vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
@Kimbo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kimbo:Rufe doch mal die Telefonseelsorge an. Die haben bestimmt auch noch weitere Tipps, wie Du Dich in Deinem Fall verhalten kannst.Familie habe ich leider nicht mehr. Und mit Freunden über sowas zu sprechen fällt mir schwer. Mal abgesehen davon was sollten die machen?
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Hauptsache es geht einem besser 
Luzifel
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Stehe mit meinem geistigen Ferrari lippizano auf irgendeiner autobahnrastelle in der Ulmer Gegend und trinke überteuerten Kaffee und philosophiere. Grad war auf B5 ein Bericht über den Domain oder so im Radio. Der meint, die Nacht öffnet Seelen, man spricht anders wenn es dunkel ist. Hm, irgendwie hat er recht, nachts wenn wir alle Schatten sind, alles verdeckt, und die gedanken frei sind. Da kann sich die Psyche austoben zwischen Sternen und Sternschnuppen, zwischen der größten Hingabe und liebe. Aber wir können auch erfahren, warum wir die Nacht fürchten. Wir können Sie kennenlernen, die furchtbaren schrecken der Nacht. Je nachdem wie man sich fühlt. So genug, Kaffee getrunken, autotank voll, Geldbeutel ist leer, da wird das Leben manchmal schwer 
Kerstin_2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luzifel:Geht jemand auch mit mir in Rouge One xD?
sonst gerne 
hoffe sowas erlebst demnächst öfters, das mit dem Oberteil und auch ansonsten weißt du mittlerweile ganz gut was du willst und was du nicht willst

Luzifel
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luzifel:
@Thomas69
Tut mir ja auch leid![]()
Hätten wir einen Falken oder einen Tie Fighter wäre das sicher einfacher ^^
Schade aber auch...
Ich hab zwar nen Beamer, aber mit dem müsste ich dann auch allein gucken, mehr kann der nicht, buhu 
Kerstin_2016
Mitglied
Luzifel
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied