Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
wie lange warst du eigentlich mit dem zusammen

@Cindy38

und wie lange ist das jetzt her?

V
oh gott renn @Goldwellchen aber weit weg ausser du willst es

x 1 #32567

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Minted
Soooo, ich habe jetzt einfach einen Schiedsmann aktiviert, der mich am Montag aufsuchen wird.
Kann nicht schaden ihn hinzuzuziehen.
Vielleicht kann man das auch ohne einen Anwalt angehen...vielleicht.

Vorerst vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten und Tipps!
Ihr seid wunderbar Smile

Jetzt werde ich ihm schreiben, dass ich seine Nachricht las und ich die Sachen definitiv haben möchte, aber ich nicht gleich nach seiner Pfeife springen werde und auch nicht kann. "DU HÖRST VON MIR."

Boah, dass ist wie ein Fluch!, hat mich nun wieder Nerven, Energie und Zeit gekostet...grrrr

S
Zitat von Kerstin_2016:
Uff...nun hat meine Mutter (auch auf der Veranstaltung, weil auch mit organisiert) richtig schön nachgetreten. Sie muss immer die Kontrolle haben...wie vorhin...unentspannt wie sie unter vermeidlichen stress reagiert, passte ihr was nicht. Ich habe gesagt, dass wir das jedes Jahr hinbekommen haben. Sie beharrte auf einen Fehler (der aufgefallen war)...ich versuchte wieder ihr mitzuteilen, dass wir es immer hinbekommen haben und sie hat nachgetreten mit "nur weil du einen schlechten Tag hast....".

Schlechten TAG? Ich habe ihr erzählt, wie verdammt schwer es mir fällt und wie viele Erinnerungen heute da dran hängen....und sie hat nichts besseres zu tun als mir das Vertrauen zu entziehen (das wir das schon hinbekommen) und mir dann noch mit diesem Spruch zu kommen. Das tut ziemlich weh....

@Cindy38

Die Einsamkeit spüre ich gerade zitternd in jeder Faser....ich kann dir das so nachvollziehen....

Liebe Kerstin, fühle dich gedrückt. Ich kenne das, wenn man auf Veranstaltungen, die man organisiert "perfekt funktionieren muss". Zeit für Menschlichkeit bleibt da leider keine. Versuche die Kritik deiner Mutter nicht so nah an dich heran zu lassen. Es ist oft das Bild dieser Generation, dass das Mädchen brav seine Aufgaben zu erfüllen hat.
Du hast das gut gemeistert, klopfe dir auf die Schultern.

x 1 #32569

P
Mein Ex hat gerad geschrieben. Ob ich Lust hab, was trinken zu gehen. Nach wochenlanger Kontaktsperre. Einfach aus dem nichts. Ich werde nicht zurückschreiben. Ich würde jedes Wort bitterlich bereuen.

x 1 #32570

S
Mir geht es heute gut Smile und ich hab das Gefühl es geht wieder Bergauf und ich werde mich nun wieder mit den Sachen beschäftigen , die mich glücklich machen Smile

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :*

x 2 #32571

V
manchmal frag ich mich wirklich ob ich im falschen film bin

was denken die sich alle dabei? man hüpft wenn denen so ist`? sind wir ein gebrauchsgegenstand, dessen man sich bedient wann ihnen so ist?

ich fass es nicht
@Penny79

x 1 #32572

Daniel85
Guten abend an alle
Mein tag heute war bisher ganz gut, Mittwoch schaue ich mir wieder eine Wohnung an. Es muss nach vorne gehen. Was mir momentan hilft sind Gespräche über das vergangene, über die negativen seiten meiner ex, warum sie mich nicht verdient hat. Man fühlt sich danach befreiter.
Trotzdem kommen immer mal wieder Gefühle auf das ich sie sehr vermisse und ich jetzt gerne mit ihr auf der Couch kuscheln würde und wir Film schauen. Einfach die liebe und Geborgenheit, die streicheleinheiten.
Am schlimmsten sind noch die nächte, bisher hab ich fast jede Nacht von ihr geträumt und dann dieses einsame aufwachen im Bett, ein richtiger tritt in die Seele. Aber das leben geht weiter und ich schaue von tag zu Tag mit der Hoffnung das es irgendwann besser wird.

x 3 #32573

V
das wird es auch ganz bestimmt .. es sind schon viele durch das tal der tränen durchgetaucht..

natürlich fehlt es ..es fehlt uns allen, sonst wären wir nicht hier.. aber es gibt noch einen anderen satz, den du dir der merken solltest
DU hast so jemanden, der dich mit füssen tritt nicht verdient.. das hat niemand verdient und das sollte man auch nie zulassen

na was meinst du ? @Daniel85

x 4 #32574

Daniel85
@vorbei
Nein, eine Frau die so respektlos mit meiner Familie und mir umgeht hat mich wirklich nicht verdient. Da hast du recht. Ich muss mir immer ihre negativen Eigenschaften vor Augen halten.

