Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
manchmal hilft es schon das alles richtig loszuwerden.. sonst drehst du dich im kreis mit deinen gedanken ..ohne irgendeinen lichtblick ..wenigstens manchmal...am besten wäre vielleicht ne gute freundin..oder wir hier

uns allen ging es auch so
@Kimbo

x 3 #32491

J
Zitat von Kimbo:
Familie habe ich leider nicht mehr. Und mit Freunden über sowas zu sprechen fällt mir schwer. Mal abgesehen davon was sollten die machen?
Rufe doch mal die Telefonseelsorge an. Die haben bestimmt auch noch weitere Tipps, wie Du Dich in Deinem Fall verhalten kannst.

Ich hatte Jobs wegen 6ueller Belästigung beendet und traf zu Hause auf Unverständnis (bei einem Ex). Das war doppelt blöd.

Überlege Dir Deine nächsten Schritte ganz genau und lasse Dich von einer Person Deines Vertrauens coachen. Vielleicht kannst Du Dich auch einfach nur versetzen/umsetzen/woanders einsetzen lassen... ohne Dich groß zu verschlechtern.
ALLES GUTE!

x 2 #32492

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Mir geht es heute sehr gut . Werde auch morgen mit meinem Vater ins Kino gehen * Star wars * anschauen Smile mal sehen wie der Film so ist.

Dankbar für diesen Tag und würde mir wünschen , dass Ich morgen nicht enttäuscht werde vom Film .

Werde mich bald vom Forum verabschieden , da Ich merke dass Ich aus diesem Tal raus bin und dass immer wieder zu lesen bringt einem manchmal doch runter . Da man es langsam auch * satt * hat . Werde einen letzten Thread eröffnen . zwinkern .

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes nicht enttäuschtes Wochenende zwinkern .

x 5 #32493

Thomas69
@Alex.W1992 ich bin grad gefragt worden ob ich den dann Montag mit anschauen will, so richtig interessiert er mich zwar gar nicht, aber dann komme ich wenigstens raus, und er ist mir grad noch von jemandem empfohlen worden... Kannst ja dann mal schreiben wie er dir gefiel zwinkern bevor du gehst... Kann das übrigens nachvollziehen, kenne mehrere die sich irgendwann verabschiedet haben weil sie nicht ständig "in der Suppe rühren" wollen unwissend Hauptsache es geht einem besser daumen hoch

x 2 #32494

Luzifel
Geht jemand auch mit mir in Rouge One xD?

x 3 #32495

Igluweis
Guten Abend allerseits, wo ihr auch seid, ob im Zentrum der Erde (oder des Wahnsinns) Bayern, oder in den Kolonien und Provinzen rundherum Meinung Stehe mit meinem geistigen Ferrari lippizano auf irgendeiner autobahnrastelle in der Ulmer Gegend und trinke überteuerten Kaffee und philosophiere. Grad war auf B5 ein Bericht über den Domain oder so im Radio. Der meint, die Nacht öffnet Seelen, man spricht anders wenn es dunkel ist. Hm, irgendwie hat er recht, nachts wenn wir alle Schatten sind, alles verdeckt, und die gedanken frei sind. Da kann sich die Psyche austoben zwischen Sternen und Sternschnuppen, zwischen der größten Hingabe und liebe. Aber wir können auch erfahren, warum wir die Nacht fürchten. Wir können Sie kennenlernen, die furchtbaren schrecken der Nacht. Je nachdem wie man sich fühlt. So genug, Kaffee getrunken, autotank voll, Geldbeutel ist leer, da wird das Leben manchmal schwer Eis

x 3 #32496

K
Schade @Alex.W1992 ...hab dich gern gelesen. Ich kann das aber verstehen, auch wenn ich noch nicht so weit bin.

@Thomas69
Berichtet bitte mal ob der Film ok ist. Bin in der Tat am überlegen, ob ich da allein hingehe Smile

Mein Tag war irgendwie....merkwürdig. Entspannt, in sich ruhend, gelassen...oder irgendwas dazwischen.
Mein Highlight war, dass ich alleine shoppen war, vor einem Spiegel stand und n Oberteil ausprobiert habe. Das Highlight kam allerdings erst auf dem Nachhauseweg....ich habe das erste mal seit Moooonaten etwas anprobiert und mich dabei nicht gefragt, wie es ihm gefallen könnte. Hört sich jetzt vielleicht blöd an...ich fand's klasse.
Hab mir auch selbst auf die Schultern geklopft, da ich viel geschafft habe heute und am ende beschlossen hatte, nicht noch ins Solarium zu fahren. Wieder ein erfolg für ich. Eigentlich muss ich alles durchziehen was ich mir für den Tag vorgenommen habe. Und dieses Mal WOLLTE ich es nicht, weil ich merkte, dass es mir zu viel wäre. Ergo ab nach Hause...mich gefreut dass alles ordentlich ist und mein Kind gefeiert, weil unser Labbi gebadet wurde. Der stank echt übel...jetzt habe ich auf den Biden Fellflusen ohne Ende....irre zwinkern

