oder Tee (bei mir magenbedingt noch Tee) und schoenen Tag Strand

x 3 #32396

E
Zitat von eric:
@JungeRoemer danke fuer deinen Humor wie da eben rofl der baut mich immer auf Headspin , kann nur mehr ein guter Tag werden.
Anbei noch fuer alle eine Runde Kaffee oder Tee (bei mir magenbedingt noch Tee) und schoenen Tag Strand

Tee ist immer besser als Kaffee , meiner Meinung nach Smile zwinkern .

x 2 #32397

J
Für kleine hibbelige Bübchen ganz sicher, obwohl das Teein auch schaden kann. Also den schwarzen Tee nicht so lange ziehen lassen.
https://www.welt.de/gesundheit/article3 ... d-Tee.html

Und jetzt gib mir mal bitte einen Musiktipp des Tages. Alex!

E
@JungeRoemer

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/gruener-tee.html zwinkern

Und zum Thema * 4 - minütige Musik Tipp *

Credits : Sonic Librarian Music

Aber auch Credits : * Demented Sound Mafia * Piano - Dream World .

Wenn es auch etwas mehr als 4 Minuten ist .. für eine Tasse Tee reicht es vollkommen aus . zwinkern

x 1 #32399

Unausweichlich
Ich muss heute Abend ganz dringend irgendwas machen.

Ich merke jetzt auf der Arbeit bereits, dass ich ansonsten auf der Couch einen Flashback erleide.

Kennt Ihr das?
Der Tag fängt schon suboptimal an, Ihr merkt das Ihr heute nicht Herr eurer selbst seid und einfach nur funktionieren müsst.

Ätzend!

x 2 #32400

A

x 4