Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Payne
@Thomas69
@Alex.W1992
@Luzifel

Rouge one.
Gestern gesehen und für gut befunden. daumen hoch

x 3 #32521

T
Zitat von OccamsRazor:
Danke für eure Anteilnahme.

Zitat von Vargtimmen:
Vieles endet dieses Jahr so endgültig und es reißt mir viel weg.

Tut mir auch leid für dich!

Es reisst mir alles weg. Einfach absolut alles! Ich bin gerade paralysiert, und kann mich nicht mehr vom Fleck bewegen. Sitze nur noch hier und weine oder starre auf den Bildschirm. Nie gedacht dass das bei mir überhaupt geht. Ich bete zu Gott, er möge mir doch ein Zeichen geben. Ich sehe keinen Grund, schlafen zu gehen, oder morgen aufzustehen und zu existieren.

Zitat von Vargtimmen:
Aber: wir können lieben, und das ist für sich genommen ein hohes Gut, denke ich.

Ja, das ist Liebe! Das ist der verdammte Beweis. Es gibt kein schöneres Gefühl. Und gleichzeitig wenig, das so viel Schmerzen bereiten kann. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich will gerade gar nicht mehr leben. Soll die Erde meine Energie wieder zurückholen, und sie in etwas anderes investieren.

Zitat von Vargtimmen:
Ich möchte nur sagen, dass ich im Herzen bei alle Denen bin, die so einen Schmerz empfinden diesen Wandel erleben zu müssen.

Danke!

Ich kann dich so gut verstehen. Ich seh auch keinen Sinn mehr in meinem Leben. Der Schmerz ist so unerträglich und es wird nicht besser. Wir können wirklich nur darauf hoffen, dass mit der Zeit alles verblasst, aber bis dahin ist es ein langer Weg.

x 2 #32522

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
guten mrgäääääähn......
@Kerstin_2016

ich freu mich voll für dich...so so...das oberteil...ich bin begeistert....schön zu lesen , das du dich nicht gerfagt hast ob es ihm gefällt.....bingooooo....

es ist kalt draussen...der raureif leigt auf dem rasen...brrrrrr...
ich geh nachher arbeiten...dann muß ich mal die hundehaare vom teppich machen...ich bin aber auch faul...
es geht mir gut....manchmal kommen da nich so komische gedanke....aber....die jage ich wieder weg...
ess meine kekse und erfreue mich am krümelmonster....
morgen geht es wieder ins studio...die sonntage müssen ausgefüllt sein...
dann schau ich heute mal im netz nach langzeitmiete cran canaria....hab da schon öfter mal reingeschaut...das ist immer toll , wenn man sich mit der zukunft beschäftigen kann...ich seh mich da schon zwischen apfelsinenkisten sitzen , die sonne geniessen....nen hundi bei mir...und mache den ganzen tag siesta....
und mein ex ? tja..er hat das versemmelt....
ich freu mich da schon drauf...ab in den flieger...und weg...wollte ich schon seit jahren...und wenn mein dickie nicht schon so alt wäre...ich hätte ihn eingepackt und mitgenommen...mit ihm am strand rum zu laufen wäre das größte gewesen....
nun liegt dieses stinkende fellknäul hier faul auf dem sofa...und ich liebe es....
ich gewöhne mich gerade wieder daran glücklich zu sein...in kleinen schritten....und es tut so so gut...
immer schön langsam mit den jungen pferden....ich hab mich so lange schlecht gefühlt , hab manchmal noch angst , das ich wieder einbreche...
werde mir dann aber mal wieder vernünftigerweise ins gedächtniss rufen , das nicht alles so toll war....
und wenn das noch nen halbes jahr länger gegangen wäre...ich wär in der klapsmühle gelandet....
so long....indem er mir so weh tat hat er mir förmlich das leben gerettet....ich bin ihm wirklich dankbar dafür...
denn nicht ich hab was verloren....er ist der verlierer....

eric
Schoenen guten Tag, hier erst mal Kaffee oder nach Wahl Tee . Der Tag ist trueb, drum braucht es entsprechen der Vorweihnachtszeit viel Glitzer Geschenk .Allen einen brauchbaren Tag Weihnachtsmann

x 1 #32524

D
Hi zusammen,

bei mir wirds auch immer schlimmer. Meine Ex und ich wolln mal Essen gehen aber diese WE ist es bei ihr schlecht. Bin mal gespannt ob sie sich noch deswegen meldet. Ich hoff zwar nicht darauf aber wer weiß.