Öhm joa...kann behaupten zufrieden auf dem Sofa zu hocken. Kerzen sind an, Kamin auch...Fencheltee dazu, Wärmflasche parat... toll Smile

In den letzten Beiträgen habe ich viel von Sehnsucht gelesen und auch von einem Mitglied hier, dass beim wiedersehen Herzklopfen zu spüren ist.
Mhhh....ich kann spüren, dass ich null Sehnsucht mehr habe. Und Herzklopfen? Hab ich schon länger nicht mehr. Ich dachte ja, dass es nur eine Phase ist...je nach Tagesform...
nun denn.....ich bin jetzt mutig und spreche es aus: Ich will ihn nicht mehr bei mir haben. Ich möchte ihn weder als Partner noch als Freund. Ich habe kein Interesse mehr an ihm und er hat keinen "Mehrwert" mehr für mich.
Das lasse ich jetzt die Tage auf mich wirken und gehe mit diesen Gedanken morgen in die Begegnung, die sich nicht vermeiden lässt. Ich habe keine Lust mich auch nur im Ansatz mit ihm zu beschäftigen. Es sind noch andere Leute dort, auch das gibt mir nicht viel. Ich habe den innerlichen Kontakt zu fast der ganzen Truppe abgegeben.
Es scheint gewaltig in mir was passiert zu sein und ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
Neuer Job, neues Umfeld, neue Möglichkeiten....

Ich will das nutzen und ich will wieder die Löwin sein, die für sich und ihre Familie kämpft. Und seit Monaten denke ich mir mal wieder: Das werde ich!

@Luzifel
Ich Smile
Wer noch?
Wäre doch spannend, den einen und anderen mal persönlich kennen zu lernen Smile

@Igluweiss
Gib auf dich acht. Es sind soviele größenwahnsinnige Fahrer unterwegs, dass ich mich manchmal vergessen könnte, weil die auf niemanden rücksicht nehmen

x 4 #32497

Thomas69
Zitat von Luzifel:
Geht jemand auch mit mir in Rouge One xD?

Wohnst etwas weit weg, für die entstehenden kosten können wir den auch selber drehen weinen / tränen pfeifen sonst gerne freunde
@Kerstin_2016 das ist ein gutes Zeichen finde ich, was du da beschreibst! freunde hoffe sowas erlebst demnächst öfters, das mit dem Oberteil und auch ansonsten weißt du mittlerweile ganz gut was du willst und was du nicht willst knuddel
@all schlaft alle schön, ich halte heute keine Nachtwache denn auch ich hab mal frei Geschenk
Schlafe aber schon mit offenen Augen also ab ins Schlummerland schlafen Strand

Luzifel
@Kerstin_2016
Hey Kerstin Smile,
aus welcher Gegend bist du denn? Vielleicht ist es ja wirklich machbar ^^
Ich komm grob gesagt aus Stuttgart.

@Thomas69
Tut mir ja auch leid Glücklich sein
Hätten wir einen Falken oder einen Tie Fighter wäre das sicher einfacher ^^
Schade aber auch...

x 1 #32499

Thomas69
Zitat von Luzifel:

@Thomas69
Tut mir ja auch leid Glücklich sein
Hätten wir einen Falken oder einen Tie Fighter wäre das sicher einfacher ^^
Schade aber auch...

Oder den "Beamer" von der Enterprise... haha Ich hab zwar nen Beamer, aber mit dem müsste ich dann auch allein gucken, mehr kann der nicht, buhu weinen / tränen

K
@Thomas69
Danke Smile

Schlaf gut und fest knuddel

Und allen anderen wünsche ich, wie mir auch, das selbe. Schlaft fest, lang und ruhig!

@Luzifel
Grobe Richtung bei mir eher der Norden. Nähe Oldenburg Smile

x 1 #32501

Luzifel
Ohje, dann geh ich wohl doch allein^^"
Schade zwinkern

x 1 #32502

OccamsRazor
Bin an der Weihnachtsfeier der Firma. Way too much intus. Fühle mich unter meinen Arbeitskollegen ganz gut aufgehoben. Aber ich spüre schon jetzt, dass das Alleinesein nach diesem Abend mich richtig zum Ausheulen bringen wird. Und darauf freue ich mich sogar, weil ich weiss, dass es danach wieder besser geht!

x 1 #32503

K
Meld dich, wenn du dafür ein Ohr brauchst zwinkern

x 2 #32504

V
ich fang dich auf junger mann Smile) gemeinsam mit @Kerstin_2016

@OccamsRazor

x 2 #32505

A

x 4