Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15108
@Luzifel
Rouge one.
Gestern gesehen und für gut befunden.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von OccamsRazor:Danke für eure Anteilnahme.Zitat von Vargtimmen:Vieles endet dieses Jahr so endgültig und es reißt mir viel weg.
Tut mir auch leid für dich!
Es reisst mir alles weg. Einfach absolut alles! Ich bin gerade paralysiert, und kann mich nicht mehr vom Fleck bewegen. Sitze nur noch hier und weine oder starre auf den Bildschirm. Nie gedacht dass das bei mir überhaupt geht. Ich bete zu Gott, er möge mir doch ein Zeichen geben. Ich sehe keinen Grund, schlafen zu gehen, oder morgen aufzustehen und zu existieren.Zitat von Vargtimmen:Aber: wir können lieben, und das ist für sich genommen ein hohes Gut, denke ich.
Ja, das ist Liebe! Das ist der verdammte Beweis. Es gibt kein schöneres Gefühl. Und gleichzeitig wenig, das so viel Schmerzen bereiten kann. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich will gerade gar nicht mehr leben. Soll die Erde meine Energie wieder zurückholen, und sie in etwas anderes investieren.Zitat von Vargtimmen:Ich möchte nur sagen, dass ich im Herzen bei alle Denen bin, die so einen Schmerz empfinden diesen Wandel erleben zu müssen.
Danke!
true
Mitglied
eric
Mitglied
oder nach Wahl
. Der Tag ist trueb, drum braucht es entsprechen der Vorweihnachtszeit viel Glitzer
.Allen einen brauchbaren Tag 
Daniboy1990
Gast
vorbei
Mitglied
von ner alten frau
Kerstin_2016
Mitglied
Hologramm77
Gast
vorbei
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Alex.W1992 ich bin grad gefragt worden ob ich den dann Montag mit anschauen will, so richtig interessiert er mich zwar gar nicht, aber dann komme ich wenigstens raus, und er ist mir grad noch von jemandem empfohlen worden...

Mimmi
Gast
eric
Mitglied
und der Geburtstagsfeier 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Kiretty
Ich fand ihn Klasse, ich war der "jemand"