V
och mensch .. du armer ..ich seh dich förmlich, wie du leidest.. und ausser ein paar tröstenden worten können wir auch nicht viel beitragen

aber weisst du was.. du bist ein reicher mensch..ein ganz reicher, wer so liebevoll über einen menschen schreiben kann und ich spüre wie du das wiklich tief innerlich so empfindest .. der kann nur stolz und sich freuen, dass er so teif empfinden kann.. viele können das nicht

und irgendwann kommt jemand, der das auch richtig schätzen kann und dir auch so wieder gibt.. aber nicht jetzt.. jetzt brauchst du noch zeit und gute freunde..

lass dich mal knuddel von ner alten frau Smile

@OccamsRazor

und das gleiche allen anderen , denen es auch so geht.. liebe ist das tollste was es gibt und diesen menschen an der seite zu haben, aber es macht auch sooo verletzlich .. Traurig( leider

irgendwer hat mal gesagt: verliebe dich nicht.. du könntest verletzt werden und der andere sagte: lebe nicht .. du könntest sterben..

aber ich will lieben und leben...das ist wohl das beste

x 1 #32526

K
Hallo zusammen,

so...nun werde ich mich gleich ein wenig aufbretzeln und zu der Veranstaltung fahren, zu der ich so gar keine Lust habe. Als Mit-Organisator kann ich mich eher schlecht da rauswinden. Und mein Ex meldet sich mit einem Grinsezeichen, dass er mir ausführlich da auch von der Woche berichten tut... na ganz gut...das fehlt mir auch noch. Ich glaub ihm werde ich dann mal deutlich auch zeigen, wo der Hammer hängt...meine Ausstrahlung kommt zurück und er ist der erste der diesen Fortschritt geniessen darf zwinkern
Mein Verehrer ist auch da...er wird sich kuschen...verunsichert sein und sowieso...fehlt mir die Energie zu...nun denn, auch das werde ich schaffen und ihm locker gegenüber treten. Dann haben wir da noch den dritten Fall...eine Person, die mir so bravourös Hilfe angeboten hat..wolte ich sie nutzen, kam nix zurück. Nach dem zweiten Mal habe ich mich innerlich von ihr gelöst, dennoch bin ich irgendwie ein wenig sauer auf sie. Sie ist auch da und wird so u als wäre nix gewesen oder mit tausend Entschuldigungen kommen...wie immer. Und da ich ja gleich alles mitnehmen tu was geht..meine Mutter ist auch da und sie ist bei sowas total unentspannt. Bingo würde ich sagen...irgendwie muss ich aber drüber schmunzeln. Ich denke mir wird es nicht so gut tun, aber ich will es positiv sehen: eine Art Bewährungsprobe mir nicht in die Karten gucken zu lassen (ja, ich will einfach nur funktionieren), ein wenig Spaß mit den anderen Leuten dort haben und nach ein paar Stunden kann ich mich wieder auf meinem Sofa vorfinden.
Ich will da gar nicht so negativ rangehen, fällt mir aber schwer. Innerlich sträubt sich eigentlich alles dahinzu fahren.

Ansonsten geht es mir gut. Die Nacht war bescheiden...wieder aufgewacht und irgendeinen Unfug habe ich geträumt, der Ex kam drin vor und ehrlich gesagt, macht es mir nix aus, dass ich mich nicht wirklich daran erinnern kann.

@OccamsRazor
Fühl Dich gedrückt!

x 2 #32527

H
Ich geh heute aufs Ergo, Einkaufen und über den Weihnachtsmarkt. Vielleicht entdecke ich ja mal wieder wen nettes.

V
@Kerstin_2016 ich liebe aufbrezeln .. das gibt irgendwie ein gutes gefühl schön zu sein, was auch immer das bedeuten mag und gutes gefühl ist immer gut..

ich hab einiges vor heute .. aber da gehts rund.. lauter musik zu hause und richtig toben in der wohnung mit dem staubsauger und ähnlichem .. na das wird ein spass . Smile

@Hologramm77

wenn du nicht so weit weg wohnen würdest und nichtsoo jung wärest ..mich nettes könntest du entdecken Smile)

( war ein witz Smile)

Cindy38
Guten Morgen,wo wohnt denn @Hologramm77 ?

K
@vorbei
richtig....)
Ich fühl mich dann auch etwas sicherer. Für mich ist eine Schlacht quasi und ich will da ein wenig vorbereitet rein.

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Alex.W1992 ich bin grad gefragt worden ob ich den dann Montag mit anschauen will, so richtig interessiert er mich zwar gar nicht, aber dann komme ich wenigstens raus, und er ist mir grad noch von jemandem empfohlen worden...

Dann ärgere ich Dich jetzt mal und erzähle Dir, dass unsere Jungens den nicht so dolle fanden. zwinkern Aber GsD hat ja jeder einen anderen Geschmack. daumen hoch

@Alex.W1992 Du bist schon so lange hier, ich glaub, Du kannst gar nicht ohne das Forum. zwinkern

@eric Dir auch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt mit der Schwesternfamilie einen Tannenbaum schlagen und abends gehts mal wieder auf ne Geburtstagsfeier. Geburtstag

x 2 #32532

M

eric
@Kiretty viel Spass mit dem Tannenbaum Smilie und der Geburtstagsfeier Tanz

x 1 #32534

Kiretty
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Ich fand ihn Klasse, ich war der "jemand" zwinkern

knuddel

Danke @eric trost spenden

x 3 #32535