Cindy38
Zitat von vorbei:
wie lange warst du eigentlich mit dem zusammen

@Cindy38

und wie lange ist das jetzt her?

Wir waren offiziell ein Jahr zusammen,als er Schluß machte,hatte ich ihn nicht gleich raus geworfen. Er wohnte bei uns. Und dann ging es weiter bis jetzt April,als er dann eine Wohnung bekam..er brauchte noch nicht einmal suchen..dann hatten wir noch Kontakt,mal viel,dann wieder garnicht..on off...bis Anfang November und dann fiel von ihm der Riegel...

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Einsamkeit tut weh...gestern auf der Weihnachtsfeier endlich nicht an ihn gedacht...und dann...danach geht's einem wieder wie vorher...und meine Freundin ist genauso wie er,einfach weg ...dabei hatte sie zum Schluss nicht viel von ihm gehalten..

Cindylein ,Ich hatte auch eine Freundin verloren ,bzw.Hab ich in den Wind geschossen,weil ich gemerkt habe ,das die Freundschaft nicht echt war.Ich vermiss sie nicht..Ich war für ihre Scheidung da , und danach stellte sich raus das sie auf meinen Ex scharf war.Geht nicht.Weg damit..Du findest neue Freunde,eine hast ja schon..hiiiiii und hier gannnnnz viiieeelllleeeee. gruppenkusscheln tanzen

Danke lieb von dir...ja nur in dieser Situation ist es halt net prickelnd wenn sie geht..trotzdem echt lieb von dir...

x 1 #32577

V
das ist ja noch gar nicht solange her @Cindy38 du bist zu ungeduldig.. das braucht einfach alles seine zeit.. das sind wunden auf der seele die einfach zeit brauchen zum heilen.. das geht uns allen so ...
bei manchem geht es schneller beim anderen langsamer.. bei mir dauert es immer ewig bis es heilt

also kopf hoch ..ich dachte auch es geht nicht weiter und vor allem nicht mehr gut für mich... aber es geht und das weisst du auch...

. höre musik oder so

x 3 #32578

Cindy38
Seit fast sieben Jahr jetzt. Wir hatten uns damals in der Krabbelgruppe,wo wir mit unseren Mädels kennengelernt. Und die Mädels sind ja auch befreundet..

x 1 #32579

OccamsRazor
@Cindy38
Ich glaube, bei dir ist es auch gar nicht nur diese Beziehung, dessen Wegbrechen dich jetzt in so ein Loch stürzt. Es ist nicht lange her, und es war keine sehr lange Zeit in diesem Fall. Das heisst natürlich nicht, dass der Schmerz dadurch in irgendeiner Form gelinder ist. Aber ich glaube dennoch, dass es auch eine gewisse Unzufriedenheit mit dir selber und dem Leben als solches ist, die dich plagt. Aber unterstellen will ich dir das natürlich auch nicht.

Mir geht es zumindest so. Ich fühle mich zwischen Tür und Angel verloren im Leben. Es ist mehr als der Schmerz, die Person die man so sehr liebt, nicht mehr bei sich zu haben. Ich sehe in meinem Alltag wenig Erfüllung, und fühle, dass ich im nächsten Jahr einiges verändern will. Ich habe bereits angefangen, mit altem Ballast abzuschliessen. Beziehungen zu beenden, die mir eigentlich gar nicht gut getan haben, Vereinstätigkeiten niederzulegen, auf die ich eigentlich schon seit Jahren keine wirkliche Lust mehr hatte. Ich reisse eigentlich nur noch Brücken ab, intensiviere dafür aber jene Beziehungen, die mir gut tun. Und es wird die Zeit kommen, in der ich neue Brücke bauen werde, und neues Land erkunden werde. Dieses Gefühl steckt noch in den Kinderschuhen, aber ich spüre, wie es existiert, und dass es vorher nicht in dieser Form da war. Ich möchte zunächst mit kleinen Veränderungen beginnen.

Es gibt im Leben keinen Meisterplan, der diktiert, wer was zu welchem Zeitpunkt getan und erlebt haben sollte. Jeder Moment ist nur wieder ein neuer Anfang. Und selbst, wenn das bedeutet, dass alles was hinter einem liegt ohne jegliche Bedeutung für die Zukunft sein kann. Vielleicht helfen dir diese Gedanken auch etwas...

x 5 #32580

A

x 4