Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Occams ich hoffe dein Magen beruhigt sich.
Ich habe heute mal 6 Stunden am Stück geschlafen, bin gestern abend spontan noch in einen Club alleine.
War am Anfang komisch die Musik war aber toll und ich habe es tatsächlich bis 3 Uhr morgens ausgehalten.
Hätte ich früher nie gemacht, ich bin sehr stolz auf mich.
Trotzdem ist immer noch diese Leere da und ich kann niemand davon erzählen. Und der Sonntag ist noch lang.
Mach mir erst mal einen Tee.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

x 4 #32656

J
Zitat von eric:
Fuer heut kein Programm, vielleicht geh ich noch trainen.
Mit dem Train zu Kiretty? Die hat Feuer... Herze

Zitat von stella0711:
..bin gestern abend spontan noch in einen Club alleine.
War am Anfang komisch die Musik war aber toll und ich habe es tatsächlich bis 3 Uhr morgens ausgehalten.
Super. Cool. Mutig. Warum nicht.. zwinkern

x 3 #32657

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Hallo,
Mein Tag war bisher in Ordnung.
Habe ihn seit 12 Tagen nicht gesehen und bin auch sehr froh wenn ich ihm nicht über den Weg laufe.Jeder Tag mehr ist eine Befreiung für mich.
Und habt ihr eure Geschenke alle beisammen zwinkern
Lg Sonnenblume

x 1 #32658

T
Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten 4. Advent. Ich bin gerade auf den Weg nochmal zum Weihnachtsmarkt. Freunde treffen und Eierpunsch trinken.

x 2 #32659

K
Hallo,

die Nacht war schrecklich. Nicht mal eine Stunde durchgeschlafen. Probleme über Probleme und keine Lösung in Sicht. Ich habe mir morgen erstmal frei genommen um ihr nicht begegnen zu müssen. Eine Dauerlösung kann das aber auch nicht sein.

Euch noch einen schönen Sonntag.

S
hallo kimbo,
das ist echt hart, das einzige was bei mir momentan noch funktioniert ist der alltag bei der Arbeit.
Für dich ist es ja die Hölle.
Sei stark versuch dich abzulenken. Geh vor die Tür spazieren oder ins Kino.
Hab ich mir auch für heute vorgenommen.

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag

x 1 #32661

T
Zitat von Remember-me:
....der Tag fängt schon bescheiden an. Ich bin sehr traurig, gekränkt und verletzt.

Meine Ex hat mir gestern nicht zum Gebtag gratuliert.
Einmal mehr zeigt sie mir, wie egal ich ihr bin. Das sie abgeschlossen hat, keine Verbindung mehr zu mir hat.
Vergessen hat sie es bestimmt nicht, es war beabsichtigt.
Es schmerzt sehr.

Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuschliessen, es ist aber schwer, so schwer wenn man noch liebt.
Trotz allem was war liebe ich sie.

Schönen Sonntag Euch

huhu...ich gratuiliere dir nachträglich...und von ganzem herzen....
ich denke das es schlimmer gewesen wäre , wenn sie dir gratuliert hätte ?
alsoooo...häppy birthday.....ich drücke dich

E
Schönen 4. Advent - Sonntag euch allen .

War doch etwas müde nachdem Kino gestern , bin aber erst etwas später eingeschlafen so um halb 2 , aber positiv dass Ich nicht enttäuscht war vom Film , den der Film war besser als erwartet .

Mein letzter Thread wird noch etwas bearbeitet bevor Ich ihn abschicke . Mal sehen wie es wird .

2017 wird sicher ein besseres Jahr für uns alle ( im Forum ) .

x 3 #32663

J
Hallo Alex,
schön, dass Du gehst! Endlich Ruhe!
Vor ca. zwei Wochen hörte ich bei meinem Lieblingsradiosender einen erschreckenden Beitrag über Irland, eine geschützte Insel i.V.m. Star Wars. Rotoren von Hubschraubern scheuchten Jungvögel aus ihren Nestern und die vielen Touristen mit ihren Werbeshirts sind das pure Gift für die kleine (ausverkaufte) Insel.. die lt. Touristenführerinnen kurz vorm Kollaps steht. (Alles für ein FOTO!)
Ich muss nochmal recherchieren. Von den Filmen hatte ich keinen einzigen gesehen. Wer war nochmal der Produzent, der sich da alles herausnehmen kann und für den es keine Grenzen gibt.!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Skellig_Michael

