JungeRoemer
Gast
Zitat von Cindy38:Kopf hoch...nach Regen folgt auch Sonnenschein...

Moin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Cindy38:Kopf hoch...nach Regen folgt auch Sonnenschein...

OccamsRazor
Mitglied
Zitat von Unausweichlich:Auch so bescheiden geschlafen?
Oh man, heute bin ich richtig fertig.
Daniboy1990
Gast

JungeRoemer
Gast
Tannenbaum
Mitglied
, für alle anderen eine Runde
JungeRoemer
Gast
Zitat von Santiago:..Du verarbeitest gerade intensivWas will uns das Unterbewusstsein damit antun?
Kiretty
Mitglied

true
Mitglied
Ichschaffedas
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
true
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Moin.Zitat:selber moin![]()
![]()
Glaubt an Euch, es wird wieder gut. Irgendwann. Und bis dahin wünsche ich einen schönen Tach.Zitat:Wenigstens eine die das Wort irgendwann zum Vokabular zählt... Weil es zum realen Leben nunmal dazu zählt, einen fixen Termin für die Verbesserung gibt's nicht, der Zeitpunkt ist schlicht und einfach irgendwann!

Nya
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied
Zitat von Nya:1,5 Wochen ist jetzt Schluss. Und es herrscht kein Kontakt zwischen uns. Wie es mir geht...ich weiß es nicht so recht. Ich war die ganze Woche beschäftigt: tagsüber arbeiten und abends immer mit Freunden unterwegs. Ich habe Rat gesucht und Ablenkung. ich sollte mich um mich selbst kümmern, aber dazu denke ich zu oft daran wie es ihm gerade gehen könnte. Ich bin traurig und vermisse ihn. Ich hätte ihn gerne an meiner Seite und dann denke ich dass das Leben weitergeht. Meine Vernunft wird langsam wach. Aber loslassen will ich noch nicht. Das kommt bestimmt von alleine.
Heute bin ich noch zu einem Geburtstag eingeladen. Ich muss sagen darauf freue ich mich. Neue Leute kennenlernen und schick machen.
Kerstin_2016
Mitglied