wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 2176 von 2297 • <1 ... 2175, 2176, 2177 ... 2297>
Igluweis Mitglied
Beiträge:
2259
Themen:
1
Danke erhalten:
3262
Mitglied seit:
@Kerstin_2016 Auweh Irrtum Stopp übernächsten Montag Da ist um 11:44 Wintersonnenwende , da dreht sich die Erde in gewisser Hinsicht andersrum Die Tage werden dann wieder heller, dann kann man zumindest mit mir wieder vernünftig reden
•
#32626
K
Kerstin_2016 Mitglied
Beiträge:
3012
Themen:
8
Danke erhalten:
6717
Mitglied seit:
@Igluweiss stimmt....diesen Tag sehne ich genauso herbei, wie ich diesen Tag im Juni nicht mag, wo der längste Tag des Jahres kommt um dann die Tage wieder zu verkürzen....
Hatte deine Antwort eher sarkastisch aufgefasst, daher die Nachfrage...
Vernünftiger reden? Da solltest du mich mal genauer kennen *g*...je näher der heutige Tag kam, umso .... egal.
Dann passt es ja....Weihnachten, Wintersonnenwende und Silvester ...fragt mich nicht warum...das muss ich noch überstehen und mein Bauch sagt mir, dann habe ich das aktuell schlimmste für mich hinter mir.
Hätte niemals für möglich gehalten, dass Feiertage mich aufhalten könnten....nur weil es Feiertage sind... an sich erbärmlich
@Goldwellchen ....mit diesen Tagen wo es gar nicht geht, komme ich noch so gar nicht zurecht. Zu emotional für mich...mein Hirn setzt aus und ich vergesse dann gern was ich eigentlich schon erreicht habe. Schade, dass ich mich dann selbst nicht wirklich wahrnehme (in dem was ich schon erkenne)...
•
x 1#32627
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Cindy38 Mitglied
Beiträge:
1145
Themen:
5
Danke erhalten:
975
Mitglied seit:
Zitat von Goldwellchen:
Oje liebe Cindy, Fühl dich mal gedrückt...Lass die Tränen laufen es reinigt.Ich hatte es auch die letzten 2 Tage ,jetzt geht es wieder bei mir.Mach dir eine Tasse Tee die tut dir gut..
Danke ja die hab ich grad gehabt und noch alle Bilder vom Rechner gelöscht,die ich von ihm.gefunden hab..hat er sicherauch gemacht..
•
x 1#32628
M
monamuh Mitglied
Beiträge:
429
Themen:
3
Danke erhalten:
293
Mitglied seit:
Zitat von OccamsRazor:
Es ist Samstag Abend, da seid ihr doch bestimmt alle super gelaunt im Ausgang am Feiern und neue Leute kennenlernen? (ok, das ist wohl das "Ideal" meines Jahrgangs... )
Oder was macht ihr?
Haha, guter Witz... Ich wollte eigentlich alleine bei meinen Freunden bleiben. Letztenendes bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es gut für meine Psyche ist, mit ihnen zu der Glühwein-Hofparty zu gehen.
War ne schlaue Entscheidung. Paar Glühwein getrunken, Alk. wirkt (meist) positiv auf meine Stimmung. Ich dann Stimmungskanone, andere unterhalten sich gern mit mir. Ahnen nicht, wie es in mir aussieht.
Neue Leute kennenlernen? Klar, tue mich leicht damit, aber keine Leute, die mir irgendwann mal was bedeuten werden..
Glaub', ich bin zu alt für einen Neuanfang. In meinem Freundeskreis haben ALLE kleine Kinder, eigenes Haus usw. Wenn ich es nicht kaputt gemacht hätte, wäre ich auch da..
•
#32629
H
Hologramm77 Gast
@vorbei
heute wärst du in der Masse untergegangen: sahen alle ganz nett aus, Stimmung hat mir einfach gefallen.
•
#32630
E
Ex_Mitglied Gast
@Thomas69
Der Star Wars Film * Rogue One * War ganz gut gemacht , meiner Meinung nach , kann man sich anschauen , ich denke die Star Wars Filme wenn auch mit Teil.7 etwas schwach war , werden die Teile immer besser , ich weiß auch natürlich dass dieser Film im Zeitraum von Episode 3 und Episode 4 stattfand , aber dennoch war es gut gemacht . Mein Vater hat ihm eine 10 gegeben auch wenn ihm die Mitte des Filmes etwas langatmig vorkam , wirkliche Action wie man es von Star wars gewöhnt ist kam erst so gegen Ende des Filmes .
Aber nachdem ich vom 7. Teil nicht so positiv überrascht war , war dieser * Rogue One * Film einfach besser .
Man muss sich halt auf 3 stunden im Kino einstellen und einfach drauf einlassen können und genießen , kann ich aber nur empfehlen . Der Schluss vom Film ist gelungen .
•
x 3#32631
Cindy38 Mitglied
Beiträge:
1145
Themen:
5
Danke erhalten:
975
Mitglied seit:
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Danke ja die hab ich grad gehabt und noch alle Bilder vom Rechner gelöscht,die ich von ihm.gefunden hab..hat er sicherauch gemacht..
