OccamsRazor
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 293
So in etwas das erste, was ich nach einer Woche in Trennung gemacht habe, war diese verdammten Fotos vom Handy zu verbannen. Aber ich habe sie alle gezippt, und irgendwo sicher auf ein Backup kopiert, und alle Ordner mit einem Kürzel von ihr benannt. Dann habe ich ihr die Datei online für sie zum Download bereit gestellt. Es hat sie einfach nicht interessiert. Pech gehabt. Für mich nur ein weiterer Stich ins Herz. Irgendeinmal werde ich die Fotos anschauen können, und mir denken, dass es eine schöne Zeit war. Genauso wie den Kram von ihr, den ich im Keller in eine Kiste gepackt habe.
Aber diese Erinnerungen permanent zu entsorgen ist nicht mehr menschlich! Damit radiert ihr alles aus, was war. Nur weil es vorbei ist, heisst das doch nicht, dass alles, was war, eine Eliminierung verdient hat? Macht ein Backup!
Zitat von Daniel85:Philipp poisel
Hm... ist mir etwas zu kitschig. Aber ich hoffe, es tut dir auch gut, deine Tränen rauszulassen!
Höre mir gerade The Poet And The Pendulum von Nightwish an. Das entspricht meiner Emotion schon eher.
die wird nötig sein
das wird ein langer Tag

@all. Ich hatte gestern tollen Abend in einem schoenen Lokal. Geht mir seelisch gut, nur der Magen spinnt schon wieder obwohl ich eh nix getrunken habe gestern. Kann nur sagen, mal rausgehen bringt schon was.Fuer heut kein Programm, vielleicht geh ich noch trainen.