monamuh
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 293
Zitat von Thomas69:@monamuh oft halten auch die "Verlasser" noch an einer schon brüchigen und nicht mehr gefühlt schönen Beziehung fest, weil auch sie diesen "Status Beziehung" und auch das was einst schön war nicht oder nur schwer loslassen können. Wenn du schreibst das er "dir noch eine Chance geben wollte" liest es sich so als ob du allein Schuld am scheitern warst, sowas ist aber meist (schon gar nicht bei dem was du schreibst - wie er zum Schluss war) gar nicht der Fall. Also schieb dir mal bitte nicht den schwarzen Peter zu, erstens gehören immer zwei dazu und zweitens.. Was wenn du diese Chance nochmal genutzt hättest, die dir gnädigerweise gewährt wurde, hätte er sich denn auch geändert? Es ist immer schwer loszulassen, aber ungleich schädlicher ist es in einer Beziehung zu bleiben wo sich einer oder beide keine Mühe geben wollen...viele sind zu Beginn einer Trennung traurig über den Verlust, und später gibt es genug die glücklich über eine Menge Gewinn sind
Danke danke! Habe einen Screenshot von Deinen Worten gemacht.
Bin noch bis Montag bei Freunden zu Besuch, aber ich habe solche seelischen Schmerzen... seit über anderthalb Jahren jetzt. Seit er sagte, er könne nicht mehr, und ich dann bis zur Trennung noch 13 Monate lang um seine Liebe gekämpft habe.
Jetzt teilt er sein Leben mit einer anderen.
Wenn es nach anderthalb Jahren noch genauso weh tut, dann wird es doch nie aufhören.. will so einfach nicht mehr weiterleben...
Stelle Euch mal Glühwein hin, den gibt es hier später.. aber ich mag eigentlich nur allein sein..