Das weisst du nicht ob er es auch gemacht hat..Aber du musst das machen was für dich gut ist...Ich hab noch alles auch auf Handy.Aber ich schau es nicht an.Ich hab es mir vor kurzem mal durchgelesem,da wird mir schon komisch.Blöd halt..l.g.
Ich habe nichts mehr,hatte alles raus weil ich sonst bestimmt immer wieder geschaut hätte...ich bin traurig traurig traurig...*beep*..
•
x 1#32632
Daniel85 Mitglied
Beiträge:
695
Themen:
1
Danke erhalten:
591
Mitglied seit:
Heute war eigentlich ein guter Tag, hab gelacht, hab ein gläschen Wein getrunken, hab gelacht, dachte es würde aufwärts gehen, aber der gang ins Bett hat mich zurückgeworfen auf den Boden der Tatsachen. Ich weiß es lohnt sich nicht wegen dieser Frau zu trauern, aber es tut so weh wieder, mir kommen die Tränen, kann meine Emotionen nicht zurück halten
Höre momentan die Musik von Philipp poisel
•
x 3#32633
Daniel85 Mitglied
Beiträge:
695
Themen:
1
Danke erhalten:
591
Mitglied seit:
Fühlt euch alle mal gedrückt, dieses Forum hilft mir wirklich über die Trauer ein wenig hinweg zu kommen
•
x 1#32634
E
Exfreundin Mitglied
Beiträge:
380
Themen:
4
Danke erhalten:
279
Mitglied seit:
Daniel, Du machst mir Mut, dass es doch noch Männer gibt, die aufrichtig und ehrlich lieben können.
•
x 2#32635
Igluweis Mitglied
Beiträge:
2259
Themen:
1
Danke erhalten:
3262
Mitglied seit:
@monamuh Zu alt für einen Neuanfang, ich glaub mich rammt ein Rotkehlchen. Ein sehr guter Freund wurde mit 46 Vater, 2 Jahre nachdem ihn seine "große" liebe nach dem Hausbau zum teufel geschickt hat. Jetzt ist er meistens happy, außer wenn Tochter die N8 zum Tag macht. Alles falsch machen ? Hast DU wirklich alles falsch gemacht ? Da gehören 2 dazu. Ich hab auch Mist gemacht in meiner Ehe, aber ich allein schuld, wie sie es Sonny ( ital für 1 Sohn)weismacht, das ist nicht. Sind wir wieder beim Selbstbewusstsein nix mehr da, weil Trauer, Wut, Demütigung einen über eine längere Zeit einfach fertig machen . Da gibt's nur 1, Selbstbewusstsein aufbauen. Mit Sport Hobby raus aus dem roten Kreis, wenns gar nicht anders geht mit einem Tritt in den Bereich zwischen Steißbein und Oberschenkel, dem sogenannten Gesäß. Ich sehe hier, bei den meisten auch eine gehörige Portion Selbstmitleid, entweder weil Trennung noch nicht lange her ist, oder als "Schutzwall" um ja nicht rauszukommen, weil man ja beim Gehen stolpern könnte. Gut ich rede JETZT leicht daher, war vor ein paar Monaten anders.
•
x 3#32636
Daniel85 Mitglied
Beiträge:
695
Themen:
1
Danke erhalten:
591
Mitglied seit:
@Exfreundin Freut mich das ich dir Mut mache Hoffe auch mal eines Tages die Frau kennen zu lernen die mich wirklich ehrlich liebt so wie ich bin
•
x 1#32637
E
Exfreundin Mitglied
Beiträge:
380
Themen:
4
Danke erhalten:
279
Mitglied seit:
Ich lese mir morgen mal Deine Geschichte durch, Daniel. Heute bin ich zu müde.
@Daniel85 @Exfreundin Die sind draussen, liebenswerte Frauen, ob Männer ,ausser Daniel 85 und mir, kann ich nicht beurteilen, mangels Interesse ,höchstwahrscheinlich schon. Manchmal sieht man(n) auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. @Cindy38 @Goldwellchen Gut gemacht, löschen, ist zwar ein Stich ins Herz, aber ein weiterer Schritt um Wunden zu heilen. Ich hab das ganze Geschwafel von der gnädigen auch gelöscht. War schwer aber gut, vor allem fürs eigene ego. was wollt ihr mit solchen Typen oder Mädels, die euch als sherpas (zum tragen geboren) verarschen. Zeigt Ihnen den Mittelfinger und "nordet" euch neu ein, geht nicht anders.
•
x 5#32639
Igluweis Mitglied
Beiträge:
2259
Themen:
1
Danke erhalten:
3262
Mitglied seit:
Kleiner Nachtrag Heute früh ruft mich eine Freundin aus der mindelheimer Gegend an, ob ICH SIE beim shoppen im Ingolstädter outletcenter begleite es gibt ja für die meisten Kerls nichts schöneres, als in 25 Modegeschäfte rumzuschauen. außer im Levi's Store gab es für MICH nix interessantes und im kaffeeshop sehr guten Kaffee. War aber trotzdem schön, weil viel geratscht. Und zu guter letzt noch nach abensberg zum Christkindlmarkt, der beleuchtete hundertwasserturm schaut einfach gut aus nachts, hat ihr gefallen, war ein wunderschöner Tag . Was ist die Moral von der geschicht Wer immer in den Rückspiegel der Vergangenheit schaut, braucht sich nicht wundern, wenn er gegen die Wand fährt.