Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Dont be mad
Greetings from psychodad knuddeln Mr. Green

Ach wenn das Al Bundy doch lesen könnte herz haha "Psycho Dad", seine Lieblingsserie Mr. Green
Gleich geht's wieder los zur Arbeit Weihnachtsmann böse (müde)
@blick wünsch dir was realistisches, das wird dich glücklicher machen als etwas was keinen Sinn macht ... freunde

Und im Frühling wird es einem @Schmetterling wieder besser gehen, wenn alles wieder bunt wird Liebe

x 2 #32416

Unausweichlich
Spontan hat sich heute Abend leider nichts mehr ergeben.

Bin festgeschimmelt auf der Couch. Werde auch langsam müde. Aaaachja, was ein komischer Tag, mehr Downs als Ups. Um genau zu sein kein einziger Up-Moment. Kommt auch vor, muss auch mal sein. Es kommen wieder bessere Tage. Auch wenn der Stachel noch tief sitzt, das Leben geht weiter.

Dann werde ich mich morgen wohl in alter Frische in die Arbeit stürzen und gucken, was der Tag so bringt.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@Thomas69
Volltreffer Ballon Al bundys Lieblingsserie richtig Mr. Green
Crazy Mäx and his Psycho dad waren unsere Spitznamen im alamo Café in san Diego Keule Ich und der damals 13jährige haben dort immer verbale Schlachten auf deutsch amerikanisch geführt , zum gaudium der Gäste und des Personals verrückt

x 2 #32418

V
mir fällt grade vieles wieder ein.. wortwörtlich als ob es gestern war..

mein gott .. ich will einen neuen kopf

x 2 #32419

Thomas69
Zitat von vorbei:
mir fällt grade vieles wieder ein.. wortwörtlich als ob es gestern war..

mein gott .. ich will einen neuen kopf

Neuen Kopf kriegst du nicht, aber neuen Inhalt irgendwann knuddeln

x 2 #32420

V
oh wie nett @Thomas69

ja inhalt wäre schon gut.. manchmal wäre gut wenn man vergessen könnte

aber danke

x 2 #32421

E
Zitat von vorbei:
oh wie nett @Thomas69

ja inhalt wäre schon gut.. manchmal wäre gut wenn man vergessen könnte

aber danke

Vergessen ist gar nicht so schwer . Wenn man konsequent dabei ist und sagt * Dieses will ich endlich vergessen * und man bleibt auch dabei , dann funktioniert es , zumindest bei mir .

Aber wozu vergessen ? Vieles passiert aus einem bestimmten Grund ... zwinkern.

So habe ich manches schon Vergessen . Was schlecht war . Auch weil ich nicht mehr daran denke . zwinkern . Just my Thoughts to this ...

x 2 #32422

V
vergessen würde manches leichter machen...

dann würde auch grade nicht wieder tränen fliessen

x 1 #32423

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Hallo ihr lieben,es geht nicht gut.Alles kack..l.g.

Fühl dich gedrückt...was ist denn los?

x 1 #32424

V
jetzt hätt ich gerne ne schulter zum ausheulen Traurig(((

mist @Goldwellchen du arme

x 1 #32425

Igluweis
@vorbei @Thomas69
Now you taking a lot of flak ( englisch für jetzt gibt's Ärger zwinkern ) boese Irgendwann gehört in der Rübe gestrichen Kaffee warum ? Mit irgendwann bewegt sich nichts , irgendwann ist irgendwann in der Zukunft bis ins unendliche. Wenn ein Sportler sagt , er steigt irgendwann in den Trainingsanzug, bleibt er immer auf der Couch. Bei uns herzgebrochenen is es doch teilweise wie bei den alkis, also wäre morgen doch a gute Alternative ! Heut trinke ich nichts sondern morgen. Und wenn morgen nichts ist dann wieder morgen usw Schaaf hört sich Strange an, ist auch so, aber wenns bei den alkos klappt....
@Goldwellchen
Was isch los Weihnachtsmann

x 2 #32426

blick
Zitat von Thomas69:
Zitat von Igluweis:
Dont be mad
Greetings from psychodad knuddeln Mr. Green

Ach wenn das Al Bundy doch lesen könnte herz haha "Psycho Dad", seine Lieblingsserie Mr. Green
Gleich geht's wieder los zur Arbeit Weihnachtsmann böse (müde)
@blick wünsch dir was realistisches, das wird dich glücklicher machen als etwas was keinen Sinn macht ... freunde

Und im Frühling wird es einem @Schmetterling wieder besser gehen, wenn alles wieder bunt wird Liebe

@Thomas69

aber träumen kann man ja ein bisschen knuddeln

x 1 #32427

V
stimmt @Igluweiss ist nur nicht so einfach.. an manchen tagen ist es ja auch schon ganz gut

jetzt weiss ich immer noch nicht, wann du in wien bist?

x 1 #32428

W
Ich bin der neue hier in diesem Thread Smile
Nabend erstmal in die Runde.

Mein Tag war ziemlich anstrengend.Die Arbeit erdrückt mich im moment sehr & dementsprechend drückt sich das auch meine Tageslaune aus.
Aber das passt alles schon, so habe ich die Ablenkung um meine Freundin die mich am Wochenende verlassen hat abzulenken.
Da wird die Tage noch ein eigener Thread dazu kommen von mir.
Aufjedenfall freue ich mich morgen meinen Besten Freund zu treffen und mich noch mehr ablenken zu lassen um diesen Schmerz der Trennung fürs erste erstmal zu vergessen.

x 1 #32429

K
@Goldwellchen
@vorbei

Hey ihr zwei tollen Persönlichkeiten,

*euchfesteknuddel*, eine linke Schulter und eine rechte Schulter habe ich anzubieten und einen Container Taschentücher habe ich auch auf Lager.

Und wir alle hören euch zu. Ihr seid nicht allein! Erzählt was in euch vorgeht.

@WildOnes
Herzlichen Willkommen Smile

Ansonsten war der Weihnachtsmarkt hundskalt:)
Jemand sagte hier die letzten Tage, dass man nur Pärchen sieht (oder sehen will).
Entweder habe ich eine andere Vorstellung vom Pärchen-Dasein...aber hier und da habe ich heute mal näher hingeguckt...oder dieser Markt ist Single-Hochburg.
Auf jeden Fall viel mir auf: Wenn ich Paare gesichtet habe, sagen sie nicht wirklich soooo zufrieden aus. Mag aber auch an meinen Erfahrungen und Blickwinkeln liegen. Ich denke ich entwickel eine klare Vorstellung davon, was ich mir wünsche und wie ich zum Pärchen-sein stehe würde... Und das was ich gesehen habe, ist es nicht. Gestresst, gernevt, auf Durchreise...mit schreienden Kindern teilweise an der Hand, total unentspannt. Eine einzige Frau habe ich gesehen deren Glück nur so aus den Augen strahlte...schade...der Kerl bei ihr...mhhh...sagen wir mal so...Augen hatte er...das war es aber auch. Ich schaue mal auf der osterwiese wieder näher hin....mal sehen was ich dann entdecke und für mich interpretiere. Ich bin gespannt Smile

x 3 #32430

A

x 4