http://www.deutschlandfunk.de/skellig-w ... _id=370176

x 1 #32664

E
Zitat von JungeRoemer:
Hallo Alex,
schön, dass Du gehst! Endlich Ruhe!
Vor ca. zwei Wochen hörte ich bei meinem Lieblingsradiosender einen erschreckenden Beitrag über Irland, eine geschützte Insel i.V.m. Star Wars. Rotoren von Hubschraubern scheuchten Jungvögel aus ihren Nestern und die vielen Touristen mit ihren Werbeshirts sind das pure Gift für die kleine (ausverkaufte) Insel.. die lt. Touristenführerinnen kurz vorm Kollaps steht. (Alles für ein FOTO!)
Ich muss nochmal recherchieren. Von den Filmen hatte ich keinen einzigen gesehen. Wer war nochmal der Produzent, der sich da alles herausnehmen kann und für den es keine Grenzen gibt.!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Skellig_Michael

http://www.deutschlandfunk.de/skellig-w ... _id=370176

haha danke , hab gewusst dass du mich satt hast zwinkern

Schon klar , @JungeRoemer , Star Wars ist ein Milliarden Geschäft , der Hype um Star Wars ist Real , verdienen sehr viel daran .. milliarden , man soll sich dass mal vorstellen .. und Alles nur wegen Star Wars , manche nehmen es einfach zu ernst , manche wollen einfach den Film genießen .

Mit dem Geld könnten Sie vieles in dieser Welt positiv verändern .

https://www.google.at/amp/www.bild.de/g ... id-htc-rev .

Mich würde es gar nicht wundern gäbe es einen realen Star Wars in der Realität in der Zukunft und dass nicht nur als Film ..

Aber was machen viele Menschen bloß für ein Foto .. man kann es auch nicht nur beim Star Wars hype beaobachten .

Einige Menschen mögen es , andere hassen es , sowie bei vielen anderen Sachen . zwinkern .

x 1 #32665

J
Zitat von Alex.W1992:
, manche nehmen es einfach zu ernst , , andere hassen es ,
Es hatte mich nachdenklich und traurig gemacht, zumal die Irische Marine wohl auch noch mit einem Großaufgebot dabei war. Die Relationen stimmen einfach nicht.
http://www.ireland.com/de-de/artikel/st ... portmagee/

Zitat: "Teile von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wurden auf der irischen Insel Skellig Michael gedreht. Die abgelegene Insel ist ein Weltkulturerbe, was damals zu einigen Diskussionen führte. Vor allem Vogelschützer kritisierten den Eingriff in die Natur. Die ursprünglich geplante Anreise der Crew per Helikopter wurde dann auch abgesagt. Allerdings wurde ein brandneues Kriegsschiff der irischen Marine zur Unterstützung der Dreharbeiten eingesetzt, was für zusätzliche Kritik sorgte. Denn die irische Regierung stellte Disney dafür keine Kosten in Rechnung." Auszug aus: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495039.html

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben.

x 1 #32666

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von eric:
Fuer heut kein Programm, vielleicht geh ich noch trainen.
Mit dem Train zu Kiretty? Die hat Feuer... Herze

Wuas? Da liegt aber ein Irrtum vor. weinen / tränen

Das Feuer, was ich habe, brennt im Kamin und nirgendwo sonst. lustig

Zitat von sonnenblume42:
Und habt ihr eure Geschenke alle beisammen zwinkern

Das versuche ich gerade festzustellen, indem ich schonmal angefangen habe, welche einzupacken. Mr. Green Leider bin ich noch nicht weit gekommen, weil ich ständig unterbrochen werde. Wenn ich schonmal einen Sonntag faulenzen möchte, klappt das nie. rocken

x 4 #32667

J

Cristal91
Habe die nacht von gestern auf heute kaum geschlafen und essen kann ich acuh nocht wirklich was. Bin nur am tee trinken uns´d stelle mir vor was Sie macht oder das sie jeden moment zur Türe rein kommt. Ich will Sie einfach wieder bei mir haben oder sie nur sehen. ich hoffe das es bald besser wird -.-

x 1 #32669

Luzifel
Sonntag sind immer nachdenkliche Tage. Das muss ja nicht negativ sein. Ich glaube, es geht vielen Menschen so, egal, ob sie schon losgelassen haben oder noch hoffen. Sonntage Familientage.

x 4 #32670

A

x 4