Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
nein wenn einer so ist .. dann ist es nicht nur deine schuld, und wenn einer jedem rock nachrennen muss, dann hat er ein großes problem.. sein selbstwert glaubt er damit zu bestätigen

an dem hast nicht wirklich was verloren.. echt nicht.. das würde der ja immer so machen

mensch mädchen.. sei stolz auf dich und heb den kopf..
@Cindy38

x 1 #32596

Cindy38
Er ist nicht jedem Rock hinter her gerannt,ich habe es immer nur so gesehen,weil wir ich mich nicht als seine Partnerin angenommen gefühlt habe...ich hätte nur selbstbewusster und nicht eifersüchtig sein müssen..

x 1 #32597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
vielleicht ist er nicht wirklich zu bindungen fähig kann ja auch sein und du hattest vielleicht deshalb dieses gefühl nicht wirklich angenommen worden zu sein

ich kenn das auch.. aber ich hab mir nie die schuld dafür gegeben.. und das solltest du auch nicht tun.. wenn er dieses gefühl nicht geben konnte oder wollte muss das noch keine wertung für dich sein.. das sagt eher sehr viel über ihn aus
@Cindy38

x 2 #32598

Cindy38
Danke. Ja das habe ich auch schon mal gelesen,das es eher ein Problem von seiner Seite mit sich selbst ist...aber er ist glücklich und ich immer noch unglücklich..

x 1 #32599

V
woher weisst du das, dass er glücklich ist? weil er mit wem andern zusammen ist und du das so siehst und er das vielleicht auch sagt?

naja mir haben schon leute so viel gesagt und wie es wirklich ist,du kannst doch nicht in ihn hineinschauen du machst dich selber nur fertig mit so was..

ich weiss es ist schwer und für mich war es das auch aber hab geduld mit dir .. und versuch loszulassen... besser für dich
@Cindy38

x 1 #32600

OccamsRazor
@Cindy38
Es spielt wohl auch gar keine so grosse Rolle, ob er jetzt glücklich ist oder nicht. Auch wenn man sich ständig in Gedanken mit dieser Frage auseinandersetzt. Das Loslassen ist wirklich ein grosser und wichtiger erster Schritt.

Für jeden Menschen stellt so eine Trennung eine andere Herausforderung und einen anderen Leidens- und Entwicklungsweg dar. Du scheinst zufrieden mit dir und deinem Leben zu sein, und das ist doch schonmal viel! Smile Die Trennung ist noch frisch, und du musst sie erst noch akzeptieren können.

Die "normalen" Forum-Smilies ( Smile ) lachen irgendwie fies und nicht so liebenswürdig... oder?

Cindy38
Wie meinst du mit den Smileys?

OccamsRazor
Zitat von Cindy38:

Das normale lächelnde Smiley ( Smile ) sieht für mich zu wenig liebenswert aus. Es ist eher so ein "Grinsen". Liegt vielleicht daran, dass diese Smilies einfach aus zu wenigen Pixeln bestehen... Die etwas grösseren sind aber putzig!

x 1 #32603

Cindy38
Zitat von vorbei:
woher weisst du das, dass er glücklich ist? weil er mit wem andern zusammen ist und du das so siehst und er das vielleicht auch sagt?

naja mir haben schon leute so viel gesagt und wie es wirklich ist,du kannst doch nicht in ihn hineinschauen du machst dich selber nur fertig mit so was..

ich weiss es ist schwer und für mich war es das auch aber hab geduld mit dir .. und versuch loszulassen... besser für dich
@Cindy38

Nein ich weis es nicht,aber wie assi muss er sein oder über mich denken,das er so ne Aktion mit dem FB bringt. Aber gut er hat ja erreicht was er wollte,das ich mich nicht mehr bei ihm melde. Das ist mit das Einzige wo ich stolz sein kann,ich habe seitdem ihm auch nicht mehr geschrieben..ich wollte nie nur ne Freundin für ihn so wie all die anderen,die in seiner Liste hat...aber nun bin ich noch net mehr das..

Cindy38
Zitat von OccamsRazor:
Zitat von Cindy38:

Das normale lächelnde Smiley ( Smile ) sieht für mich zu wenig liebenswert aus. Es ist eher so ein "Grinsen". Liegt vielleicht daran, dass diese Smilies einfach aus zu wenigen Pixeln bestehen... Die etwas grösseren sind aber putzig!

Achso sollte also liebenswert von dir gemeint sein..danke..ich habe nur keine Smileys hier,also bei mir gehen sie nicht..

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Er ist nicht jedem Rock hinter her gerannt,ich habe es immer nur so gesehen,weil wir ich mich nicht als seine Partnerin angenommen gefühlt habe...ich hätte nur selbstbewusster und nicht eifersüchtig sein müssen..

Cindy und hier gibst du dir die Schuld ,was nicht sein darf.Dein Selbstbewusstsein musst du für dich aufbauen,wie wir alle.Wenn eine Beziehung oder was auch immer kaputt geht ,haben beide das Päckchen zu tragen,nicht du allein .l.g.

Er trägt seins nicht,denn er hat keins. Er hat nichts zu verarbeiten und nichts zu klären,das waren seine Worte..ich muss allein damit klar kommen..und das habe ich mir wahrscheinlich auch aufgebürgt...

x 2 #32606

V
ich kenn die geschichte mit dem FB nicht ..ist auch egal, wenn er dich schlecht behandelt hat oder einfach kein benehmen hat musst du dir den schuh nicht anziehn.. und ein näheverhältnis wie ihr es hattet.. gibt erst recht niemandem das recht , den anderen zu degradieren..

also von daher weisst du , was du von ihm zu halten hast.. vielleicht hat er nur sein wahres gesicht gezeigt

@Cindy38

x 1 #32607

Cindy38
Zitat von vorbei:
ich kenn die geschichte mit dem FB nicht ..ist auch egal, wenn er dich schlecht behandelt hat oder einfach kein benehmen hat musst du dir den schuh nicht anziehn.. und ein näheverhältnis wie ihr es hattet.. gibt erst recht niemandem das recht , den anderen zu degradieren..

also von daher weisst du , was du von ihm zu halten hast.. vielleicht hat er nur sein wahres gesicht gezeigt

@Cindy38

Ja er sagt er hat mich nicht schlecht behandelt..ach egal es ist rum ,es tut weh und wird hoffentlich irgendwann vorbei sein...nur das man einem Menschen so egal sein kann..

K
@Cindy38

Zitat:
Er trägt seins nicht,denn er hat keins. Er hat nichts zu verarbeiten und nichts zu klären,das waren seine Worte..

....kommt mir bekannt vor....
Das sagte der ex zu mir auch

x 1 #32609

V
ach ja die ganz coolen.. als ob nie was gewesen wäre .. man sollte menschen nicht alles glauben und schon gar nicht sooo ernst nehmen.. das wäre oft besser ...aber dann sollte man das im ganzen nicht ..auch nicht das positive..

ob das aber besser ist?
@Cindy38 @Kerstin_2016

x 1 #32610

A

x 4