vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
und wie lange ist das jetzt her?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
vorbei
Mitglied
Minted
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Uff...nun hat meine Mutter (auch auf der Veranstaltung, weil auch mit organisiert) richtig schön nachgetreten. Sie muss immer die Kontrolle haben...wie vorhin...unentspannt wie sie unter vermeidlichen stress reagiert, passte ihr was nicht. Ich habe gesagt, dass wir das jedes Jahr hinbekommen haben. Sie beharrte auf einen Fehler (der aufgefallen war)...ich versuchte wieder ihr mitzuteilen, dass wir es immer hinbekommen haben und sie hat nachgetreten mit "nur weil du einen schlechten Tag hast....".
Schlechten TAG? Ich habe ihr erzählt, wie verdammt schwer es mir fällt und wie viele Erinnerungen heute da dran hängen....und sie hat nichts besseres zu tun als mir das Vertrauen zu entziehen (das wir das schon hinbekommen) und mir dann noch mit diesem Spruch zu kommen. Das tut ziemlich weh....
@Cindy38
Die Einsamkeit spüre ich gerade zitternd in jeder Faser....ich kann dir das so nachvollziehen....
Penny79
Mitglied
Summerlove
Mitglied
vorbei
Mitglied
Daniel85
Mitglied
vorbei
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von vorbei:wie lange warst du eigentlich mit dem zusammen
@Cindy38
und wie lange ist das jetzt her?
Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:Einsamkeit tut weh...gestern auf der Weihnachtsfeier endlich nicht an ihn gedacht...und dann...danach geht's einem wieder wie vorher...und meine Freundin ist genauso wie er,einfach weg ...dabei hatte sie zum Schluss nicht viel von ihm gehalten..
Cindylein ,Ich hatte auch eine Freundin verloren ,bzw.Hab ich in den Wind geschossen,weil ich gemerkt habe ,das die Freundschaft nicht echt war.Ich vermiss sie nicht..Ich war für ihre Scheidung da , und danach stellte sich raus das sie auf meinen Ex scharf war.Geht nicht.Weg damit..Du findest neue Freunde,eine hast ja schon..hiiiiii und hier gannnnnz viiieeelllleeeee.![]()
vorbei
Mitglied
Cindy38
Mitglied
OccamsRazor
Mitglied