Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Ich gehe jetzt mit der Schwesternfamilie einen Tannenbaum schlagen und abends gehts mal wieder auf ne Geburtstagsfeier. Geburtstag

Mehrere gegen einen ist voll gemein weinen / tränen , und abends feiert ihr das auch noch, was hat der arme Tannenbaum euch denn getan Geburtstag geschockt haha
Ich fahre erstmal zum ersten und einzigen Weihnachtsmarkt dieses Jahr mit der Familie, have a nice Day Tannenbaum 2 Smilies
@Mimmi wann kommt eigentlich "Waltons - The Movie" endlich haha

x 2 #32536

M
@Thomas69
Dann, wenn Grandma ihr neues Nudelholz hat zwinkern

x 1 #32537

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Wie geht es Dir heute? Guttt.
Wie war/wird Dein Tag? Ebenfalls gutt.
Ganz lieben Gruß an mein persönliches MMSB.

x 1 #32538

K
Und da ist ....dieses beschissene Gefühl wieder ne Stufe runter zufallen. Vor einem Jahr...ach unwichtig...
Bin grad so unheimlich traurig und möchte hier einfach nur weg.

OccamsRazor
Guten Morgen zusammen

Zum Glück hatte ich keinen Traum, und konnte endlich wieder mal ausschlafen.
Kopfschmerzen von der gestrigen Nacht und eine Leere sind noch spürbar. Werde heute meine Wohnung nicht verlassen, höchstens zum Einkaufen. Meine Pendenzen mal abarbeiten und noch ein Weihnachtsgeschenk bestellen.
Mehr mag ich mir nicht vornehmen.

Jetzt erstmal einen Kaffee und dann eine heisse Dusche, und dann einen Film schauen. Würde auch gerne in den Rogue One gehen, aber ich glaube, das erinnert mich nur an sie, weil sie ein Fan ist.

@Kerstin_2016
Das sind bestimmt die Erinnerungen, die dich einholen sowie das Umfeld, in dem du dich jetzt traurig und innerlich einsam fühlst...
Das ist ätzend! knuddeln

x 2 #32540

K
@OccamsRazor

Es prasselt nur so auf mich ein. Im letzten Jahr beim.gleichen Event war der ex die Nacht davor bei mir...gemeinsam aufgestanden...gefrühstückt...gemeinsam hingefahren....den Tag und den Abend zusammen verbracht. Der ex ist heute auch da...mehr nicht. Es tut verdammt weh...nicht weil ER es war, sondern JEMAND es war. Mit einem Schlag kommt alles wieder hoch...wie einsam ich in dieser Gruppe bin und wie verdammt schwer mir diese Weihnachtszeit fällt.
Und ...ich will zugeben, dass ich wütend bin, weil der ex seinen Spaß hat. Ja, ich bin selbst dafür verantwortlich wie es mir geht.
Es ist einfach nur unsagbar schwer diese Situation auszuhalten...es läuft wie in einem Film grad alles an mir vorbei und im Minutentakt schaue ich auf die Uhr als würde die Zeit damit schneller vergehen bis ich endlich wieder zu Hause bin.

Das einzige was mir ein schmunzeln bringt ist die Tatsache, dass ich mich richtig eingeschätzt habe....das ist mir viel wert, weil ich gerade lerne wieder mehr auf mich zu achten und da gehört dieses einschätzen dazu.

So...ich geh wieder rein...
Uff...

x 1 #32541

V
@Kerstin_2016 booah alle achtung, er ist auch da wo du jetzt bist?

na hut ab.. ich wäre schon wieder weg.. aber das wäre glaub ich eine genugtuung für ihn.. dann wüsste er , er ist dir nicht egal..
ich drück dir die daumen Smile)

x 1 #32542

K
@vorbei
Ja, er ist auch dabei.

Es gibt schöneres....keine Ahnung warum ich mir das wirklich antue...

J
..vielleicht um besser abschließen zu können.

OccamsRazor
@Kerstin_2016
Du willst irgendwie einen Kampf gegen deine Gefühle oder gegen ihn führen, kann das sein?
Respekt, dass du da durch gehst, aber schau auch auf dich! Ich wäre da wohl auch schon längst wieder weg. Traurig

x 1 #32545

Minted
Huhu

Mir geht's grad gar nicht gut und ich bitte Euch um einen Rat!

Ist jemand da?

Gruß Minted

x 1 #32546

J
Hier bekommst Du meistens eine Antwort.

V

K
@OccamsRazor

Hier sind Menschen dabei, die nichts für meine Situation können... ich habe es mit organisiert und der Verantwortung möchte ich nachkommen. Aus dem Abendprogramm habe ich mich ausgeschlossen...das will ich gar nicht packen....

Ihm was beweisen zu wollen....darüber bin ich hinaus.

x 1 #32549

Minted
Hey

Mein Ex droht mir mir heute, dass er meine restlichen Sachen entsorgen wird, wenn ich ihm nicht antworte.

Ich weiß mich grad nicht zu verhalten.

A

x 4